Battlefield 3 [Gaming]

Ol_DirtyJack

Altgedient
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
3.356
Battlefield 3 (+ PS3-Mzee-Clan)

-MZEE- -PS3- -CLAN-


wenn ihr eine ps3 und battlefield 3 habt, dann schließt euch dem unbesiegbaren mzee ps3 clan an.
wir vereinbaren ZEIT/Datum und zocken dann gemeinsam gegen andere im net ....


added euch gegenseitig .......dann kann es los gehen :cool:


ps: schickt ne pm oder meldet euch hier im thread zu wort und schwupps seid ihr mit in der liste yeah.







Mzee PS3 Clan

1. AlfredHipHop
2. Moon_Dog
3. MitHodenMan
4. DreistA
5. Sukram
6. ol`dirtyJack
7. _MurderInc_
8. KiNg-EsCoBaR
9. Squidward







MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID


Fatizzy..................... fatizzy
jack........................ theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine..................... Plinch89
Infared83.....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
_Neighdmeer_...............mcfarmer187
svansen..................... wolfsburgs1
Raloz......................... Miesmuschel_Joe
BgKnoccOut................JamesTilidin
Exuled89.....................DlxOne
Godfathor...................Godfathor
clientell.......................BROOK_79
Izedize.........................elgorby
MitHodenMan.................beat-sampraz
Rapregg........................Kreuten
Schnik..........................fredfredsonfredo
LilJD.............................LilJD73
nasirjones88..................tuenner89
1000gramz....................otto1988Cracau
breitseite.......................breitseite_one
southsider 88...................Sopranoking1988
Moon_Dog.........................MoonDog130
latschopepper....................peppowitsch_
AlfredHipHop......................Jiggy187
Squidward.........................Spongepole88
ChIrUrG.............................ketza666
DreistA..............................ToStrong4u88
KiNg-EsCoBaR.....................Chanell89
Squidward..........................JudasChristus













________________________________________________________________________________________





battlefield32131.jpg











PC, PS3, Xbox360



-------------27. Oktober-------------





Mit der neuen Frostbite™ 2-Spielengine und mehr als einem Jahrzehnt Multiplayer-Fachkompetenz im Gepäck steht das preisgekrönte Team von DICE in den Startlöchern, in diesem Herbst mit Battlefield 3 den größten und intuitivsten Ego-Shooter aller Zeiten herauszubringen.

Frostbite 2 bildet die Speerspitze der modernen Technik und dient als Schaltzentrale, die es Battlefield 3 ermöglicht, Höchstleistungen bei der Charakteranimation, beim visuellen Rendering, bei Audio/Sound und bei der physikalischen Zerstörung zu erbringen. Battlefield 3 ist der einzige Ego-Shooter auf dem Markt, der Frostbite 2 nutzt, und der einzige Shooter, der in der Lage ist, das Gameplay-Erlebnis mit allen Anblicken, Geräuschen, Bewegungen und Aktivitäten realistischer Offensiven zum Leben zu erwecken.

Dank der neuen Engine sind weitläufige Multiplayer-Karten mit nahtlosen Übergängen zwischen engen Infanteriekämpfen und den für die Reihe charakteristischen offenen Fahrzeuggefechten möglich. Die unterschiedlichen Umgebungen jeder Karte verlangen von den Spielern, dass sie ihre Strategien permanent überdenken müssen, wenn sie gewinnen wollen.










To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






battlefield3-hd-screenshots-009.jpg


battlefield_3_1.jpg


battlefield_3_screen.jpg


Battlefield_3_Screenshots_01.jpg


battlefield-3-screenshots-7_2.jpg


battlefield-3-screenshots-big-fullHD-10828.1024-576.jpg







Multiplayer-Features
Bis zu 64 Spieler auf PC. Bis zu 24 Spieler auf PS3 und Xbox 360.



-Von städtischen Straßen bis hin zu ländlichen Landschaften bietet Battlefield 3 beispiellose Tiefe und abwechslungsreiches Gameplay. Die klassischen Modi "Rush" und "Eroberung" werden für Liebhaber sofortiger Action durch das neu eingeführte Team-Deathmatch ergänzt.

-Die Spieler können sich auf einzigartigen Karten und in außergewöhnlichen Missionen dank spezieller Coop-Funktionen online mit Freunden messen. Coop-Missionen sind in die Einzelspieler-Story eingebettet.

-Spieler werden dank der neuen Community-Funktionen des Battlelog nie mehr allein in die Schlacht ziehen müssen: Sie können ein Platoon zusammenstellen, mit anderen Gamern kommunizieren und ihre Multiplayer-Fähigkeiten mit denen ihrer Freunde und Feinde vergleichen. Battlelog ist auf allen Plattformen kostenlos.

-Frostbite 2 ermöglicht eine komplett neue Dimension lebensechter Zerstörung. Die verbesserte Zerstörung im großen und kleinen Stil dient jetzt einem taktischen Zweck: Sprenge Deckungen weg, durchlöchere Mauern, deformiere Terrain und lass ganze Gebäudefassaden auf Gegner regnen.

-Der typische Battlefield-Fahrzeugkampf ist jetzt noch ergiebiger und lohnenswerter. Beschädigte Fahrzeuge können nun zurückgezogen oder verteidigt werden, bis ihre Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde, während kampfunfähige Fahrzeuge zu statischen Waffenplattformen werden, die Spielern während der Reparatur Deckung geben.

-Spieler können mit ihrer eigenen Erkennungsmarke, die besiegten Gegnern angezeigt wird, Individualität ausdrücken: Sie können ein Design mit einer dynamisch überwachten Spielstatistik auswählen, das ihre Persönlichkeit und ihren Spielstil verkörpert.

-Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Stelle deine MG-Zweibeine auf einer geeigneten Oberfläche auf, um eine höhere Präzision zu erreichen. Eigne dir die Erkennungsmarken von Gegnern durch geschickte Messerangriffe an. Gib Feuerschutz, um die Manöver deiner Feinde einzuschränken.

-In Battlefield 3 kann immer ein Rang oder eine Belohnung freigeschaltet werden. Die Fülle und reichhaltige Auswahl an freischaltbaren Waffen, Fahrzeugen, Upgrades und Tools wird Battlefield 3-Spieler über Jahre beschäftigen.



http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/bf3-multiplayer






Tschüss COD !!!! :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bitte hat battlefield 3 so revolutionäres an sich das es den titel shooter der zukunft verdient hätte?
 
@hoheit

alles was cod macht, macht battlefield besser .....angefangen bei der grafik bis zum gameplay.
und grafisch ist es ein spiel, was den pc nach crysis endlich wieder fordert ....die konsolenversionen
sind DICE genauso wichtig wie die pc version.


COD wird natürlich von den fans weiter gekauft, aber nun haben sie konkurrenz
die ihnen megaaaaa viele marktanteile abnehmen können :cool:

das wird der shooter des jahres
 
ich zock grade bad company 2
naja, ist ganz ok um den monat bis gears 3 rumzubekommen
auch wenn die panzer und vehikel extrem abfucken (geschmackssache)

und jack nur weil dice die konsolenversion auch so wichtig ist bedeutet es nicht das die zaubern können und effekte auf die konsole hauen können zu denen die technisch nichtmal in der lage sind

ich meine das bf3 in jeden belangen besser wird als modern warfail 3 bestreitet ja keiner der etwas plan hat
aber es hat auch nicht jeder bock auf riesenmaps mit vehikeln, für die gibt es dann gears 3 :cool:
 
ich zock grade bad company 2
naja, ist ganz ok um den monat bis gears 3 rumzubekommen
auch wenn die panzer und vehikel extrem abfucken (geschmackssache)

und jack nur weil dice die konsolenversion auch so wichtig ist bedeutet es nicht das die zaubern können und effekte auf die konsole hauen können zu denen die technisch nichtmal in der lage sind

ich meine das bf3 in jeden belangen besser wird als modern warfail 3 bestreitet ja keiner der etwas plan hat
aber es hat auch nicht jeder bock auf riesenmaps mit vehikeln, für die gibt es dann gears 3 :cool:

jeder der ein bisschen plan hat weiß das mw und battlefield grund verschiedene spiele sind und das man die nicht vergleichen kann
battlefield und cod haben ungefähr soviel gemeinsam wie gow und uncharted
 
ich zock grade bad company 2
naja, ist ganz ok um den monat bis gears 3 rumzubekommen
auch wenn die panzer und vehikel extrem abfucken (geschmackssache)

und jack nur weil dice die konsolenversion auch so wichtig ist bedeutet es nicht das die zaubern können und effekte auf die konsole hauen können zu denen die technisch nichtmal in der lage sind

ich meine das bf3 in jeden belangen besser wird als modern warfail 3 bestreitet ja keiner der etwas plan hat
aber es hat auch nicht jeder bock auf riesenmaps mit vehikeln, für die gibt es dann gears 3 :cool:




echt wie kann man fahrzeuge nicht mögen ? vllt sind deine skills zu schlecht dafür :D ;)





jeder der ein bisschen plan hat weiß das mw und battlefield grund verschiedene spiele sind und das man die nicht vergleichen kann
battlefield und cod haben ungefähr soviel gemeinsam wie gow und uncharted


nur weil es große maps, fahrzeuge und ne zerstörbare umgebung gibt,
kannst du es nicht vergleichen ? :D :D :D :D :D

das sagt der cod chef bestimmt auch, weil er angst vor dem direkt vergleich hat :cool:
battlefield macht alles besser als cod ..basta
 
das bestreite ich ja nicht aber bei cod geht es seit jahren nur noch um quantität und nicht um die qualität
das thema infinity ward, etliche klagen und den weggang des eigentlichen cod teams hatten wir ja schon
es geht nicht darum das ein cod gameplay schlecht ist sondern eher darum das die kuh von activision dermaßen gemelkt wird das dort einfach keine qualität bei rum kommen kann

cod 4 ist der beste cod teil gewesen danach fing es an
iw hat nur noch druck von activision bekommen, daraus folge der mw2 flop
das ende der geschichte ist das alle kreativen köpfe von iw bei ea gelandet sind und jetzt an mw3 ein komplett neues team arbeitet was von activision genauso unter druck gesetzt wird.
der punkt ist an mw3 wird nicht gearbeitet um ein qualitativ hochwertiges spiel zu entwickeln sondern lediglich darum soviel geld wie möglich einzuspielen und es so mainstreamtauglich zu machen wie es nur geht.

von daher warte lieber auf den richtigen cod killer von ea der vom ursprünglichen iw team entwickelt wird
 
jack weil ich action mit schnellen reflexen haben will wenn ich einen shooter spiele ;)
battlefield ist mir in der hinsicht zu ich sag mal realistisch und was realen krieg, militär usw angeht lehne ich sowas generell ab und hab da wenn überhaupt nur verachtung für übrig
 
der punkt ist an mw3 wird nicht gearbeitet um ein qualitativ hochwertiges spiel zu entwickeln sondern lediglich darum soviel geld wie möglich einzuspielen und es so mainstreamtauglich zu machen wie es nur geht.


so siehts aus :cool: !
cod ist der bushido der videospiele .....





jack weil ich action mit schnellen reflexen haben will wenn ich einen shooter spiele ;)
battlefield ist mir in der hinsicht zu ich sag mal realistisch und was realen krieg, militär usw angeht lehne ich sowas generell ab und hab da wenn überhaupt nur verachtung für übrig


"schnelle reflexe" .....aber nurrrrrrrr solche spiele sind doch langweilig ;)
und du spielst selbst zur zeit bad company 2 ? ^^ was meinst du wie geil teil 3 in der neuen hightech engine wird......

und eyyy den letzten satz nehme ich dir natürlich nicht ab :D logo
 
"schnelle reflexe" .....aber nurrrrrrrr solche spiele sind doch langweilig ;)
und du spielst selbst zur zeit bad company 2 ? ^^ was meinst du wie geil teil 3 in der neuen hightech engine wird......
ich hab es jetzt ne stunde gespielt, ich find es einfach boring erstmal ewig durch die map zu laufen/fahren und dann von verkackten snipern die in häusern campen erschossen zu werden

das einzigste was etwas bock gemacht hat war dieser squad ops modus was auf einer kleineren map ist und wo man als team halt als erstes 50 kills machen muss ohne so scheiss wie ewig rumzufahren und punkte einzunehmen
habs auf jedenfall wieder rausgemacht und bereue jetzt schon den zwakken den ich dafür ausgegeben hab, den hätte ich lieber in weed investiert :D
erstmal was futtern dann zock ich was hot pursuit das hat mich auf jedenfall richtig überrascht :thumbsup:

und eyyy den letzten satz nehme ich dir natürlich nicht ab :D logo
:confused:
 
da platzen einem die eier :cool:


aber sowas von!!!


Ick freu mick



dickes EDIT: Die COD-Spasten können sich auch schön in ihren X-Box Thread verkriechen und da weiter rumnörgeln
schlimmer als auf einem Kaffeeklatsch mit Frauen in den Wechseljahren, ihr Stricherkinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt wie kann man fahrzeuge nicht mögen ? vllt sind deine skills zu schlecht dafür :D ;)








nur weil es große maps, fahrzeuge und ne zerstörbare umgebung gibt,
kannst du es nicht vergleichen ? :D :D :D :D :D

das sagt der cod chef bestimmt auch, weil er angst vor dem direkt vergleich hat :cool:
battlefield macht alles besser als cod ..basta

wenn du das nicht verstehst solltest du vllt. garnichtmehr über spiele sprechen, weil das ist schon peinlich nicht zu raffen das cod und battlefield zwei grundverschiedene spielkonzepte haben
 
Ich würde aber auch genauso gut sagen das BF3 das bessere Spielkonzept hat.

Hab MW2 damals gekauft und habs bereut.
Totales Quickscope/Cheater Spiel , und die Maps sind auch kacke.

Dazu kommt das MW2 besser ist als BO. :/
 
mw2, bo alles dreck
cod4 war der letzte gute, aber der ist leider auch nur noch cheater verseucht
 
ich hab es jetzt ne stunde gespielt, ich find es einfach boring erstmal ewig durch die map zu laufen/fahren und dann von verkackten snipern die in häusern campen erschossen zu werden

das einzigste was etwas bock gemacht hat war dieser squad ops modus was auf einer kleineren map ist und wo man als team halt als erstes 50 kills machen muss ohne so scheiss wie ewig rumzufahren und punkte einzunehmen
habs auf jedenfall wieder rausgemacht und bereue jetzt schon den zwakken den ich dafür ausgegeben hab, den hätte ich lieber in weed investiert :D
erstmal was futtern dann zock ich was hot pursuit das hat mich auf jedenfall richtig überrascht :thumbsup:


:confused:



aber das ist ja grade das geile man .....bei so großen maps ist dauercampen
und co nicht möglich :D allein wie geil es kommt, mit einem flugzeug so weit wie es geht in die
gegner basis vorzudringen......um dann mit dem fallschrim auf die rückseite des berges zu landen :D
und dann bam bam bam :cool:

naja ich verstehe schon warum du so kleine maps wie bei gears und cod gut findest ;) so isses nun nicht....aber ich finde
große maps trotzdem geiler :p

und viel spass bei nfs




wenn du das nicht verstehst solltest du vllt. garnichtmehr über spiele sprechen, weil das ist schon peinlich nicht zu raffen das cod und battlefield zwei grundverschiedene spielkonzepte haben

:D haha wie du aufjeden fall den direkten vergleich vermeiden willst,
weil du weisst das battlefield 3 der NEUE (also wirklich neue) SHIT
ist der bei den leuten richtig gut ankommen wird !

ey nach was weiss ich wievielen jahren, ist ein COD MP eben halt nicht mehr der burner,
wieso freust du dich nicht auf abwechslung ?!
okey wenn du allgemeine nicht auf battlefield stehst, dann ist das natürlich übel für dich,
weil der 3 teil nun alles weg ballern wird .......das wird einfach ein geniales game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das ist ja grade das geile man .....bei so großen maps ist dauercampen
und co nicht möglich :D allein wie geil es kommt, mit einem flugzeug so weit wie es geht in die
gegner basis vorzudringen......um dann mit dem fallschrim auf die rückseite des berges zu landen :D
und dann bam bam bam :cool:

naja ich verstehe schon warum du so kleine maps wie bei gears und cod gut findest ;) so isses nun nicht....aber ich finde
große maps trotzdem geiler :p

und viel spass bei nfs






:D haha wie du aufjeden fall den direkten vergleich vermeiden willst,
weil du weisst das battlefield 3 der NEUE (also wirklich neue) SHIT
ist der bei den leuten richtig gut ankommen wird !

ey nach was weiss ich wievielen jahren, ist ein COD MP eben halt nicht mehr der burner,
wieso freust du dich nicht auf abwechslung ?!
okey wenn du allgemeine nicht auf battlefield stehst, dann ist das natürlich übel für dich,
weil der 3 teil nun alles weg ballern wird .......das wird einfach ein geniales game.

Der Aspekt mit den großen Maps ist mir eigentlich relativ egal bei Battlefield, ich finde einfach das Gameplay besser, theoretisch kann man sogar die meisten Punkte holen ohne eine einzige Person zu erschiessen, das ist einfach gut ausbalanciert. MW ist für mich ein reiner Reflex Shooter mit nervigen bis hin zu extrem nervigen Perks und Dutzenden von Blagen aufm Server.
 
Battlefield ist halt auch mehr taktisches kämpfen

Kein Plan, ich als Soldat finds einfach realistischer und somit für mich auch interessanter zu spielen
erst recht die Grafik, die großen Karten, die Fahrzeuge, die Zerstörungsengine

Das sind alles Punkte, die es einfach genial machen
Macht auch deutlich mehr Spaß mit Kollegen im Multiplayer zu zocken, weil man sich viel mehr absprechen kann
 
Der Aspekt mit den großen Maps ist mir eigentlich relativ egal bei Battlefield, ich finde einfach das Gameplay besser, theoretisch kann man sogar die meisten Punkte holen ohne eine einzige Person zu erschiessen, das ist einfach gut ausbalanciert. MW ist für mich ein reiner Reflex Shooter mit nervigen bis hin zu extrem nervigen Perks und Dutzenden von Blagen aufm Server.


da hast du aufjeden fall mit jedem punkt recht ......

dazu finde ich fahr und flugzeuge + flaags einfach nur geil abwechslungsreich :)

man das wird ein spass ^^





Battlefield ist halt auch mehr taktisches kämpfen

Kein Plan, ich als Soldat finds einfach realistischer und somit für mich auch interessanter zu spielen
erst recht die Grafik, die großen Karten, die Fahrzeuge, die Zerstörungsengine

Das sind alles Punkte, die es einfach genial machen
Macht auch deutlich mehr Spaß mit Kollegen im Multiplayer zu zocken, weil man sich viel mehr absprechen kann



breit und hoheit hört auf diesen mann ........er hat absolut recht :cool:

und sukram du hast dazu auch noch einen interessanten punkt gebracht .....es ist einfach taktisch auch viellllll besser,
als ein cod wo es keine 5 sekunden dauert bis man um die ecke gebracht wird.


große maps haben echt nen geilen vorteil .....
 
Zurück
Oben Unten