Get Active Beginner Thread | Forum

@dmc

wie immer...ich würde ja sagen, kuck dir deine vorherigen kritiken an, aber geht ja nich...xD aber ich schätz du weist was ich mein...
blockbuchstaben, schwarzweis und einfach halten das ganze...
 
Zitat von Tagger
@dmc
Ich finde es extrem merkwürdig, dass du einerseits Kritik möchtest, aber anderseits nicht darauf reagierst und dich damit auseinandersetztst, was The Fresh Prinz geschrieben. Denn so sieht es aus. Das werden dir auch noch zig andere sagen. Es stand im alten Thread schon zig mal, dass du fürs erste dich auf einfachen Buchstaben, die aus Blöcken bestehen beschränken solltest. Wieso, weshalb, warum steht in dem Thread für Fragesteller usw. Wenn du meist, es wäre der falsche Weg, Schwachsinn oder sonstwas, dann hab eben einen eigenen Kopf und mach es wie du meinst(dies gilt auch für andere Kandidaten), aber forder keine ernsthafte Kritik und trete die dann mit Füssen, indem du diese ignorierst. So wird das einfach nichts. Also lies dir durch was The Fresh Prinz geschrieben hat und versuche zu verstehen und ggf. frag nach.
@Tagger und The Fresh Prinz
Tut mir leid wenn es so rüberkommt als würde ich Kritik wollen und diese dann ignorieren aber ich habe die Kritik die ich bekommen habe wirklich nicht ignoriert ich habe eine Zeit lang nur Blockbuchstaben gemalt und habe auch verstanden was es heist auf Balkenstärke zu achten.
Das man keine verbesserung oder keinen Unterschied in den Bildern verglichen mit den Vorherigen Bildern sieht tut mir leid :(
Aber ich ignoriere die Kritik nicht! ;)
aber trotzdem danke @ Tagger und The Fresh Prinz

Gruß DMC
 
@Tagger und The Fresh Prinz
ich habe eine Zeit lang nur Blockbuchstaben gemalt und habe auch verstanden was es heist auf Balkenstärke zu achten.

Lass mal sehn...:rolleyes:

warum postest du nich die bilder? dass man dazu kritik geben kann? dann hörst du auch mal was anderes...und weist ob du wirklich der balkenstärkegott(xD) oder nich bist...;)
 
So ich versuchs auch mal mit ner Kritik
@Baka
Passt alles stimmig zusammen bis aufs "H", ist doch eins oder war mir net ganz sicher XD, der knick im rechten Balken ist einfach zu stark- passt nicht rein. Das selbe beim "i", ein bischen mehr gerundet hätte schon gereicht.
Ansonsten überlappt das "P" zu sehr, die Pfeile dort und am "Y" hätte ich weg gelassen....

so habs mal versucht, hoffe konnte weiter helfen...
 
@huuunsgemein :

um kritik geben zu können, wäre es gut es überhaupt lesen zu können.
dein "H" is nämlich ein "A".
 
Deswegen habe ich ja geschrieben das ich mir net ganz sicher bin...., hatte auch schon überlegt ob das ein "A" ist, dachte aber dan das Baka den rechten Balken einfach hinterm P hätte verschwinden lassen können damit das eindeutig ist....
 
Zitat von The Fresh Prinz
warum postest du nich die bilder? dass man dazu kritik geben kann? dann hörst du auch mal was anderes...und weist ob du wirklich der balkenstärkegott(xD) oder nich bist...
Also Balkenstärkegott is übertrieben :p
Aber ich hab sie nicht gepostet weil Tagger im letzten Forum gesagt hat das ich sie still und leise für mich malen soll aber wenn du willst dann kann ich ja mal welche reinstellen ;)
 
naja du sollst eben nich alle posten und auch von denen nur die guten...
also nich welche, sondern vlt eins oder zwei oder so...;)
 
Mal sone frage wegen meinem letzten beitrag,
er wurde irgentwie negativ gewertet sodass diese normal grüne anzeige unter dem Avatar rot geworden ist. das hier ist doch Beginner Forum und da stand noch: "Kritik gibts nicht huso" unter dem -163 respect Pkt. was solln das dann schreibt ma wenigstens was ich besser machen kann und bewertet nicht einfach schlecht!
 
das käse gefällt mir! zwar immernoch mit diesen ganzen bits und bubbles aber find ich dieses mal ganz gut.
edit: Das von 60colours find ich auch gut. m und e sind im vergleich zu b l und u ein bisschen zu langweilig aber sonst mag ichs.
 
@ lil n: verscuh ma deine buchstaben mehr zu differenzieren und einzeln stehend zu lassen.....einzelne buchstaben mit mehr style sin geiler als ein zusammenhängender toysalat :p
 
Vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten!

WORD!

und vor allem nich ständig mit deinem style gelaber ankommen...:mad:

@ 60 colors

ich find die 2nd fett... is auf jeden eins deiner besten hier aber nur der unterste Schwung des B stimmt nich so ganz... is meiner meinung nach nach hinten raus zu dick... is grad schwer zu erklärn, sorry ich hoff du verstehst es...;)
 
@ lil n : achte drauf von wem du kritik annimmst. nicht jeder der hier schreibt weiß wie es richtig geht.

und noch ne frage : wieviel zeit liegt zwischen den beiden bildern?
 
öhm... naja... grob gesagt n halbes jahr =/ ... aber ich will nicht lügen, weiß es nichmehr genau..
 
irgendwie lil-n, passen deine "schnelle" skizze und das bandits nicht zueinander.. da ist es wohl kein zufall das du scheinbar aus dresden oder der umgebung kommst

das "etwas ältere" und die aktuelle schulskizze passen dann schon eher zusammen...

lass dich lieber inspirieren als zu kopieren
 
naja... vllt hätt ich dazuschreiben solln, dass ich und ne freundin an dem bandits gemalt haben..
aber naja ...
 
Zurück
Oben Unten