Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durant's hockey stick feet :eek:

10410971_340014549482080_7100310913413473979_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durant aka slenderman.

bayless jetz bei den bucks und mo williams bei den wolves. angeblich sind die auch an thaddeus young dran, was die love-tradegerüchte nur befeuert.
ginobili wird zudem die wm aussetzen wegen ner verletzung. was den usa-kader angeht, stehen die chancen ja nich schlecht, dass cousins zweiter center neben davis wird. wäre geil, dann könnte er endlich mal sein image mal aufpolieren.
 
die coaches wollen anscheinend plumlee ins team nehmen und cousins nicht... :D
mo williams (dann wieder cavs) anscheinend auch nur zu den wolves um das tradepaket mit clevland und den sixers zu schnüren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gucke ich mir gar nicht erst an. Die pacers sind ge****t. Lance und george weg...
 
ich hab auf fb heute morgen nur ein foto gesehen, wie er da geschient in dieser trage liegt. dachte aufn ersten blick, das hätte mit bball gar nix zu tun, sondern mit nem autounfall oder so. krass. hoffentlich wird der wieder.

is natürlich wasser auf die mühlen derer, die sagen, nba-profis sollten aus gesundheitsgründen nicht zwischen den saisons an turnieren teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das video angesehen. sowas passiert halt, ist sau dumm gelaufen.
pacers wohl raus ohne lance und pg. mal schauen wer sich hill und west im fantasy schnappt :D
 
George wird höchstwahrscheinlich die gesamte Saison fehlen. West ist jetzt auch schon 34, Hibbert ist in den Playoffs nahezu unsichtbar gewesen. Der braucht jetzt aber ne richtig gute Saison damit die Pacers überhaupt in die Playoffs kommen. Wizards, Toronto, Cavs, Heat, Hornets, Bulls sehe ich alle stärker derzeit. Philly mal gucken mit Noel, MCW und Embiid.

Und die NBA hat das Wiggins-Cavs Jersey rausgenommen, möglicherweise ein Indikator dass er bald in Minnesota spielt ;)
 
embiid spielt doch nicht und philly wird wieder tanken

traurig.. irgendwie ist der osten seit jahren vom pech verfolgt bzw lebrons konkurrenten fallen aus.. pg, rose, brook lopez, al jefferson etc viele fallen mir garnicht mehr ein

mein fav team im osten ist definitiv charlotte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht mal, dass die sixers nächste saison mehr siege holen als in der letzten. im osten könnte das natürlich trotzdem für die playoffs reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten