Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, meinetwegen könnt ihr euch den halben Tag krumm und schief lachen, dass ich den falschen Begriff benutzt habe. Damit habe ich kein Problem.
 
ähh...ja

ich würde dich mit einem schlag töten

Ich hätte ja eigentlich mit so einer Resonanz gerechnet. Aber zeigt mir ja, dass ihr es alle gar nicht glauben könnt, dass ein Mensch sowas schaffen kann. Das pusht mich ja im Grunde nur noch mehr, weil ich hier demnach wohl der beste bin :cool:
 
Haha, ein "boxer" der nichtmal weiß was schattenboxen und was sparring ist......

Dieser thread ist so kaputt und überfüllt von krassen opferz
 
Fiz macht hier immer auf weisen alten Guru im dojo, der die kidz berät. aber leider ist der gute fiz erst 25jahre alt. da kommt das eher lächerlich
 
Fiz macht hier immer auf weisen alten Guru im dojo, der die kidz berät. aber leider ist der gute fiz erst 25jahre alt. da kommt das eher lächerlich

Naja. Er scheint auf jeden Fall schonmal einiges richtig zu machen. Soviel erreichen ja die meisten auch mit 40 Jahren nicht. Auf der andern Seite führen halt viele Wege nach Rom und man kann ja auch mal leicht von der Fitnessnorm abweichende Meinungen tolerieren.

Also habt euch wieder lieb, no homo.
 
Wenn du Anabolika spritzen für richtig hälst hat er bestimmt so einiges richtig gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten