Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ spielt heftig gut basketball, ist ein ruhiger typ irgendwie, der gewinnen will wie alle anderen auch und mal so gar keine unsympathie ausstrahlt

:thumbsup:

wie ihr noch heulen werdet, wenn die beiden in dallas ihre dunks genauso zelebrieren und gewinnen! und drauf scheißen ob das publikum das toll findet :cool: :p

ich seh insgesamt auch eigentlich miami vorne. dallas kann sich nicht darauf verlassen, dass plötzlich kurz vor schluss alles glatt geht.
sie haben schon besser als im ersten spiel aggiert, vorallem haben sie mehr freiwürfe verwertet und waren besser bei den rebounds, aber miami wird auch weiterhin solche dunks abliefern und die psychologische wirkung davon kann den sack zumachen.
 
:thumbsup:



ich seh insgesamt auch eigentlich miami vorne. dallas kann sich nicht darauf verlassen, dass plötzlich kurz vor schluss alles glatt geht.
sie haben schon besser als im ersten spiel aggiert, vorallem haben sie mehr freiwürfe verwertet und waren besser bei den rebounds, aber miami wird auch weiterhin solche dunks abliefern und die psychologische wirkung davon kann den sack zumachen.

die psychologische wirkung seh ich eher umgekehrt, denn die ganzen dunks haben trotzdem nicht fürn sieg gereicht.
 
als würden oldies wie kidd, chandler, nowitzki, terry, stojakovic, marion... von dunks beeindruckt werden... die sind so eiskalt, nicht umsonst sind sie das beste auswärtsteam gewesen
 
tja so ist das.
sind aber eh nurnoch 3 spiele.
am freitag morgen ist dirk schon meister;)
 
gabs aufjedenfall...kA wie das jetzt aussieht....hatte aber letztes jahr spiel 7 der finals für 10euro oder so gekauft......und alleine wegen Ron Artests ganzer Action hatte sich das gelohnt.
 
gott sei dank kann ich das spiel gleich kucken :thumbsup::cool::thumbsup:

wenn es in den FINALS (!!!) die letzte Sekunde eines Spiels ist und man muss mindestens ausgleichen und versucht durch floppen ein foul zu ziehen, dann ist das legitim und wäre das in dem fall gepfiffen worden, wär das sogar genial gewesen.

das is unsportliches, unfaires pussyverhalten :thumbsdown: von wade hätte ich so was eig. nich erwartet.
beim fußball kotzt mich das schon an, wenn die sich künstlich fallen lassen und ins gesicht fassen. beim basketball will ich so ne kacke gefälligst nich sehen :O
lieber ehrlich verlieren als wie ein betrüger gewinnen, finals hin oder her :thumbsup:

außerdem isses lächerlich gewesen, wie wade den wurf nahm und sich aber dann erst ans auge fasste, als er sah, dass der ball nich reinging :rolleyes: hätte der schiri n foul gesehen, hätte er auch gepfiffen, bevor der ball den korb auch nur annähernd berührt hätte. solche dummen schauspielereien im nachhinein klappen eh nie und sind einfach lächerlich.

fuck it, dallas hat gewonnen :cool: und jetz holen sie sich den nächsten sieg :thumbsup:
 
darf man hier so streamseiten posten? :confused: also ich kucke gleich per stream.
 
DRRRRRRRRRRRRRRRK NOWITZKIIIIIII!!!
morgen bestell ich mir son shirt, wie ich es im ava hab :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten