Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
West müsste man auf jeden Fall traden, da kommen die eigentlich gar nicht drum herum. Jetzt hat er wenigstens noch (halbwegs) Wert. Hibbert ist erst 27, für den könnte man allerdings auch etwas im Gegenzug verlangen was auf lange Sicht mehr helfen könnte. An Indianas Stelle würde ich den auch traden. Seitdem der so extrem abgetaucht ist nach der All-Star-Break kann ich den nicht mehr ernst nehmen.

Wenn Love zu den Cavs geht wird entweder Chicago oder Cleveland Top Seed im Osten sein. Bin mal auf Gasol und Noah gespannt.
 
Ja sehe Cleveland und Chicago auch ganz vorne. Aber ich würde Miami trotzdem nicht ganz abschreiben. Falls Wade fit in die Saison startet, und Granger nur annähernd an alte Tage anknüpfen kann sind sie auch nicht sooo schlecht besetzt mit Chalmers,Wade,Granger,Deng,Bosh,Cole,Napier,Ennis,Haslem,McRoberts und co...

Napier-Wade-Deng-Bosh-McRoberts

um Platz 3 kämpfen die wohl schon, mit Toronto, Charlotte, Washington evtl ATL aber der Osten ist schon verdammt scheisse
 
Ich wünscht wir könnten Love, James, Irving und Wiggins irgendwie zusammen sehen. Aber das wird leider nix, Wiggins wird wohl auf jeden Fall weggeschickt. Viel mehr haben die Cavs ja auch kaum zu bieten an Spielermaterial
 
Oden hat seiner Ex Schellen gegeben und wurde verhaftet



"Things got out of control and I started to go after the victim. My relative and witness tried to hold me back, but as I swung my arms to move them out of the way, then punched the victim in the face. I was wrong and I know what has to happen," Oden said.

Mugshot:

Bub1NVwCEAMyUwN.jpg:small


Bub1NVdCUAEdQsU.jpg:small


Bub1NWYCcAAB852.jpg:small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, ob Oden für 2 Spiele gesperrt wird, sollte ihn irgendwer signen.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 10 Min.
Sources: Cavs have agreement for Kevin Love, including long-term contract commitment. Wiggins, Bennett, pick to Minn

Is wohl jetzt so gut wie sicher.
 
BREAKING:
The Minnesota Timberwolves have reached an agreement in principle to send All-Star forward Kevin Love to the Cleveland Cavaliers for Andrew Wiggins, Anthony Bennett and a protected 2015 first-round draft pick, league sources told Yahoo Sports.

ja scheint durch
thompson und waiters behalten... not bad
 
Der nächste Blockbuster-Trade :eek:
The Sacramento Kings and New York Knicks have agreed to a trade involving four players and a second round draft pick. The Kings announced they will send Quincy Acy and Travis Outlaw to the Knicks in exchange for Wayne Ellington, Jeremy Tyler and an unencumbered 2016 second round pick.

Marion wohl auch auf dem Sprung nach Cleveland:rolleyes:
 
Marion naja, da wär mir Allen lieber. Der überlegt aber wohl immernoch, ob er nicht aufhören soll. Finde ich ein bisschen komisch, sowas wüsste ich doch Ewigkeiten vorher. Wahrscheinlich wartet er erstmal noch ab, wo er unterkommen könnte. So viel Ungewissheit wär aber nichts für mich :D
 
Sollte Cleveland nicht eher mal nach 'nem Center Ausschau halten? Varejao macht halt im Schnitt nur 40 Spiele pro Saison, Haywood ist done und ansonsten haben die auf den großen Positionen ja nur Love und Thompson.

so ein pech dass ohlbrecht gerade in ulm unterschrieben hat :D
 
ich dachte das war ein witz?! :eek:

http://basketball.realgm.com/wiretap/234555/World-Peace-Changes-Name-To-Panda-Friend

varejao spielt eh nur die halbe saison. warum weiß man immer erst wenn es so weit ist. da bleibt es wenigstens bisschen spannend. irgendwie 1-2 veteran big men sollten sie noch holen.

diese halbe saison spielt er dann aber meistens auch ziemlich ordentlich. nützt halt nur niemandem was. man sollte ihn dazu bringen die 2. hälfte der saison zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten