Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreatin 500gramm kostet 15 euro... mach dich mal nicht so arm, le snooc :O

ich bin arm :oops:
aber ich nehm ohnehin kein creatin, daher kenn ich die preise auch nicht so gut.
ich verkauf das zeug auch nicht, obwohls im studio natürlich welches gibt.
meiner kenntnis nach lagen da die 500g becher immer so bei 25-30 und das finde ich ehrlich gesagt schon recht happig.
wasn das 15er für ne marke?
 
mich würde mal die aufbaustory eines absoluten hardgainers interessieren... anyone here and bock das mal kurz zu umreißen?

und die 2.frage - war hier einer bei der bundeswehr und kann mir sagen ob diese hartkekse "panzerplatten".. geeignet wären
um den kohlehydratbedarf ergänzend zu decken ? denn diese "kekse" gibts im net für 1 € bei 125g..

oder son nak ? kohlehydratkonzentrat oder sind das diese hartkekse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 16 war das auch eine meiner Lieblingsübungen, weil man so schön bis ans Muskelversagen gehen kann, ohne jegliches Risiko. Und man spürt den Brustmuskel wunderbar. Hab die aber auch schon ewig nicht mehr gemacht, ist auch immer voll bei uns.

Ansonsten kommt mal von eurem elitären Ross runter, ihr Schmocks. :O

Bruder leg dich lieber nicht mit der kh gang an, die sind besonders cool...^^

ich trainiere inzwischen einige übungen am seilzug z.bsp. seitenheben oder bizeps, finde es recht effektiv, aber das ist und bleibt halt subjektiv...
fliegende mache ich übrigens mit kh und seilzug... ;)
 
wasn das 15er für ne marke?

scitec nutrition creatine monohydrate - hoffe, dass ich helfen konnte :D kollege von mir arbeitet in so nem riesigen unternehmen, welches fitnessgeräte, shakes und sowas verkauft. er hatte es mir empfohlen.

habe gestern mein körperfettanteil messen lassen - http://imgur.com/qpjLikL
sieht schonmal ganz gut aus. ziel sind aber 11-12% körperfettanteil. zudem muss ich mal bisschen mehr die linke seite trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend, ihr miskins. muss mich nochmal informieren, ist ja ganz schön wenig :confused:
 
Gehöre wohl zur Gattung Hardgainer, aber was willstn jetzt genau wissen?

gr. gewicht zu anfang...
seit wann...
mit was angefangen (ganzkörper oder direkt split)
mit was weitergemacht ?
wie oft die woche ?
zuerst massephase und danach definition ? oder versucht beides in einklang zu bringen ?
nahrungsergänzungsmittel ja/nein ?
nahrungsaufnahme (nur ne kleine zusammenfassung, wird wohl kohlehydratlastig sein..)
gewicht heute...

und ggf. irgnwelche hinweise betreffend nahrung .. was bei dir wirklich angeschlagen hat..
*bei mir sinds kartoffeln..mit hühnchen.. aber das kann ich nich jeden tag essen

--
mich interessiert die story anderer hardgainer, weil ich selbst einer bin.. ..vielleicht kann ich irgnwas optimieren *bin mir da ganz sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gr. gewicht zu anfang... Blöderweise nicht gewogen, sollten aber rund 67, 68 kg gewesen sein
seit wann... Januar
mit was angefangen (ganzkörper oder direkt split) Ganzkörper, 2er-Split seit Mai
mit was weitergemacht ? -
wie oft die woche ? dreimal
zuerst massephase und danach definition ? oder versucht beides in einklang zu bringen ? Anfänglichs keine Gedanken darüber gemacht, dann bisschen bewusster gegessen, kP ob man von "Massephase" sprechen kann, aber bin alle zwei Stunden hungrig und das weiß ich zu stillen
nahrungsergänzungsmittel ja/nein ? Protein, morgens & abends
nahrungsaufnahme (nur ne kleine zusammenfassung, wird wohl kohlehydratlastig sein..) Im Prinzip alles, jedoch inzwischen modifizierter; d.h. fast kein Zucker (keine Süßigkeiten), mehr Eiweiß (eher weißes als rotes Fleisch, oder Fisch)
gewicht heute... knapp 72 kg


Edit:
Größe 1,87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gr. gewicht zu anfang...68
seit wann...mitte '12
mit was angefangen (ganzkörper oder direkt split) ganzkörper bis vor ca. 2 monaten
mit was weitergemacht ?hit
wie oft die woche ?1-2
zuerst massephase und danach definition ? oder versucht beides in einklang zu bringen ?massephase
nahrungsergänzungsmittel ja/nein ?ja
nahrungsaufnahme (nur ne kleine zusammenfassung, wird wohl kohlehydratlastig sein..), natürlich nicht einfach kcalvorgabe erreichen, sondern mit guten nahrungsmitteln.. vollkorn, gemüse, hühnchen/rind, schinken, quark etc.. mittlerweile nicht mehr so streng
gewicht heute... 75.5

gut angeschlagen hat auf jeden fall der freygainer, den gibts täglich, hab den aber noch modifiziert

größe 1.77 oder so
 
schon mal nice von euch paar infos zu teilen..

gr. gewicht zu anfang... 68-69kg
seit wann... Januar 2011 (mit 1-2 monaten pause dazwischen)
mit was angefangen (ganzkörper oder direkt split) angefangen mit ganzkörper.. zirkeltraining..
mit was weitergemacht ? alles mal getestet.. am effektivsten is bei mir wohln mix aus ganzkörper, split und semi-hit..auf die woche verteilt..
wie oft die woche ? 4-5
zuerst massephase und danach definition ? oder versucht beides in einklang zu bringen ? 1. masse...2. dann defi
nahrungsergänzungsmittel ja/nein ? bei mir wechseln sich ja und nein ab
nahrungsaufnahme (nur ne kleine zusammenfassung, wird wohl kohlehydratlastig sein..) kein fastfood.. keine pizza. ...kein käse
keine milch..(aber das eher wegen laktoseintoleranz) hat die verdauuungsfähigkeit meines magens positiv beeinflusst :) nur sehr sehr sehr sehr selten süßes
ansonsten.. was bei mir anschlägt sind kartoffeln... dazu hühnchen und gemüse...

gewicht heute... gerade nach stuhlgang gewogen - 77,1Kg

Größe 1,87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso.. ich hab noch was vergessen

Problemzone(n):
arme
Zielgewicht: mind. 80kg ..max. 86-87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gr. gewicht zu anfang...68 kg
seit wann...2010 mit teils längeren unterbrechungen
mit was angefangen (ganzkörper oder direkt split)....split
mit was weitergemacht ?
wie oft die woche ? 4 mal
zuerst massephase und danach definition ? oder versucht beides in einklang zu bringen ?immerzu masse
nahrungsergänzungsmittel ja/nein ?...ja kohlenhydrate shakes, leider zu unregelmässig
nahrungsaufnahme (nur ne kleine zusammenfassung, wird wohl kohlehydratlastig sein..)...zu wenig zeit und selbstdisziplin
gewicht heute...78 kg

und ggf. irgnwelche hinweise betreffend nahrung .. was bei dir wirklich angeschlagen hat..
*bei mir sinds kartoffeln..mit hühnchen.. aber das kann ich nich jeden tag essen

--
mich interessiert die story anderer hardgainer, weil ich selbst einer bin.. ..vielleicht kann ich irgnwas optimieren *bin mir da ganz sicher :D

Grösse 1.85
ziel 80-85 kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten