Battlefield 3 [Gaming]

Ich fange langsam an die Claymores für mich zu entdecken wenn man die klug legt kann man damit ganze squads ausradieren.
 
warum steigen sie nicht aus und knallen dich ab:confused:

naja wenn du im kugelsicheren panzer sitzt .......dann versuchst du eben mal schnell mit der boardkanone den zu ficcen,
aber die soldaten sind oft sehr tricky und rennen um den panzer herum :D platzieren dann C4 und flupps bist du sammt panzer in der luft.


hoheit verkauf doch mal paar alte spiele gurken leg noch 5-10 drauf und kauf dir BF3 !!!
was meinst du warum wir alle hier so geflasht sind .......das hat einfach den besten multiplayer dieser gen :cool:
 
Boah diese Panzeraffen regen mich auch immer total auf...Im freien Feld meistens die totalen Lauchs, steigen die dann in nen Panzer und glauben die absoluten Scheichs am Schlachtfeld zu sein. Ich höre dann nicht auf ehe die nicht samt ihrem Panzer
in Fetzen gesprengt sind....REVENGE :cool:
 
Boah diese Panzeraffen regen mich auch immer total auf...Im freien Feld meistens die totalen Lauchs, steigen die dann in nen Panzer und glauben die absoluten Scheichs am Schlachtfeld zu sein. Ich höre dann nicht auf ehe die nicht samt ihrem Panzer
in Fetzen gesprengt sind....REVENGE :cool:



hahah :D WORD !!!!
das macht aber auch besonders viel spass wenn der panzer sammt typen in die luft fliegt.

aber mal was anderes, warum zum teufel ist es so schwierig heli und/oder jet zu fliegen :( ?
 
Das geht doch?! Ich seh immer meine Teammates, wie sie selbstmörderisch mit den Helis durch die Luft rasen, dabei ist das gar nicht so schwierig :D Man muss halt jetzt zusätzlich die Seitenruder einstellen und ziemlich feinfühlig mit der Steuerung umgehen, dann gehts schon. Üb halt mal etwas damit, zBsp. auf Damavand-Gipfel;)
 
Gestern hab ich mit Jigger gezockt, aber halt nur gefühlte 5 Minuten, dann isser ausgestiegen :D
 
Das geht doch?! Ich seh immer meine Teammates, wie sie selbstmörderisch mit den Helis durch die Luft rasen, dabei ist das gar nicht so schwierig :D Man muss halt jetzt zusätzlich die Seitenruder einstellen und ziemlich feinfühlig mit der Steuerung umgehen, dann gehts schon. Üb halt mal etwas damit, zBsp. auf Damavand-Gipfel;)


jaa ich versuche es :D aber irgendwie läuft es nicht so gut.
und wenn dann auch noch leute bei mir im heli spawn kriege ich angst sie alle zu töten :D
aber gut chef, ich probiere es nochmal aus.............was ist deine herausforderung zur zeit ? ^^


NEEEEEEEEEEEEEE ?!?!?!?!?! MIT JIGGGAAAAAA ??????????? :D
geil vllt hat er heute wieder bock ^^ .....hätte auch bock
 
ja weil du sonen schwulen modus gezockt hast, den ich nie spiele :D

eroberung ist der shit :cool:

Ich verstehs schon :D Ich nehme mir auch immer vor, bei den Leuten aus meiner Freundesliste mitzuzocken, aber ich komme auf Conquest meist überhaupt nicht klar, weil ich immer Rush zocke :D Und dann rege ich mich wieder auf, wenn ich aufs Maul kriege und steige dann aus :D
 
ja ist echt so :D
du kommst in nen neuen modus, alle um dich rum gehen voll ab, man selbst checkts erstmal gar nicht und wird nur umgesenst :D

da wechselt man lieber schnell in seine gewohnte umgebung, statistik soll ja nicht zu sehr leiden und die ist eh von den anfängen noch stark gebeutelt :D
 
ja ist echt so :D
du kommst in nen neuen modus, alle um dich rum gehen voll ab, man selbst checkts erstmal gar nicht und wird nur umgesenst :D

da wechselt man lieber schnell in seine gewohnte umgebung, statistik soll ja nicht zu sehr leiden und die ist eh von den anfängen noch stark gebeutelt :D

so wahr :D Manchmal frage ich mich selber, wieso ich mich so reinsteiger, dass ein paar Zahlen bei einem Computerspiel im grünen Bereich sind, obwohls eh keine Sau juckt :D Aber ist wohl die eigene Eitelkeit und der Stolz, der sogar auf Videospielebene zutage tritt :D :oops:
 
Wisst ihr was geil ist Jungs? Als Medic mit dem Defib in der Hand gleichzeitig den Kugeln+Explosionen auszuweichen und dabei 4 Leute nacheinander zu reviven :thumbsup: Für sowas liebe ich das Spiel :D
 
Sowas schafft eh nur Battlefield. Allein wie oft man da durch einen Kugelhagel läuft, neben einem sprengt es Soldaten und Gerät durch die Luft, und man selbst schafft es als einziger mit letzter Kraft hinter ne Deckung und lädt nach :cool:
 
Sowas schafft eh nur Battlefield. Allein wie oft man da durch einen Kugelhagel läuft, neben einem sprengt es Soldaten und Gerät durch die Luft, und man selbst schafft es als einziger mit letzter Kraft hinter ne Deckung und lädt nach :cool:

Operation Metro... die Rolltreppe links von unten hoch, links vorbei, drei Leute mit der M249 zerlegen, dann hinter die Mauer zur Fahne an Punkt B und fünf weitere Typen von hinten erwischen. Dann rechts in Richting Treppe und nochmal vier weitere Gegner erschießen! DAS sind die geilsten Momente, für die ich das Spiel so liebe! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten