Beginner

cooler beat.
features hätten sie sich sparen können.
 
wäre ohne video wohl besser gekommen :D wie deplaziert dj mad wirkt ^^ gentleman hätte man sich auch sparen können
auf jeden fall viel besser als zu erwarten gewesen wäre. cooler beat
 
Weiß garnicht was ihr habt denyo so der einzige von denen der jetzt nicht ballert

sonst Flashed doch gut.. Eisi Styled.. Gzuz leider zu kurz aber auch gut und gentleman ist doch bekannt für seine Gänsehaut Momente..
 
hehe ach kommt buddys.. Ist schon m sympathischer Dude.. Ich verbinde mit ihm einfach viel in der Vergangenheit.. Grüne Brille war die beste hook einfach.. Seine Lines hier sind auch nicht schlecht.. Ich fühl den Shit tzhehe
 
hehe ach kommt buddys.. Ist schon m sympathischer Dude.. Ich verbinde mit ihm einfach viel in der Vergangenheit.. Grüne Brille war die beste hook einfach.. Seine Lines hier sind auch nicht schlecht.. Ich fühl den Shit tzhehe

meinst du diese grandiosen lines, wie alle sind happy, denn der testsieger rappt wieder... oder schreib gedichte, schreibe damit geschichte?
 
alles ist cool, solange ich genügend chille, (irgendwas mit) gras in tüten knülle und die lunge mit zügen (oder so) fülle. die grüne brille, ohne sie hätte ich vorm leben schiss, sie lässt mich sonne sehen, wo regen ist...

music-note.gif
 
Alles is cool solange ich genügend Chille
Gras in Tüten Fülle die Lunge mit Zügen Fülle die grüne Brille
Ohne sie hätt ich vorm leben Schiss
Sie lässt die Sonne sehn wo regen is ;)
 
Zurück
Oben Unten