Get Active Beginner Thread | Forum

sorry, aber wie unglaublich überheblich du hier wirkst...

sicher kann man nicht alles mit geschmack rechtfertigen, aber im talent abzusprechen... ne echt... das kann ich nicht verstehen.

sei doch ma bissl toleranter gegenüber "neuem".

das hat mit überheblich nix zu tun ... klar, das kommt wohl so rüber. aber fasst euch doch mal an die eigene nase. was solln sowas? hier die pisse schlechthin reinstellen und dann auf lob hoffen. und wenns das nicht gibt sagen "das is halt anders und neu und so. voll gut". nee, es ist nicht gut. es ist auch nicht "anders" oder "neu" ... auch nicht "innovativ", das is einfach scheisse².

ich hab z.b. normalisanders auch nicht das talent abgesprochen. er kann z.b. mit farben umgehen. deswegen ja auch die empfehlung lieber was anderes in der kunstrichtung zu machen als graffiti, wo es nicht auf die farben sondern die buchstaben ankommt.
 
danke für mein ersten roten knubbel :D

das ist doch kein style, das ist einfach nur scheisse. mir gefällt auch nicht jeder style, aber es gibt wie die anderen auch schon gesagt haben einen unterschied zwischen "gefällt mir nicht" und "ist schlecht". Und jeder normale Mensch kann das eben auseinanderhalten ob was schlecht oder "ill" ist...und das meiste zeug hier ist einfach nur schlechtes Kindergekritzel. Das ist nicht schlimm, man wird halt nicht als toller Buchstabenhead geboren, aber dann beweißt doch bitte soviel anstand und bemüht euch wenigstens euch zu verbessern und nehmt kritik an. Sonst könnt ihr euch das posten gleich sparen.
ich sag ja nicht, dass kritik zum teil nicht angebracht wäre, aber einfach jemand schlecht zu reden kanns ja auch nicht sein.
ich finds daneben zu sagen, er soll das hobby wechseln.

eigentlich wollt ich mich an der diskussion gar nicht mehr beteiligen... aber ich schaffs nich :D
 
aber mensch akeem ... du bist doch selber lange genug dabei und weisst genau wie ich und jeder andere der auch nur einen funken von ahnung hat, dass der nicht seit 10 jahren malt.
klar, er behauptet das ... aber der is doch maximal seit einem jahr dabei.
wenn man nach 10 jahren (!) so malt ... dann würd ich mir n anderes hobby suchen. vielleicht t-shirts batiken oder töpfern, aber graffiti is dann echt nicht seins.

ja, keine ahnung, ich hab auch schon leute im beginnerthread rumkrebsen sehn, die seit 3 jahren regelmässig simplestyles abliefern ohne das irgendeine steigerung zu erkennen wäre. :cool: mal unabhängig von der qualität sieht man bei normalisanders auf jeden fall die leidenschaft und experimentierfreude und das is mir allemal lieber als so uninspiriertes biten von standartstyles nur weil man halt auch gerne writer wäre. aber dann nach 3 minuten keine lust mehr hat und auch noch die frechheit besitzt, schlecht abfotografierte billostyles mit wargesternbetrunkenundhattekeinezeitentschuldigungen abzuliefern. als gäbs keine radiergummis. ich hatte damals kein internet für kritik sondern nur meine freunde, die alle auf demselben toylevel waren. aber man studiert doch die styles aus büchern und kapiert irgendwann WAS die sachen die einem gefallen, so rund macht. und dann sitzt man halt stundenlang da und probiert bis alles zusammenpasst. ob das andre auch so sehn is ja dann erstmal zweitrangig. aber klar, wenn die leute hier lritik wollen müssen sie die auch einstecken und bei vielen denkt man sich dann schon "was zur hölle soll man dazu sagen, gib dir halt mal mehr mühe".

blabla, irgendwie komm ich grad vom thema ab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word boss und milch...
schon lustig dass diese diskussionen immer gleich verlaufen... ich lasses jetzt einfach mal noch mehr zu dem thema zu schreiben, bringt eh nichts...
 
word boss und milch...
schon lustig dass diese diskussionen immer gleich verlaufen... ich lasses jetzt einfach mal noch mehr zu dem thema zu schreiben, bringt eh nichts...

es ist doch einfach n todschlag"argument" zu sagen "jo du bist nich kritikfähig, ich hab recht".

aber stimmt schon, auf einen gemeinsamen nenner werden wir nicht kommen.

und im übrigen verteidige ich nicht meine bilder, sonder die von N-iss-A.
ich weiss, dass meine bilder noch nicht rund sind, und ich denke ich seh meine bilder auhc viel kritischer als ihr ;)

mal unabhängig von der qualität sieht man bei normalisanders auf jeden fall die leidenschaft und experimentierfreude und das is mir allemal lieber als so uninspiriertes biten von standartstyles nur weil man halt auch gerne writer wäre. aber dann nach 3 minuten keine lust mehr hat und auch noch die frechheit besitzt, schlecht abfotografierte billostyles mit wargesternbetrunkenundhattekeinezeitentschuldigung en abzuliefern. als gäbs keine radiergummis
seh ich auch so.
 
