Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ein wenig schon aber da ich bei manchen Übungen noch weit zurück bin hab ichs wohl noch nicht so gravierend gemerkt.

Leicht / schwer ist vielleicht ne Idee... in welchem Wiederholungsbereich liegt denn "leicht" so ungefähr?

Ich würde das weniger vom Wiederholungsbereich abhängig machen als mehr von den Übungen. Der schwere Tag wäre halt geprägt von den Grundübungen, mehrgelenkig, etc. Der leichte Tag hingegen von Isos und mehr auf Muskelgefühl, dabei ein weiterhin ordentliches Gewicht verwenden jedoch nur sauber auf den Muskel trainieren und nicht bis zum MV bzw. mit erzwungenen Wiederholungen. Also am schweren Pull-Tag machste meinetwegen Kreuzheben, Klimmzüge, Langhantelrudern, Kreuzheben gestreckt und am leichten stattdessen Hyperextensions, Latziehen, Rudern am Turm, Beinbeugercurls. Wie gesagt, soll nur zur Illustration dienen...
 
http://www.derwillezurkraft.de/content/fit-ohne-geräte-–-trainieren-mit-dem-eigenen-körpergewicht

das hat sich mein kleiner bruder gekauft
weiss aber nicht ob das den allgäuhärtetest besteht

umgekehrtes%20bd.jpg

wenn du keine pull-up stange hast, dann wären doch so tischkanten pull-ups ne alternative?

und hier was im stil von was clark hurts geschrieben hat:
http://www.youtube.com/watch?v=jKcE1QuTiCM
 
als ich mal ne zeitlang zum uni circle training gegangen bin, wurde bizeps-training (mangels hanteln) mit dem gegengewicht deines beines gemacht.

auf den boden gesetzt, rechten arm an den rechten oberschenkel gelehnt, linken oberschenkel in die hand, schön schwer gemacht und dann so bizeps curls simuliert.

schwer professionell

haha

wie behindert. die naheliegenste lösung wäre sich ein trainingsgerät zu bauen. so würde ein schlauer mensch denken, nicht bodyweight exerciseses...

natürlich wäre es einfacher ne hantel z kaufen. das zweite wäre etwas zu bauen oder zweckentfremden. selbst wenn du sand in ne aldi tüte füllst und damit bizeps curls machst ist es wahrscheinlich besser als der restliche scheiss.
 
haha

wie behindert. die naheliegenste lösung wäre sich ein trainingsgerät zu bauen. so würde ein schlauer mensch denken, nicht bodyweight exerciseses...

natürlich wäre es einfacher ne hantel z kaufen. das zweite wäre etwas zu bauen oder zweckentfremden. selbst wenn du sand in ne aldi tüte füllst und damit bizeps curls machst ist es wahrscheinlich besser als der restliche scheiss.

wieso wechselst du im stundentakt deinen account ?
 
Und wo liegt jetzt das Problem, wenn man einfach ein Kurzhantelset und ne Langhantel für die Zeit kauft, in der das Studio zu hat? Das kostet inklusive Gewichten vielleicht 100-150 Euro :D Bitches, please.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hätte keinen bock 100 euro auszugeben für etwas was ich dann ne woche lang nutze und nie wieder :confused:

hey bäd, du kannst meine kurzhanteln ausleihen für 50 :O :thumbsup:
 
jetzt mal ehrlich
diese ganzen workouts werden einen raper gar nicht gerecht
egtl sollte man ihn mit einem rucksack voller strausseneier und rohem fleich
in einem steinbruch aussetzen in dem wilde bären und latinoluchalibree wrestler auf nashörnern herummarodieren
für 15 jahre (koreafilmbridge)
 
also ich hätte keinen bock 100 euro auszugeben für etwas was ich dann ne woche lang nutze und nie wieder :confused:

hey bäd, du kannst meine kurzhanteln ausleihen für 50 :O :thumbsup:

ne kurzhantel kostet aber keine 50€ sondern 15 oder so.

und wenn bäd schon so ein trainingsfanatiker ist, dass er nich 2 wochen ohne kann, dann gibt er lieber 15€ aus ansatt sich ne hantel aus irgendwas zu bauen :D er trainiert wahrscheinlich auch während er auf mzee sitzt mit ner fingerhantel oder so. 2 wochen :rolleyes:

zwischen weihnachten und sylvester liegen nichtmal 2 wochen, da wird dein bizeps schon nicht erlahmen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir Vise Gripper von Choice of Champions empfehlen, die kannst du schön mit Federn nachrüsten.

Find die Dinger auch recht effektiv was Griffstärke und (für die Ästheten unter euch) auch massige Unterarme angeht.

Übelst Absturz, hab den mal auf der Seite bestellt - dann kam ne Bestätigungsmail - allerdings ohne Angabe der Zahlungsoptionen. Wollte dann dem Support mailen, aber unter der angegebenen Email Adresse ist niemand erreichbar bzw. es gibt immer ne Fehlermeldung. Auch cool :thumbsup: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten