Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe war ein ernstzunehmender, kompetenter sportler.
er hat was drauf. das sieht man natürlich in solchen situationen.

inzwischen allerdings ist er leider nur noch ein youtuber wie simon desue oder wasweißichwer.
seine fitness-videos sind inzwischen nur noch die vorgelesenen überschriften von oberflächlichen wiki-einträgen mit ein paar fragwürdigen humorlosen sprüchen dazwischen.

Plus ein paar sehr homoerotische Trainingsvideos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gesamt IQ von 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Verhältnis mischt ihr das Protein Pulver mit den Instant Haferflocken?

ich hab jetzt mal 3:1 gemacht
 
...bin jetzt in nem neuen Studio. Ist von der Ausstattung her ganz ok (Hammer Strength und Life Fitness). Zwar etwas kleines als McFit aber weniger los und der Preis und die Öffnungszeiten passen auch.

Einziger Nachteil: Die Musik ist unerträglich.

Will mir deshalb einen mp3 Player anschaffen.

Der mp3 Player sollte so klein wie möglich und zum festclipsen sein.

In meiner engeren Auswahl sind jetzt:
Samsung S Pebble 4GB
SanDisk Sans Clip 4GB (erweiterbar durch microSD)
Ipod Shuffle (sieht zwar stylish aus aber ich hab kein Bock auf itunes und verwende sonst auch keine apple Produkte, und NUR 2GB )


Außerdem brauch ich in ear Kopfhörer, die auch beim Joggen und Schwitzen im Ohr bleiben.

Dachte da jetzt z.B. an die Bose IE2 oder SIE2 wobei ich sonst kein Fan von Bose bin.
Sollen aber im Ohr bleiben und sind vom design auch nicht zu abgespaced.

Was könnt ihr empfehlen?
 
...bin jetzt in nem neuen Studio. Ist von der Ausstattung her ganz ok (Hammer Strength und Life Fitness). Zwar etwas kleines als McFit aber weniger los und der Preis und die Öffnungszeiten passen auch.

Einziger Nachteil: Die Musik ist unerträglich.

Will mir deshalb einen mp3 Player anschaffen.

Der mp3 Player sollte so klein wie möglich und zum festclipsen sein.

In meiner engeren Auswahl sind jetzt:
Samsung S Pebble 4GB
SanDisk Sans Clip 4GB (erweiterbar durch microSD)
Ipod Shuffle (sieht zwar stylish aus aber ich hab kein Bock auf itunes und verwende sonst auch keine apple Produkte, und NUR 2GB )


Außerdem brauch ich in ear Kopfhörer, die auch beim Joggen und Schwitzen im Ohr bleiben.

Dachte da jetzt z.B. an die Bose IE2 oder SIE2 wobei ich sonst kein Fan von Bose bin.
Sollen aber im Ohr bleiben und sind vom design auch nicht zu abgespaced.

Was könnt ihr empfehlen?

kopfhörer:
rantanplan hat mir vor halbem jahr oder so die hier empfohlen:
http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...9148&sr=8-1&keywords=sennheiser+in+ear+cx+200

sennheiser in ear, cx 200, für 25€

ich bin sehr zufrieden mit den dingern. sie bleiben im ohr, klang ist absolut i.o., lautstärke und außengeräusch-reduktion sehr gut.
kann ich also guten gewissens weiterempfehlen.
wenn du besseren klang willst leg 10-15 € mehr drauf und nimm die cx300.

was den mp3-player angeht:
brauchst du display oder nicht?
shuffle hat doch glaub ich keins, oder doch?

ich habe zum dritten oder vierten mal einen trekstor move 2.0 oder so. 8 gb, aber nicht zum klippen, sondern um den hals hängen. ich bin relativ zufrieden mit den dingern, stört mich auch wirklich nicht beim training wenn ich den um den hals hab (ist flach und leicht), aber: 2 von den 3 die mir bisher kaputt gegangen sind gingen mir beim joggen bzw. intervall-training im sommer bei hohen temperaturen aufgrund starken schwitzens kaputt. dadurch dass ich die unter dem funktionsshirt auf der haut trug, hats die gefetzt.
bis auf diese tatsache bin ich allerdings soweit zufrieden damit.
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Sennheiser Kopfhörer im Ohr bleiben.

Der Shuffle und der S Pebble haben kein Display, was natürlich schon sinnvoll wäre.
Die displays von den günstigen mp3 Playern machen allerdings alle einen ziemlich schlechten Eindruck (iPod nano mal ausgenommen).
Optimal ist die mp3 Verwaltung natürlich übers smartphone. Aber eine Armtasche oder Bauchtasche stell ich mir auch eher störend vor beim Training. Smartphone in die Hosentasche kommt auch nicht in Frage.

Wie machen die anderen das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten