Battlefield 3 [Gaming]

für konsole, beim pc bin ich mir nicht im klaren.

OK, ich hab für den PC jetzt auch nichts gefunden.

Gerade das beste Match gehabt, das ich bisher gespielt habe. Auf der Map "Strike at Karkand" war unser Team erst einmal sehr sehr stark im Rückstand und wir haben das Spiel auf den letzten Metern noch umgedreht. Am Ende stand es 3 zu 0 Tickets für uns.

Modus war Conquest Assault und der Server war auf Only Infantry und Buggies gestellt.

Einfach zu geil. :cool:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10246041/1/180723705/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal ne RUnde Golf von Oman gespielt!

EPISCH!

Da fliegt alles in die Luft was i ndie Luft fliegen kann! :D
 
kann man im spiel eigentlich irgendwo sehen, wie viele kills man mit den einzelnen waffen hat? Wenn ich z. B. wissen will wie viele Kills zum nächsten Attachment fehlen oder geht das nur auf Statistik seiten im internet?
 
Rechts unten, beim Munitionszähler ist eine Leiste, wo man grob abschätzen kann, wie viele Kills man noch braucht. Und sonst musst du halt bei Battlelog/Statsseiten schauen, da ist alles genau beschrieben.
 
Ich hab mir das neue Physical Warfare Pack geholt und gleich mal ein paar Leuten mit der freigeschalteten Schrotflinte ins Gesicht geschossen :) Wie ekelhaft sich übrigens alle jetzt das durchs Karkandpack erhaltene "Noob Punisher" - Dogtag ausrüsten....Sowas würde ich mir nichtmal holen, wenn ich 10.000 Kills und 2 Tode hätte, da ist der Geek/Fremdschämfaktor dann doch zu hoch :D
 
hab mir grad ma n paar gameplay vids reingezogen und das taugt mir halt null...kein plan wies dann beim spielen ist, aber so gefällt mir das null.
 
hab mir grad ma n paar gameplay vids reingezogen und das taugt mir halt null...kein plan wies dann beim spielen ist, aber so gefällt mir das null.

Stimmt,das Gameplay bei Battlefield 3 taugt wirklich nix. Ich hab's auch deinstalliert und tocke lieber Tetris auf meinem Gameboy. Zwei Knöpfe und ein Steuerkreuz reichen für das krasse Gameplay total aus. Und Farbe würde mich auch nur stören.
 
Stimmt,das Gameplay bei Battlefield 3 taugt wirklich nix. Ich hab's auch deinstalliert und tocke lieber Tetris auf meinem Gameboy. Zwei Knöpfe und ein Steuerkreuz reichen für das krasse Gameplay total aus. Und Farbe würde mich auch nur stören.

fanboys fanboys what ya gonna do now what ya gonna do when they come for you
 
fanboys fanboys what ya gonna do now what ya gonna do when they come for you

So ein Schwachsinn!
Wer allen Ernstes behauptet,dass das Gameplay von Battelfield 3 nix taugt,ist ein Hater ohne Respekt und Bezug zur Realität.
Man muss das Spiel nicht lieben,man kann Modern Warfare 3 sogar besser finden. Aber zu behaupten das Gameplay taugt nix ist einfach nur blödsinnig.
 
fanboys fanboys what ya gonna do now what ya gonna do when they come for you

Nicht wahr? :D Modern Warfail hat sich mit dem letzten Teil quasi selbst ins Abseits befördert, somit ist Bf 3 derzeit quasi konkurrenzlos, was Militärshooter angeht :D


u_jelly.jpg
 
Naja Jack soweit würd ich nicht gehen der SP war schon ne Bombe nur er MP hats in Keller gezogen :D

Ist die LMG Typ 88 eiogentlich nur im Physical Warfare Pack? Ja oder weil ein kumpel von mir die als net freispielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten