Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kendall Marshall zu den Bucks. Wird dann wohl der dritte PG hinter Giannis und Knight sein. ;)

hi-res-1a33ee66535593683384567d71a1d345_crop_north.jpg
 
Joel-Hans Embiid ✔ @JoelEmbiid
Follow

BREAKING NEWS: Moving on from kk to Rihanna
 
Rivers hat schon angekündigt, dass er geht wenn man Sterling nicht los wird.
 
Jameer Nelson is meeting with the Dallas Mavericks on Thursday according to Marc Stein.

geil geil geil

nelson-ellis-parsons-nowitzki-chandler (felton,harris,ledo,jefferson,lewis,crowder,wright,smith) :cool:

das wäre richtig geil! starke offseason der mavs

10553564_337630636387138_4710648765729684715_n.jpg
 
rashard lewis hat wohl seinen physical nicht bestanden und ist quasi wieder raus. soll wohl am knie gelegen haben.
 
Jameer Nelson is meeting with the Dallas Mavericks on Thursday according to Marc Stein.

geil geil geil

nelson-ellis-parsons-nowitzki-chandler (felton,harris,ledo,jefferson,lewis,crowder,wright,smith) :cool:

das wäre richtig geil! starke offseason der mavs

10553564_337630636387138_4710648765729684715_n.jpg

so cool is der kader eig. nich, weil er insgesamt immer noch dasselbe problem hat wie der vorherige: keine defense. die mavs werden deswegen wieder oft hohe führungen verschenken.
nelson is auch viel zu langsam, um gegen die besten pgs zu verteidigen. vllt. sollte dann doch eher felton starter sein, der is schneller.
 
wow, die wolves können jetzt wählen aus wiggins+bennett+1strounder und gibson+mirotic+mcdermott. well played, und wenn es nur dazu dient, dass die cavs ein paar federn mehr lassen müssen. die wollen den kevin ja unbedingt.
 
ein bulls trade wäre mmn nicht besonders klug. es gibt anscheinend kein angebot für love, bei dem man einen ähnlich gleichwertigen spieler zurückbekommen könnte, also bleibt eigtl nur der rebuild. mit gibson+mirotic+mcdermott halte ich die chancen für recht gut, dass sie wieder nicht über 50% kommen
 
Al-Farouq Aminu reached a deal with the Dallas Mavericks Wednesday night. Aminu's contract is reportedly worth $2.1 million over two years.

der ist keine schlechte defensiv backup option. mir gefällt dallas so langsam wirklich
 
keine ahnung so wirklich, ist nur mein gefühl. ich denke nicht dass das zusammen passt, ich hoffe jedoch aufs gegenteil. wenn asik solide spielt warum nicht, aber auf der 3 könnten probleme entstehen, da braucht man ne gescheite alternative zu tyreke evvans der auch keine baba saison hatte. ich mochte aminu und man hat auch viele verletzungsanfällige spieler
 
keine ahnung so wirklich, ist nur mein gefühl. ich denke nicht dass das zusammen passt, ich hoffe jedoch aufs gegenteil. wenn asik solide spielt warum nicht, aber auf der 3 könnten probleme entstehen, da braucht man ne gescheite alternative zu tyreke evvans der auch keine baba saison hatte. ich mochte aminu und man hat auch viele verletzungsanfällige spieler

als evans endlich fit wurde, war der übelst der babba. der hat alles in grund und boden zerlegt... true story
ich find die mannschaft geil. hat unglaublich viel upside schade dass sie im westen spielen müssen.

holiday-gordon-evans-davis-asik

die starting 5 kann einiges. defensiv mit asik und davis auch unglaublich stark auf den großen positionen besetzt


der westen ist sooo unglaublich gut im vgl zum osten
die sollten wirklich mal das "die besten 16 teams egal woher" sollen weiterkommen, einführen wenn das so weitergeht
 
keine ahnung so wirklich, ist nur mein gefühl. ich denke nicht dass das zusammen passt, ich hoffe jedoch aufs gegenteil. wenn asik solide spielt warum nicht, aber auf der 3 könnten probleme entstehen, da braucht man ne gescheite alternative zu tyreke evvans der auch keine baba saison hatte. ich mochte aminu und man hat auch viele verletzungsanfällige spieler

Hab halt gefragt, weil du das direkt nach dem Post, in dem stand, dass Aminu zu den Mavs geht, geschrieben hast.
Aminu ist ein ganz guter Verteidiger und hat 'ne gute Größe für seine Position, aber ist wahrlich kein großer Verlust.
Wie Dome schon richtig erkannt hat, ist allein die Verpflichtung von Asik ein Grund dafür, dass die Offseason der Pelicans als gelungen bezeichnet werden kann.
Für Holiday hat man letztes Jahr overpayed und Eric Gordons Vertrag ist ein ziemlicher Klotz am Bein, aber allein die Tatsache, dass die Anthony fucking Davis in ihren Reihen haben, sorgt dafür, dass deren Zukunftsaussichten rosig aussehen. Der ist nicht allzu weit davon entfernt ein Top 5 NBA Spieler zu sein, dazu die jungen und mehr als soliden Holiday, Evans und Anderson...passt doch.
 
hahahahahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten