Beginner

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Erstmal abwarten was da kommt
Yepp
Könnte nämlich, wie so vieles derbe enttäuschen
Yepp
 
Erstmal abwarten was da kommt
Yepp
Könnte nämlich, wie so vieles derbe enttäuschen
Yepp

Genau das, fand schon die letzten Live-Auftritte ziemlich electrolastig, hoffentlich haben die einfach ihren stinknormalen Sound aufs Jahr 2016 gedreht, ohne irgendwelche "futuristischen Soundexperimente" (wie Denyo das ja über seine Platte behauptet hat) zu machen.
Wenn ich mir die anderen Kandidaten aus der Riege anschaue, ist das ziemlich düster.
Aber lieber mit solchen Erwartungen rangehen und positiv überrascht werden als große Erwartungen haben und bitter enttäuscht sein.
 
Das wird sowieso nix. Ja super die Beginner kommen mitm neuen Album und Tour. Absolut keine Relevanz mehr für deutschen Rap in auch nur irgend einer Weise.
 
Relevanz ist relativ...die hängengebliebenen Altfans (nicht böse gemeint) werden die Hallen füllen, keine Sorge.
Etwa 1/2 Jahr später, wenn sich wirklich kein Mensch mehr für die Platte interessiert, werden sie irgendetwas in der Art stammeln wie Boah das letzte Beginner Album war doch nicht so dufte, aber weißt noch Petra aufm Konzert, haha ich werde den Geruch an meinen Fingern nie vergessen...

Das Gleiche ungefähr passiert nach jedem Samy Deluxe Release seit Verdammtnochma :rolleyes:
 
naja wie soll die Band innerhalb der letzten 13 Jahre überzeugen, ohne ein Album rausgebracht zu haben?
ist ja auch keine kritik, sondern ein gegenargument zu deinem: bislang haben sie noch nie enttäuscht. als analogie: aids hat auch noch nie enttäuscht, aber ein neues album von sido und bobby würde trotzdem scheisse werden.
 
Relevanz ist relativ...die hängengebliebenen Altfans (nicht böse gemeint) werden die Hallen füllen, keine Sorge.
Etwa 1/2 Jahr später, wenn sich wirklich kein Mensch mehr für die Platte interessiert, werden sie irgendetwas in der Art stammeln wie Boah das letzte Beginner Album war doch nicht so dufte, aber weißt noch Petra aufm Konzert, haha ich werde den Geruch an meinen Fingern nie vergessen...

Das Gleiche ungefähr passiert nach jedem Samy Deluxe Release seit Verdammtnochma :rolleyes:
Man sollte den Jungs eine faire Chance geben.
Das gilt für die Nostalgie geschwängerten wie mich
aber auch
Ali und Sören sollten nicht vorschnell haten
 
Zurück
Oben Unten