Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unverantwortlich, ausgerechnet jetzt raper zu bannen, wo die ganze welt auf die replik wartet. unfassbar, wer macht sowas?
 
Wie man bei der Mr.O-Wahl Branch Warren vor Dennis Wolf platzieren konnte ist mir ein Rätsel... Das is doch echt unfassbar, dieser in Sachen Ästhetik völlig entglittene Muskelklumpen hat nichts in den Top6 verloren...
 
welche guten übungen sollte ich denn noch am rückentag machen?
auf jeden fall machen ich:
- kreuzheben
- klimmzüge
was noch??

aktuell kombiniere ich rücken mit trizeps. aber bald wieder mit bizeps
 
hab festgestellt, dass ich bei den frontkniebeugen nur mit ausgestreckten armen die richtige form habe.
wenn ichs mit clean grip mache wird alles scheiße und die hantel liegt auch zu weit hinten.
vermutlich liegt das an fehlende flexibilität im handgelenk (?)

wenn ich die jetzt einfach weiter mit ausgestreckten armen mache... "darf" ich das? :confused:
führt das irgendwann zu irgendwelchen problemen?

edit
cross grip vergessen. dann mach ich die so.

äh, noch ne frage.
ich komm bei den kniebeugen wenn ich unter parraell gehe schon z.t. an den catcher ran. ist die hantel bei den normalen kniebeugen nicht noch n bisschen tiefer, würde das eventuell n problem für mich werden wenn ich zu den normalen wechsel? :confused:
http://butterton.co.za/wp-content/uploads/2012/05/squat_rack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh, noch ne frage.
ich komm bei den kniebeugen wenn ich unter parraell gehe schon z.t. an den catcher ran. ist die hantel bei den normalen kniebeugen nicht noch n bisschen tiefer, würde das eventuell n problem für mich werden wenn ich zu den normalen wechsel? :confused:
http://butterton.co.za/wp-content/uploads/2012/05/squat_rack.jpg

das "problem" hab ich auch, ich mache mir daher tatsächlich die mühe, alle außer den letzen beiden wiederholungen komplett außerhalb zu machen und erst gegen ende wieder ins rack zu steppen.
 
für deine körpergewicht kniebeugen aufm bosu ball braucht man ja auch kein squat rack

9yxM1.gif
 
für deine körpergewicht kniebeugen aufm bosu ball braucht man ja auch kein squat rack

Aber für deine 30kg Frontsquats...:D :p :thumbsdown:

Was das berühren des Catchers angeht empfehle ich Kniebeuge in Plateauschuhen... neben dem praktischen Nutzen sieht das auch noch verdammt stylisch aus... falls man grad keine Plateauschuhe zur Hand, oder zum Fuß hat am besten zwei Gewichtsscheiben unterlegen, unsere 20er und 25er bspw. haben eine ebene, geriffelte Rückseite, damit geht das einwandfrei...
 
ich hab vor so 4 wochen angefangen nebenbei meinen bizeps gezielt zu reinen bodybuildingzwecken (optik) zu trainieren, weil meine arme sonst komische proportionen haben und der ein bisschen wachsen muss

ich hab keine geräte die dafür irgendwie relevant wären ausser langhantel und kurzhantel. in den 4 wochen experimentiere ich eigentlich die ganze zeit mit ausführungen rum, weil es sich immer so anfühlt als als würde nur die untere spitze des bizepses richtig gepumpt werden. hat der bizeps mehrere bereiche und kann ungleichmäßig wachsen ? was ist denn am besten für den bereich ganz oben an der schulter, ohne geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab vor so 4 wochen angefangen nebenbei meinen bizeps gezielt zu reinen bodybuildingzwecken (optik) zu trainieren, weil meine arme sonst komische proportionen haben und der ein bisschen wachsen muss

ich hab keine geräte die dafür irgendwie relevant wären ausser langhantel und kurzhantel. in den 4 wochen experimentiere ich eigentlich die ganze zeit mit ausführungen rum, weil es sich immer so anfühlt als als würde nur die untere spitze des bizepses richtig gepumpt werden. hat der bizeps mehrere bereiche und kann ungleichmäßig wachsen ? was ist denn am besten für den bereich ganz oben an der schulter, ohne geräte.

Die Form des Bizeps is genetisch bedingt, also, zumindest was die Lage des Peaks angeht, da kannste nicht wirklich was dran ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten