Beginner

Ich habe es jetzt schon locker 15 mal gehört. :eek:

Der Beat ist einfach nice (nicht Beginner-typisch, aber trotzdem passend). Eizi stylish wie eh und je, Denyo finde ich auch vollkommen okay (hatte schlimmeres erwartet), GZUZ Bridge mit Ohrwurm (auch wenn er gerne noch einen Part hätte droppen dürfen) und Gentleman-Hook hat mich nur beim ersten Mal gewundert. Mittlerweile freue ich mich nach der dunklen GZUZ- Stimme voll auf die Hook. Schöner Kontrast. Passt insgesamt einfach alles gut zusammen. :thumbsup:

FAZIT: Sie haben viel mehr gebracht als ich je erwartet hätte und jetzt ist die Vorfreude ordentlich gestiegen. Damit wohl Mission erfüllt.
 
Wahnsinn, was es im Jahr 2016 noch für verbitterte Spastiker gibt.
 
das sieht geil aus wie gzuz auf dem Bismarck-Denkmal steht, haha...guter song, denyo schwach wie immer, aber das gehört bei beginner schon dazu
 
Ich habe es jetzt schon locker 15 mal gehört. :eek:

Der Beat ist einfach nice (nicht Beginner-typisch, aber trotzdem passend). Eizi stylish wie eh und je, Denyo finde ich auch vollkommen okay (hatte schlimmeres erwartet), GZUZ Bridge mit Ohrwurm (auch wenn er gerne noch einen Part hätte droppen dürfen) und Gentleman-Hook hat mich nur beim ersten Mal gewundert. Mittlerweile freue ich mich nach der dunklen GZUZ- Stimme voll auf die Hook. Schöner Kontrast. Passt insgesamt einfach alles gut zusammen. :thumbsup:

FAZIT: Sie haben viel mehr gebracht als ich je erwartet hätte und jetzt ist die Vorfreude ordentlich gestiegen. Damit wohl Mission erfüllt.
finde den beat brutal beginner mässig!

dieses geklimper zw den bläser tönen, find ich sehr typisch....auch die drums, sehr..

denyo geht leider unter, den gzuz prt hätte ich nicht gebraucht aber er stört aucht nicht....

luft nach oben gelasssen, alles richtig gemacht
 
Back
Top Bottom