bei normalissanders kann man getrost die hoffnung aufgeben dass das jemals noch was gutes wird...
@zwölfjährigerjunge: bleib mal simpel... d.h. farben und schnick schnack weg, nur outline malen (das reicht; alles andere ist nur unnötiger zeit und geldverbrauch, der die bilder auch nicht besser macht) ... versuch mal die proportionen einzuhalten, die passen garnicht... orientier dich am besten erstmal am komlett simplen balkenmodell, also alles aus parallele balken aufgebaut... wenn das klappt und du das prinzip kapiert hast kannst du anfangen mit anderen definierten formen usw. rumzuprobieren... guck dir auch mal viele andere gute bilder an, dadurch lernst du auch sehr viel... also wenn du dir dabei einfahc mal überlegt warum diese bilder gut sind und deine (noch) nicht... dadurch kriegst du nen gewissen blick für buchstaben (was gut aussieht und was eben nicht) und entwickelst eben nen gefühl für buchstaben... viel malen! das ist die hauptsache...
mit zwölf bist du ja eh noch ziemlich jung, also warum solltest du aufhören mit malen... kann sich ja alles noch entwickeln... die meisten fangen ja ehr mit höherem alter an als du... peace freude eierkuchen...
der buddy
 
danke war aber meine handycam hat nur 2 megapixel und das lciht war scheisse aber wie findest du die fill ins udn den style für 12 so
 
das hat doch nichts mit dem alter zu tun wie gut die buchstaben sind...
sowohl fills als auch style sind beide kacke... aber wie gesagt du hast ja noch genug zeit um nen guten style zu entwickeln usw. also mal einfahc weiter und beherzige die tipps die man dir gibt...

@normal: diggah ich brauch nur darauf verweisen dass mein zeug im who is who ist und deins im beginner... mehr brauch ich glaub ich nicht sagen...
das konkret konstruktive steht wie gesagt alles im beginners laberthread...
naja du wirst es nie peilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jooooooooo @pasage.. ick würd ma sagen... das is total grotte.. was ja ansich scheiß egal is musste halt üben damit das was wird... und dazu würd ich mal das stndart programm für jeden anfänger vorschlagen: 500blatt druckerpapiert und einen stift deiner wahl

und denn zack zack drauflosgemalt... keine überflüssigen effekte ranmalen.. bau deine buchstaben auf einzelne blocks auf und check aus wie jeder buchstabe funktioniert..und dann wird das mit der zeit ...

nur zu deiner frage ob sich das lohnt...
mal als gegenfrage.. würdeste aufhören wenn jetz jemand sagt das es sich nich lohnt?..
ich denke mal nicht... ich mein du musst ja für dich selber wissen ob es sich für dich "lohnt".. machen dir die stunden kritzeln spaß oder nich?!...
 
@normal: kollege laber mich nich voll bitte... lass meinetwegen die leute ausm who is who abstimmen wer besser ist, wenn du dich unbedingt blamieren willst.. da brauch ich mir echt nicht die mühe machen und extra nen battle zu starten...
 
jeder der was aufm kasten hat weiß, dass crackbuddy ungefähr 96% der stimmen erhält. die anderen 4% entfallen auf den anderen knaben, weil sein bild so schöne farben hat.

is nix neues, weiß jeder ... und jetzt wieder zum thema.
 
der herr hat doch schon nen link zu bildern reingesetzt..?!?
und die brauchen sich mit sicherheit auch nicht verstecken...

@n_i_a...die charis sind schon ganz cool und auch die ganzen lustigen elemente und pilze etc. ...eben alles was du da so an grafischen sachen rein packst...
aber die meisten charakter-maler sollten eben einfach die finger von styles lassen ;)....kenn da n paar solche beispiele, wo du bei nem style an der wand niemals denken würdest, dass das die gleiche person gemalt hat, von der man auch super figuren und bg sachen kennt.
 
hey normal-bube... hab grad nen kent sketch gemalt für das one day one sketch battle... mal auch nen kent und dann hast du meinetwegen dein battle, spaßvogel...
sollen dann einfach da die leute abstimmen wenn es dich glücklich macht...
mann mann mann...
 
Eh Milch und Ihr andern Spasten, nehmt mal das Internet nicht als MAßstab für euer Leben und pisst hier wahrlos Leute an!!! Ihr verderbt mir echt dan Spass hier an der Sache!

eh junge,...halt mal den ball flach und denk erstmal nach bevor du was schreibst!!
ich hab gestern mal den odos aufgeräumt und war dabei wirklich sehr sehr großzügig mit dem was ich drin gelassen hab....aber von dir war glaub kein einzigster gescheiter beitrag zu finden...also greif dir erstmal an die eigene nase und überleg dir was du hier für nen scheiß verzapfst!
alle die hier was kritisiert haben, habens mit sicherheit nicht nötig sich im internet ihren "fame" zu holen....

bei dir hingegen sieht das sicher schon anders aus.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit solchen bildern wie du hier abgeliefert hast, bei dir an ner wand auch nur einen blumentopf gewinnen wirst bzw. das überhaupt jemand der plan hat, mit dir malen geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst deine beiträge selber löschen. das servicebüro ist bis auf weiteres geschlossen.
 
joooo jojojojojooo St0nesThr0w... schalt ma so 10 gänge runter.. was isn da mit dem zettel passiert?.. also erstma chillen und stift ruhighalten...viel viel viel einfacher malen..

fang tootal simpel mit blockbuchstaben an und check aus wie jeder buchstade funktioniert ehrlich soo einfach erstma wies geht.. keine komischen schnörkel farben highlights oder sonst i-nen mist.. einfach nur auschecken wie buchstaben aufgebaut sind und funktionieren. wenn du soweit bist dann kannste anfangen mit den buchstaben zu arbeiten und zu verändern wie du geil bist.. aber erstma jaaanz einfach anfangen tun..

peace..
 
Danke, mann, werd ich mich mal an die Basics machen. Und mich langsam an das Ding rantasten. Erstma ordentlichen Block und paar Stifte zulegen, kein zustand hier :)
Props
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten