Battlefield 3 [Gaming]

Ist doch bei den meisten so, die ihre "Leistungen" in Spielen auf Video aufzeichnen ;) Der Typ, der bei Modern Warfare 2 diese "Booster Justice"-Videos gemacht hat und Millionen Views hatte, verkauft jetzt sogar T-Shirts unter seinem Onlinenamen ;) Außerdem ist das Video schon von daher interessant, dass diese DICE-Entwickler scheinbar fast nur aus Campern bestehen, und auch sonst nicht so die Punkte-und Killmeister sind, wie man vielleicht vermuten könnte. Allein von diesem "Captain Awesome"-Entwickler hat er sich glaube ich um die 10-15 Dogtags geholt :D
 
Naja, verschiedene Meinungen halt. Ich wüsste nicht wieso Dice-Mitarbeiter Götter in ihrem eigenem Spiel sein müssten.
MW2 hab ich vielleicht ne Stunde mal gespielt. Und das es so ein Video gibt ist doch okay, aber es wirkt für "mich" krankhaft wie er sich daran aufgeilt. Klar wird er wahrscheinlich einfach nur gedacht haben das es so lustiger kommt. Ich hab für sowas keine Sympathien^^
 
Naja, verschiedene Meinungen halt. Ich wüsste nicht wieso Dice-Mitarbeiter Götter in ihrem eigenem Spiel sein müssten.

Man könnte meinen,dass Spieleentwickler auch selbst gerne spielen und dementsprechend Skills haben. Des Weiteren müssten die Jungs von Dice ihr Spiel auswendig kennen,jede Karte fotogafisch im Hirn gespeichert haben und jeden noch so kleinen Trick kennen. Da kann man ruhig mal annehmen,dass die ihr Spiel gut können. ;)
 
wenn man im Video mal unten auf die Tickets guckt, sieht man wohl dass die Jungs von dice trotzdem am gewinnen sind und zwar ausschließlich ;)

in ausschnittsform bin ich mir sicher, könnte auch ich n Video zusammenschneiden und wie n superheld wirken :p
 
ey das BF3 video wird für immer kult bleiben :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kommen die Xbox User auch in den Genuss der neuen Karten nicht wahr? Dann muss ich meinen Hobel nachher mal anwrfen!
 
Origin
@origin_EA Origin
We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience.
 
Die Back 2 Karkand Maps sind sowas von f*cking nice... :oops:

Die wischen mit den Standard Maps den Boden auf... :cool:

Ich werde wohl nur noch B2K Maps zocken.
 
Die Back 2 Karkand Maps sind sowas von f*cking nice... :oops:

Die wischen mit den Standard Maps den Boden auf... :cool:

Ich werde wohl nur noch B2K Maps zocken.


Das geht mir irgendwie auch so da ist soviel Detail drin dagegen wirken die anderen irgendwie "hingeklascht" obwohl sie auch sau fett sind. Ich hatte auf keiner Map so nen geilen Häuserkampf mit meinen Leuten als auf "Angriff auf Karkand" einfach Epic...
 
Das geht mir irgendwie auch so da ist soviel Detail drin dagegen wirken die anderen irgendwie "hingeklascht" obwohl sie auch sau fett sind. Ich hatte auf keiner Map so nen geilen Häuserkampf mit meinen Leuten als auf "Angriff auf Karkand" einfach Epic...

Angriff auf Karkand hat es mir auch angetan. Ich hab hier die ganze Zeit nur rumgeschrien vor Freude. "Scheisse wie geil" und solche Sachen! :D

Einfach geil, wenn ein Tank um die Ecke fährt und du erstmal hoffst, dass du nicht gesehen wirst. :D Die beste Position ist eh im Zentrum auf dem Dach. Was ich mir mit dem Squad zusammen da für eine Schlacht geboten habe. Unfassbar geil. Schön die Tanks vom Dach aus unter Beschuss genommen, etc. Jetzt fangen für mich die wahren Battlefield-Momente an.
 
Zurück
Oben Unten