Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreatin soll doch auch Verletzungsvorbeugend sein.
Und das wass wird in den Muskel gezogen und nicht unter die Haut...
 
kreatin ist so gut wie nutzlos, die verletzungsvorbeugende wirkung ist sicher wie die restliche wirkung subtil bis nicht vorhanden. wer richtig dopen will muss schon anabol spritzen
 
ja, verletzungsvorbeugende wirkung ergibt sich aus besserer regeneration und adaptation. verletzungen treten ja meist bei erschöpfungszuständen auf, und wenn du den hinauszögerst, ist das verletzungsrisiko natürlich auch etwas geringer.
aber gut, das ist nur ein nebeneffekt auf den es nicht primär ankommt, ist wohl auch nicht das primäre ziel bei kreatin-einnahme.
mit dopen hat kreatin überhaupt nichts zu tun. kreatin hat tatsächlich, stärker als andere supplemente, individuell sehr unterschiedliche auswirkungen, insofern mag es sein, dass für raper die wirkung schlicht nicht oder kaum vorhanden ist. dem supplement die generelle wirksamkeit abzusprechen ist aber absoluter blödsinn.
ob die wirksamkeit die doch recht hohen preise rechtfertigt, sei dahingestellt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
 
ja, verletzungsvorbeugende wirkung ergibt sich aus besserer regeneration und adaptation. verletzungen treten ja meist bei erschöpfungszuständen auf, und wenn du den hinauszögerst, ist das verletzungsrisiko natürlich auch etwas geringer.
aber gut, das ist nur ein nebeneffekt auf den es nicht primär ankommt, ist wohl auch nicht das primäre ziel bei kreatin-einnahme.
mit dopen hat kreatin überhaupt nichts zu tun. kreatin hat tatsächlich, stärker als andere supplemente, individuell sehr unterschiedliche auswirkungen, insofern mag es sein, dass für raper die wirkung schlicht nicht oder kaum vorhanden ist. dem supplement die generelle wirksamkeit abzusprechen ist aber absoluter blödsinn.
ob die wirksamkeit die doch recht hohen preise rechtfertigt, sei dahingestellt, soll jeder für sich selbst entscheiden.

son eimer kreatin kostet doch nichts
 
du bist halt ein reicher dude brudi ;)
allein deine badewanne, die zwei laptops, die ständigen club-besuche...da beißt die maus keinen faden ab, wenn du dir zwischendurch mal nen 2kg eimer kreatin besorgst.
 
haha ich geh nie in clubs. ich glaub meine dose von weider hat vielleicht 10 euro gekostet und hält vermutlich monatelang
 
heute hat mir mein thereapeuth was von einer methode erzählt um die anzahl der muskelfasern zu erhöhen. er sagt arnie hat das schon in seinem buch beschrieben, abe rbewiesen wurde es ende 2012..
weiß da jemand was? will jetzt auch nciht so gerne googlenrt

irgendwie erst mit 40% intensität dann 60 dann 100% hab irgendwann nicht mehr zugehört
 
du hast den tittenbonus

rücken und beinpresse, rücken und beinpresse
so hart pumpen die beine, das man nen orgasmus kriegt in den oberschenkeln
am besten immer so hart, das wenn man aufsteht und versucht zu gehen, umkippt. oder weisse flüssigkeit rauskotzt :D

anstatt hier wie iraper bei ner anabolkur kaum zu pumpen und im forum zu schreiben das man voll hart pumpt, der chabo trägt doch sicher so ein männerbh wie er schreibt

lies aufjeden fall mal arnies buch, das ist das beste was man machen kann
 
ich hab mal einen gesehen dem oberschenkelsehnen gerissen sind an der beinpresse
ich glaub der war schwul oder so lol
der hat aber auch weisses gekotzt
 
machen bei euch im studio auch immer 10000 leute cable flys? ich glaub es gab bis jetzt noch nicht ein einziges mal, wo ich trainieren war und wo keiner an diesem kabelzug stand und cable crossovers gemacht hat. ich check bis heute nicht was an dieser übung so dermaßen geil ist :D ich hab das früher mal ganz ganz sporadisch gemacht, wenn mal ausnahmsweise für 2sec keiner am kabelzug war und ich fands jetzt nicht sehr viel anders als normale kurzhantel fliegende. etliche machen das bei mir im studio aber als haupt-brustübung mit 25 sätzen oder so.
 
machen bei euch im studio auch immer 10000 leute cable flys? ich glaub es gab bis jetzt noch nicht ein einziges mal, wo ich trainieren war und wo keiner an diesem kabelzug stand und cable crossovers gemacht hat. ich check bis heute nicht was an dieser übung so dermaßen geil ist :D ich hab das früher mal ganz ganz sporadisch gemacht, wenn mal ausnahmsweise für 2sec keiner am kabelzug war und ich fands jetzt nicht sehr viel anders als normale kurzhantel fliegende. etliche machen das bei mir im studio aber als haupt-brustübung mit 25 sätzen oder so.
ist für viele halt einfach so die brust zu trainieren als vorher immer die schweren hanteln nach hochheben zu müssen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten