Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der 1 gibts keinen besseren im Moment. Das ist nunmal so. Ob jetzt Bryant, James, Wade , KG oder sonstwer besser sind kann man schlecht sagen, weil man die Spielweisen der Jungs nicht vergleichen kann.
 
Naja, Nash ist ja auch zum zweiten Mal hintereinander zum MVP gewählt worden und das sicherlich nicht ganz ohne Grund. Trotzdem gab es meiner Meinung nach zumindest beim letzten Mal Spieler die es mehr verdient hatten als Nash, zumal dieser ja im Vorjahr bereits MVP war.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass Nash in den Augen der Medien einer der momentan besten NBA- Spieler ist, wobei ich persönlich ihn nicht einmal unter die Top 10 zählen würde. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für mich bei weitem nicht "the greatest player on earth".
 
greatest net,nee

außerdme wie gesagt: mit dem team kann man net schlecht spielen
 
hab mal ne frage:

1. will nba guckn...kann ich dann alle spiele sehen, wenn ich mir premiere sport hol, weil da steht nur "Dazu US-Basketball aus der NBA"

2. wie sind denn so die sendezeiten, also wann das hier übertragen wird ???
 
Für mich war das echt ein kleiner Schock. So als würdet ihr 2 Jahre kein Fussball gucken, auf die Seite von Eurosport gehen und die Frage lesen ob Torsten Frings der beste Fussballer auf diesem Planeten ist. Als ich ihn noch bei Dallas gesehen habe, meinte ich zu einem Freund dass er noch nicht mal an Stockton rankommt. Hab ihn auf einer Stufe mit jemanden wie Ginobli gesehen. Jetzt erzählt mir bitte nicht dass der auch MVP war. Der beste Spieler auf dem Planeten würde indirekt das Erbe von Jordan annehmen. Allein was die Aura angeht sehe ich bei Nash nix. Hab mir gerade seine Statistik angeguckt. 20 Punkte, 11 Assits, also ein Double-Double pro Spiel hört sich schon beeindruckend an. Aber wie bereits erwähnt spielt man bei einem schlechteren Team locker 3-5 Assits weniger. Naja, prügelt mich nicht aus dem Thread.


@Tygalook Option: Zwei Spiele pro Woche werden übertragen was ich ziemlich wenig finde. Spielstarts an der Ostküste sind meistens zwischen 1-2 Uhr nachts, an der Westküste 3-4 Uhr nachts.
 
Scholar schrieb:
@Tygalook Option: Zwei Spiele pro Woche werden übertragen was ich ziemlich wenig finde. Spielstarts an der Ostküste sind meistens zwischen 1-2 Uhr nachts, an der Westküste 3-4 Uhr nachts.



jo, thx, dann bringts das nicht. gibts außer diesen (hängenden) streams noch andere möglichkeiten, das zu verfolgen ?

haben die feste spieltage, wie bei uns z.b. wochenende ???

sorry wenn ich so dumm frag, aber ich interessier mich erst seit kurzem dafür:D
 
Spieltage in dem Sinne nicht. Eigentlich wird jeden Tag gespielt, selbst zu Weihnachten und Silvester. Was das angeht sind die Amis ein wenig gestört.
 
Scholar schrieb:
Spieltage in dem Sinne nicht. Eigentlich wird jeden Tag gespielt, selbst zu Weihnachten und Silvester. Was das angeht sind die Amis ein wenig gestört.


wieso gestört?

wenn du 82 spiele pro team in 5 monaten unterbringen willst musste halt flexibel sein..
 
w8 a moment schrieb:
Naja, Nash ist ja auch zum zweiten Mal hintereinander zum MVP gewählt worden und das sicherlich nicht ganz ohne Grund. Trotzdem gab es meiner Meinung nach zumindest beim letzten Mal Spieler die es mehr verdient hatten als Nash, zumal dieser ja im Vorjahr bereits MVP war.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass Nash in den Augen der Medien einer der momentan besten NBA- Spieler ist, wobei ich persönlich ihn nicht einmal unter die Top 10 zählen würde. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für mich bei weitem nicht "the greatest player on earth".

ich würd' sagen, dass er diese zwei titel ganz sicher verdient hat. klar sind
die phoenix suns net gerade die schlechteste mannschaft, aber man muss
so nen haufen als aufbauspieler erstmal unter kontrolle bringen und diese
aufgabe meistert er in wirklich jedem spiel. hut ab und dazu sprechen die
stats auch für sich. kein anderer spieler ist zurzeit in der lage über 10 assists
auf's parkett zu legen plus 20 punkte. zudem bringt er dem team nicht nur
gute statistiken, sonder auch erfolg ...
bei den mavericks hatte er das problem, dass er immer im schatten von
nowitzki stand. daher wurde er damals net unbedingt zu den top spielern
angesehen... wie gesagt, auf der ebene eines ginobilis oder tony parkers.
hat sch jetzt halt nunmal geändert. :)
 
naochmal zu senderechten: ich hab das gefühl in deutschland ist man immer der depp, egal was man sehen will. "sporthinterwäldlernationen" wie Indien oder so haben alle rechte und in deutschland darf man kaum nba sehen:mad:
bundesliga is noch schlimmer, warum das so ist weiß ich schon, aber...:mad: :mad: :mad:
 
Pholbert schrieb:
greatest net,nee

außerdme wie gesagt: mit dem team kann man net schlecht spielen

Schonmal daran gedacht, dass die Suns gerade wegen Steve Nash so gut spielen?! Klar, Shawn Marion und Amare Stoudemire sind sehr, sehr gute Spieler, aber sie sind Spieler, die nunmal einen guten Point Guard an ihrer Seite brauchen. Sie profitieren natürlich davon, dass sie in einem Team mit dem Besten dieser Zunft spielen. Keiner von beiden kann sich einen eigenen Wurf kreiieren. Steve Nash ermöglicht ihnen mit seiner Kreativität, dem permanenten Tempomachen und den genialen Pässen, dass sie ihre Stärken, die eindeutig im Fastbreak liegen, ideal ausspielen können. Steve Nash *ist* das System in Phoenix. Dank ihm können selbst vermeintlich eindimensionale und eher mittelmäßige Spieler, wie James Jones, Raja Bell oder damals eben Q-Rich und Eddie House aufblühen. Er wurde zurecht 2x in Folge zum MVP. Der beste individuelle Spieler ist er trotzdem nicht. Da haben Kobe, LeBron, Wade, Arenas, KG, Duncan und gar Dirk die Nase vorn. Aber keiner von denen scheint mehr "valuable" für seine jeweilige Franchise zu sein, als Nash.
 
tsuhelta. schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass die Suns gerade wegen Steve Nash so gut spielen?! Klar, Shawn Marion und Amare Stoudemire sind sehr, sehr gute Spieler, aber sie sind Spieler, die nunmal einen guten Point Guard an ihrer Seite brauchen. Sie profitieren natürlich davon, dass sie in einem Team mit dem Besten dieser Zunft spielen. Keiner von beiden kann sich einen eigenen Wurf kreiieren. Steve Nash ermöglicht ihnen mit seiner Kreativität, dem permanenten Tempomachen und den genialen Pässen, dass sie ihre Stärken, die eindeutig im Fastbreak liegen, ideal ausspielen können. Steve Nash *ist* das System in Phoenix. Dank ihm können selbst vermeintlich eindimensionale und eher mittelmäßige Spieler, wie James Jones, Raja Bell oder damals eben Q-Rich und Eddie House aufblühen. Er wurde zurecht 2x in Folge zum MVP. Der beste individuelle Spieler ist er trotzdem nicht. Da haben Kobe, LeBron, Wade, Arenas, KG, Duncan und gar Dirk die Nase vorn. Aber keiner von denen scheint mehr "valuable" für seine jeweilige Franchise zu sein, als Nash.

Gebe ich dir vollkommen recht, nur von marion würde ich behaupten, dass er auch ohne nash ähnliche zahlen bringen würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten