Battlefield 3 [Gaming]

hahah :D alter bei gears hast du auch 100 auch lags .....also diese die man nicht bemerkt,
wo der gegenüber einfach auff seinem tv es fixer gesehen hat. (EDIT: ah opps input lag ...)

battlefield 3 hat einfach einen top MP.....wo kriegst du so eine action noch ? :cool:
gears und cod sind schlauch-mp`s


ich werde auch nix anderes mehr zocken .......allein das man gebäuder zerstören kann,
da lass ich nix mehr anderes an meine roten augen.

gears hat dedicated server
 
Also bisher finde ich das Update noch recht zum Kotzen! :mad:

Die Überarbeitund des IR-Scope ist völlig daneben gegangen.
Bei Dunkelheit,für die es eigentlich gedacht ist,funktioniert es so gut wie gar nicht mehr. Dafür kann ich damit aber problemlos bei Tageslicht durch Paris ballern. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Update in Ordnung. Nur schade das man den Tower bei Caspian nicht selber zerstören kann bzw das der erst bei 20 Tickets fällt. Dann lohnt sich das als Sniper eh nicht mehr da oben zu sein. Gestern war's lustig. Auf Firestorm haben wir ordentlich dem Gegnerteam zu schaffen gemacht mit SOFLAM+Javelin :D Heli/Jet mit ein Schuss down und Panzer mit zwei Schüssen. Nach 'ner gewissen Zeit hatten wir echt das Gefühl das die Gegner nur noch uns killen wollten :D

Meine Sets sind nicht fest. Ich wechsel oft die Waffen (ausser als Pio) während einer Runde sowie die Klassen.
Spiel zur Zeit aber nur Waffen wo ich noch unter 1000 Kills mit bin, ausser als Sniper, da muss immer die M98B mit :D

Also als Sniper ist mein Set:

M98B / PSO-1 (4x) / Geradezugverschluss
MP443 mit oder ohne Schalldämpfer
Normalerweise MAV, aber momentan SOFLAM wegen der blöden Laser Designator Medaillie
SQD-Spez. je nachdem was der Rest des Squads hat

Als Pio ist das momentan:

G36C / Visier je nach Map / Fordergriff / Schalldämpfer oder gar nix
G18
RPG-7/SMAW
Werkzeug (CQ) EOD-Bot (Rush/Angreifer)

die anderen zwei Klassen sind nie Fest.

Stats und so: hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind meine beschämende Stats: http://bf3stats.com/stats_pc/tekme

Ich bin aber dabei aufzuholen :O:O:(



ohhh yumruk du scheinst nicht gerne den recon zu spielen :D kann das sein ?




@und anubizz


:D haha gute ausrede .....ahhh quark, egal welche zahlen man hat,
hauptsache es macht spass jungs.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse diese Sniperscheiße. Ich spiele meistens als Assault/Medic oder Engi :cool:



Genau das :D




ahhhh dadraus schliesse ich das du gerne solche sniper-in-den-bergen-hänger hinterrückss messerst ? :D


edit:


ahja was macht ihr eigentlich wenn euch die kill cam nur zeigt das der sniper
irgendwo in den bergen rumliegt.......aber man weiss ja nicht wo das genau ist,
der ausschnitt ist zu klein ;/

wie findet ihr die ?
 
es ist einfach auch herrlich, snipern und mörsern abwechselnd zu tun. dann fangen sie an dich in den bergen zu suchen, weil du gensipert hast und machst sie dann mit dem mörser weg. wenn sie dann den mörser haben wollen, sniperst du halt wieder ne runde :D :p
 
Mh keine Ahnung wie die Spielzeit zu stande kommt.. das scheinen Hacker zu sein :D
Ich muss dazu aber sagen das ich sonst nix anderes spiele wenn ich mal spiel und spielen tu ich seit dem 25.10.
 
Dann sind wir ja quitt :cool:

Topic: Gestern hab ich mal kurz Karkand angespielt, sind schon sehr schöne Maps, vor allem Wake Island. Bei Gulf of Oman zeigt die Frostbite 2 - Engine auch sehr gut, was sie kann. Wenn da Panzer rumrollen, bleibt wirklich kein Stein auf dem anderen. Es sieht dann wirklich wie in nem Kriegsgebiet aus, wenn das Match zu Ende ist. Für die neuen Waffen des Addons muss man übrigens Aufträge erfüllen. Die sind teilweise ganz schön anspruchsvoll, etwa einen feindlichen Panzer mit dem Reparaturwerkzeug zerstören, etc.
 
Zurück
Oben Unten