Get Active Beginner Thread | Forum

G_Act rockt dagegen das game, bizz oder business echt fett. krasser style und straighte lines. der hat die freshnezz echt gekeept! ich bin immerwieder off the streets wenn ich diese realness in form von color und coolnis auf einem paper straight-watchen kann.
 
Da hat aber jemand fleißig den Wikipediabeitrag zum HipHop-Jargon auswendig gelernt.
Allerdings kann ich deine Meinung zu Normalisanders' Styles gut nachvollziehen wenn ich seh' von welch höchster Qualität deine Bilder sind.
 
Paint nimmt der Sache einfach mal die Ernsthaftigkeit, be cool, jeder kann irgendwas? Paint such eben noch!!! Auf alle Fälle ein Spass für zwischen durch, nicht ernst nehmen, ist schon wieder Kunst auf seine Art und Weise!

Bitte nich Haten, aber mal im Ernst, was solls, ich finds irgenwie lustig.

Paint du bist so scheiße das es schon wieder cool ist!!! Oder eben auch nicht!

Ach und weh es gibt einen schlechten Kommentar, auch Spass muss mal sein! Lachen ist gesund oder fresst ihr alle nur Lachgummi und schenkt es euch!

Jeder sollte ein Clown frühstücken, dann sähe die Welt viel lustiger aus, weil auf passen... alle fett wäre und vor jedem Haus ein kleines Auto stehen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
this was no joke, ok! if you have a detailed look to his letters, you will understand.

"Graffiti´s best attribute is that it was a true brotherhood of youngsters, it didn´t matter where you grew up or what background you came from, if you were a master or a king or a toy and just beginning, you had something in common with other writers and that was to get up and do the best that you can."
Flint Gennari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passage man merkt schon das du besser wirst aber übertreibs nicht gleich mit nem spektakulären Hintergrund:thumbsup:. Allerdings würd ich da Auch nie ein Psycho lesen, und müsste das nicht eigentlich in den OneDayOneSketch Thred:confused:
 
Pasage...
Deine Blocks sind schon wieder nicht gleichmäßig... und spare dir erstmal die Farbe... und zeichne nur Buchstaben... mache das 1000mal und dann wird das so langsam besser...
Also nimm dir einen ordentlichen Stift... und schmiere deine Blätter voll, zeichne kleiner um auch da Farbe zu sparen.. teste rum... einen Buchstaben größer... nur eckige Formen, nur runde... alle verbunden, überlappt, angepasst, nur Pfeile, 90°Grad Winkel mit 2mal 45° zu ersetzen oder 3mal 30°Grad, Schatten und Blocks... Schnickschnack und so weiter..
viel Spaß...:thumbsup:
lasse Lineal und Bleistift auch erstmal weg... damit machst du dir nur unnötig Stress...
 
@Passage
Sketches kommen in den Beginner Sketche Flixx Thread ;)

Solltest mla die vielen Farben weglassen und dich nur auf die Buchstaben konzentrieren.
Der Aufbau stimmt hier garnicht. Versuch einfach mal "Blockbuchstaben" zu malen und sieh dir an wie die einzelnen Buchstaben aufgebaut sind. also weniger Farben dafür mehrere Sketches und mehr auf die Buchstaben achten :thumbsup:
 
@passage.. mal aufn tisch gehauen aber ich denke mal dat weißte auch selber dat sieht alles kacke aus... hier hat dir der liebe g_act erklärt wie du dich verbessern kannst!.. und jetz nochmal..

-keine farben!..
-kauf dirn bleistift und n radiergummi
-500blatt druckerpapier
-und dann mal die buchstaben EXTREM einfach.. ohne jeegliche verzierung oder son scheiß.. mal dir die einzelnen blocks der buchstaben auf und ich sag mal lern die buchstaben kennen.. wenn du weißt wie die buchstaben aufgebaut sind und funktionieren kannst du auch anfangen was zu verändern..

also wenn du wirklich besser werden willst dann fang klein an!...

mfg lenny

@Passage
Sketches kommen in den Beginner Sketche Flixx Thread ;)

Solltest mla die vielen Farben weglassen und dich nur auf die Buchstaben konzentrieren.
Der Aufbau stimmt hier garnicht. Versuch einfach mal "Blockbuchstaben" zu malen und sieh dir an wie die einzelnen Buchstaben aufgebaut sind. also weniger Farben dafür mehrere Sketches und mehr auf die Buchstaben achten :thumbsup:
 
pasage:

Niemand malt hier illegal, schon garnicht auf iwelchen "Schulklos hahaha". (s. roter Kasten UND MERK DIR WAS DRIN STEHT!

Außerdem ist die Auflösung krass zu groß -> konnte mir das Bild nciht richtig angucken, und die Mühe mach ich mir bestimmt nicht das iwie runterzuladen what ever
 
pasage:

Niemand malt hier illegal, schon garnicht auf iwelchen "Schulklos hahaha". (s. roter Kasten UND MERK DIR WAS DRIN STEHT!

Außerdem ist die Auflösung krass zu groß -> konnte mir das Bild nciht richtig angucken, und die Mühe mach ich mir bestimmt nicht das iwie runterzuladen what ever

Sei froh das du's nicht gesehn hast....;)
Ich denk mal es ist nicht illegal sich auf's Schulklo zu verziehen, Stift und Papier raus zu holen und ganz artig was auf sein Papier zu kritzeln.....inwiefern das nun Sinn macht oder ob vllt. sogar kriminelle Energien dahinter gesteckt haben lass ich mal dahingestellt :D


@pasage

N I X

konstruktive Kritik gab's bereits oben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@passage:

wie lecoste schon geschrieben hat:
in zukunft bitte nurnoch fotos hochladen die maximal 1024x768 pixel haben.
 
Sei froh das du's nicht gesehn hast....;)
Ich denk mal es ist nicht illegal sich auf's Schulklo zu verziehen, Stift und Papier raus zu holen und ganz artig was auf sein Papier zu kritzeln.....inwiefern das nun Sinn macht oder ob vllt. sogar kriminelle Energien dahinter gesteckt haben lass ich mal dahingestellt :D

:D:thumbsup:
"Der-während-des-Kackens-Maler" :cool:
 
@lecoste bewertung: sieht halt kacke aus welch wunder aber das sollteste ja auch selber wissen...

für dich gilt wie für jeeeden andern der anfängt

-keine farben!..
-kauf dirn bleistift und n radiergummi
-500blatt druckerpapier
-und dann mal die buchstaben EXTREM einfach.. ohne jeegliche verzierung oder son scheiß.. mal dir die einzelnen blocks der buchstaben auf und ich sag mal lern die buchstaben kennen.. wenn du weißt wie die buchstaben aufgebaut sind und funktionieren kannst du auch anfangen was zu verändern, guck einfach mal rum wie andere buchstaben kritzeln und wie man intelligent schnörkel malt aber erstma schön das abc der buchstabenanatomi lernen..

mfg lenny

mit diesen informationen kannste jetz jetz richtig loslegen..
 
Danke LennyVice...

Jo bin schon den ganzen Tag dabei :)

"i ♥ graffiti" :D:D:D
 
@DocOetker:

Hammer Teil ! Haste wirklich geile Arbeit geleistet ! Der Hintergrund gefällt mir extremst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten