Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
good mornin pumpers

hat einer von euch erfahrung mit fitnessking-studios? sind die zu empfehlen?

preis von 17,99 monatlich reizt mich, da ich wieder anfangen will hier bisschen pumpen, ausdauer dies das.
 
ja werd ich am dienstag machen, wollte nur schonmal erfahrungswerte einholen, nigguaaa
 
ich bin jetzt bei den drei großen seit einiger zeit auf nem plateau (KB 1,5*bw, KH 1,4*bw, BD 1*bw), und hatte das letzte mal in dieser situation von 3x8 auf 4x6 gewechselt, was mir einen großen boost gegeben hat.
bringts was, jetzt auf 5x5 umzusteigen oder hat wer ne andere idee. ziel ist klar: mehr scheiben drauf, mehr umfang drauf.
 
5 x 5 ist sehr gut für sowohl kraft als auch muskelaufbau.

reduzierung des gewichts mit prozentualer erhöhung in jedem training wäre eine option. evtl. am schluss sogar auf 3 x 3. so sollte das plateau knackbar werden. oder gar clustern.... hab mich dank dieser kombi in den letzten paar wochen bei power cleans sehr gut steigern können.
hat bei mir echt IMMER geholfen. aber die belastung auf dem bändern/sehnen/gelenke-apparat ist teilweise nicht ohne ... d.h. erfahrung vorausgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts hier noch mehr leute mit nem sehr niedrigen blutdruck?
manchmal bin ich so lethargisch dass ich nur im bett rumlieg und den ganzen tag einschlafe und wieder aufwache (wenn ich frei hab.. ), dann steh ich auf, mir wird schwindlig und ich leg mich doch wieder hin...
an anderen (wenigen) tagen bin ich dagegen voll aufgedreht und könnte den ganzen tag trainieren.
gibts irgendwelche mittel außer koffein (bringt mir nix) um in die gänge zu kommen? kalt duschen hilft nicht... wenn ich morgens mit dem rad 20km in die uni fahr, bin ich meistens ganz fit für paar stunden. aber das geht auch nicht immer...
kommt mir bitte nicht mit koks, damit würd ich nicht mehr aufhören können wenn das echt so fit macht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optimum nutrition gold 100% whey? hab das immer. und nie blähungen. keine ahnung :D

ich auch nie, diesmal aber dafür umso schlimmer. vielleicht haben die das diesmal mit schwefel gestreckt

ich trink sogar isolat und vertrags super.
wie viele kilo nimmst du denn am tag:p

standard, da is ja immer son "becher" drin, davon grad ma nen halben morgens und abends, bzw. vor und nach dem training
 
5 x 5 ist sehr gut für sowohl kraft als auch muskelaufbau.

reduzierung des gewichts mit prozentualer erhöhung in jedem training wäre eine option. evtl. am schluss sogar auf 3 x 3. so sollte das plateau knackbar werden. oder gar clustern.... hab mich dank dieser kombi in den letzten paar wochen bei power cleans sehr gut steigern können.
hat bei mir echt IMMER geholfen. aber die belastung auf dem bändern/sehnen/gelenke-apparat ist teilweise nicht ohne ... d.h. erfahrung vorausgesetzt!
Ein Bruder im Geiste!:cool: :thumbsup::thumbsup: Praktiziere die texas method aka HST und Clustering als Intensifikationsmethode schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Hört auf den Mann, der trotz seiner Erfahrung im Gegensatz zu mir noch die Geduld aufbringt, hier mehr oder weniger regelmäßig zu posten.
 
ah ok, entwarnung. is echt so wies da steht: nach n paar tagen hat sich der körper an das zeugs gewöhnt
 
ich suche gerade nen händler, der kostengünstig guss hantelscheiben (30mm) verkauft. hat jemand nen guten tipp?
 
Wenn du zufällig in der Nähe von Köln wohnst kann ich dir evtl ein paar wenige gebrauchte andrehen ... (glaub es sind jeweils so zwischen 4 bis 6 * 5kg und 10 kg scheiben)


Unglaublich : war jetzt 24 Tage nicht trainieren wegen Urlaub und Krankheit und hab halt aus Angst Muskeln zu verlieren viel gefressen wodurch der Rettungsringansatz schon was gewachsen ist...
Dafür habe ich heute beim Bankdrücken endlich mal 100 kg gedrückt... Vorher stand ich zwar auch schon bei 95 kg (mit 2,3 mehr Wdh) aber finds krass - dachte ich hätte massig an Kraft verloren...

Dafür ists bei allen anderen Übungen von den Kraftwerten her gleich oder was schlechter gewesen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufällig in der Nähe von Köln wohnst kann ich dir evtl ein paar wenige gebrauchte andrehen ... (glaub es sind jeweils so zwischen 4 bis 6 * 5kg und 10 kg scheiben)


Unglaublich : war jetzt 24 Tage nicht trainieren wegen Urlaub und Krankheit und hab halt aus Angst Muskeln zu verlieren viel gefressen wodurch der Rettungsringansatz schon was gewachsen ist...
Dafür habe ich heute beim Bankdrücken endlich mal 100 kg gedrückt... Vorher stand ich zwar auch schon bei 95 kg (mit 2,3 mehr Wdh) aber finds krass - dachte ich hätte massig an Kraft verloren...

Dafür ists bei allen anderen Übungen von den Kraftwerten her gleich oder was schlechter gewesen. :thumbsup:

ich finds krass was so ne krankheit zum Teil für auswirkungen auf die kraft hat.

ich war mal vor nem monat für 10 tage krank, aber richtig schlimm erkältet, so mit geruchssinnverlust usw.

davor hatte ich 80kg mit 4 wdh gedrückt, als ich nach der krankheit wieder angefangen hab musste ich runter auf 65kg. und seitdem hab ich mich immer noch nicht richtig davon erholt, also die ursprünglichen 80kg hab ich bis jetzt immer noch nicht erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten