Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja denke nicht das es mit AI und Carmelo gut gehen wird allerdings kennen sich die beiden ja schon der diversen internationalwen tunieren
viellciht ist da ne männerfreundschaft entstanden ;-)
glauben tu ich es aber eher nicht
 
Arne2000 schrieb:
Es gab in der Tat solche Meldungen, die aber nie bestätigen wurden. Fakt ist, dass kein Sixers Verantwortlicher öffentlich gesagt hat, dass man sich trennen will, bis AI öffentlich um den Trade gebeten hat.
(Ist jetzt mehr der Ich will rechthaben-Streit, denn AI ist so oder so in Denver und da hoffentlich glücklicher).


okay,ich will aber auch recht haben^^

meiner meinung nach, ob die meldungen bestätigt wurden oder net, sie haben iverson zu solchen aussagen veranlasst

ausm nichts kamen sie ja net..
 
so jungs

heute ma wieder der showdown: lakers gegen heat (aber leider ohne shaq)
 
hey, ihr als nba-experten: Wo kann ich mir noch bewegte basketball-bilder anschauen? ich meine außer dieser schwulen, viel zu kurzen und mit werbung vollgepakten "inside nba sendung".
 
Chiba schrieb:
Maggette für artest is im gespräch

wär wohl für beide teams gut

www.insidehoops.com

Halte ich für keinen guten Trade für die Kings.
Klar, bei ihnen läuft's nicht gerade rund, aber Artest ist nunmal der wohl beste 2-way-Spieler der Liga und scheint sich auch äußerst wohl in Sacramento zu fühlen. Es besteht, sowohl bei den Kings, als auch bei den Clippers, Handlungsbedarf. Artest wäre, neben Kevin Martin, der letzte den ich traden würde. Dann lieber den schwächelnden Mike Bibby. Corey Maggette ist defensiv nicht halb so gut, wie Artest und in der O kaum besser und zudem noch mehr als injury prone. Für die Clippers wäre Artest sowas wie die Garantie auf einen tieferen Playoff-Run dieses Jahr, aber für die Kings wäre dieser Trade purer Unsinn.
 
in meinen augen ein magette n gesundem zustand ein top-spieler der liga

un artest mehr troublemaker als spieler
 
klar is artest theoretsich der besser spieler (allein schon wegen der doppelt so guten d) aber er is einfach n psychopat mit mehr als fragwürdiger wurfauswahl.... reißt er sich zusammen wäre er gold wert aber er nimmt in der offense zu viele schlechte würfe......
 
wat herrscht hier denn für ne Friedhofsruhe?

Heute sollte man sich mal die Top10 geben. Die Nummer drei ist mein Play des Jahres, das ist, was Basketball zu einer Kunstform macht.
 
Pholbert schrieb:
@dave speed:mehr als schwachsinniger vergleich,besonders mit maldini

Es ging mit nicht darum, die Rolle Maldinis bei Milan mit der von Iverson bei den Sixers zu vergleichen oder ähnliches - ich hab' bloss ein paar Spieler aufgezählt, die Weltstars sind und untrennbar mit ihrem Team verbunden sind, weil sie eben nie wo anders gespielt haben.
 
Wie siehts bei Crossover für euch aus? Hab ich wieder etwas gefangen und bin im Moment auf Platz 1.400 ca.
 
Stimmoph schrieb:
Wie siehts bei Crossover für euch aus? Hab ich wieder etwas gefangen und bin im Moment auf Platz 1.400 ca.

war nach ner guten phase un ca platz 2700 leider durch odoms verletzung arg mitgenommen.. jetz nur noch 3200...
 
Alter Schwede, da verfolgt man mal die NBA 2 Jahre lang nicht mehr so intensiv, will wieder bissi reinkommen und was muss ich auf der NBA Seite von ESPN lesen: Is Steve Nash the greatest player on earth? *grübbel, grübbel*...Steve Nash?! Steeeeeevve Nash??? The Greatest? On Earth? Ich hab mit Bryant, LeBron James, Wade, McGrady gerechnet...ich glaub da muss ich mir wohl Premiere holen.
 
da haste wirklich was verpasst^^

aber ich seh nash net als so großen spieler an.. alleine,weil er das aufm papier stärkste team hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten