Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich nicht....denke einfach dass er diese große Verantwortung noch nicht tragen kann. Außerdem wird er so seine Defense vernachlässigen wenn er ab sofort nummer eins im Angriff ist desweiteren denke ich das Korver jetzt nur noch drauf ballert weil mit AI geht auch die Team Hierarchie

aber wie gesagt denke eher als Fan....was einem hier meist zum Verhängnis wird
 
@sky

glaube ihm wurde keine andere wahl gelassen weil guck ich seh das jetzt mal realistisch wenn iverson so dringend weg wollte warum ist er dann nicht im sommer abgehauen um sich dann auf sein neues team einzustellen....

weißt du wie ich meine
 
Tja er hat halt wie jedes Jahr gehofft... Ich meine gehört zu haben das er gesagt hat, das die 76ers dieses jahr die Finals erreiche können :D Aber nach der Niederlagenserei wird er's ja vielleicht doch gecheckt haben das es für ihn und das Team besser ist wenn er geht. Außerdem was hat Philly in diesem Jahr schon noch zu verlieren? GARNICHTS!!! Und deshalb können die jungen Spieler wichtige Erfahrungen sammeln an der Seite von Andre Miller und vielmehr Spielzeit bekommen.
 
Ja ´wie gesagt ich seh das als fan bin daher von den Sixers enttäuscht weil man kann einen Spieler halten wenn man will aber naja jetzt ist wohl Webber die neue Hoffnung maybe wird auch er als PG umgeschult für den >Erfolg
 
@dave speed:mehr als schwachsinniger vergleich,besonders mit maldini

also ich denke,dass iverson vor allem auch durch medien und vereinsdruck gewechselt is

aber wenn er un melo harmonieren,dann is denver ein titel-anwärter
 
R0N!N schrieb:
warum sollte iverson durch mediendruck wechseln?

ich würde sagen mediendruck,durch das manegement von philly entstanden.
dadurch hat er net mehr gespielt bei philly,un wer net spielt,will net bleiben
er hat net gewechselt,weil er wollte,sondern weil ihm nix anderees übrig blieb
 
jup das hab ich gestern live gesehn...

Aber irgendwie sieht er nich so wirklich glueck aus^^ Wirkt voll deprimiert unso. Faellt ihm anscheind schon schwer die 76ers zu verlassen....
 
Def stYlez schrieb:
jup das hab ich gestern live gesehn...

Aber irgendwie sieht er nich so wirklich glueck aus^^ Wirkt voll deprimiert unso. Faellt ihm anscheind schon schwer die 76ers zu verlassen....
Naja. find nicht, dass er so richtig deprimiert aussieht. Wirkt bei den meisten Interviews immer ziemlich nachdenklich, aber deprmiert würde ich das jetzt nicht nennen. Ist halt auch noch alles ungewohnt für ihn nach dem Trade. Und ich selbst werd mich vermutlich auch nie dran gewöhnen.:D Iverson spielte nicht bei den SIXERS, Iverson WAR die SIXERS und Iverson und 76ers waren für mich immer eine untrennbare Einheit. Bin trotzdem gespannt wie sich Denver mit AI so macht.
p´z
 
Pholbert schrieb:
ich würde sagen mediendruck,durch das manegement von philly entstanden.
dadurch hat er net mehr gespielt bei philly,un wer net spielt,will net bleiben
er hat net gewechselt,weil er wollte,sondern weil ihm nix anderees übrig blieb

Macht ungefähr absolut gar keinen Sinn, was du da sagst.
Er hat die letzten Spiele nicht bestritten, weil er 'nen Trade gefordert hat und nicht gespielt, weil seine Tage in Philly ohnehin gezählt waren.Dass er nicht gespielt hat, war das Resultat seines Wunsches nach einem Trade und nicht umgekehrt.
 
w8 a moment schrieb:
Naja. find nicht, dass er so richtig deprimiert aussieht. Wirkt bei den meisten Interviews immer ziemlich nachdenklich, aber deprmiert würde ich das jetzt nicht nennen. Ist halt auch noch alles ungewohnt für ihn nach dem Trade. Und ich selbst werd mich vermutlich auch nie dran gewöhnen.:D Iverson spielte nicht bei den SIXERS, Iverson WAR die SIXERS und Iverson und 76ers waren für mich immer eine untrennbare Einheit. Bin trotzdem gespannt wie sich Denver mit AI so macht.
p´z


Jaa aber man sieht ihn nich lachen oder ma froehlich...keine ahnung wie ich das nennen soll! Joo wie lang war er jetzt bei den sixers?
Jetzt kann ich mir erst ma dann das neue trikot holen^^
 
jetzt hat denver echt ne chance meister zu werden!wenn Anthony wieder zocken darf!
 
tsuhelta. schrieb:
Macht ungefähr absolut gar keinen Sinn, was du da sagst.
Er hat die letzten Spiele nicht bestritten, weil er 'nen Trade gefordert hat und nicht gespielt, weil seine Tage in Philly ohnehin gezählt waren.Dass er nicht gespielt hat, war das Resultat seines Wunsches nach einem Trade und nicht umgekehrt.


falsch
hast es offenbar net von anfang an un durchgehend verfolgt

es waren die verantwortlichen der sixers,die iverson loswerden wollten,dies auch öffentlich gesagt haben,und ihn somit zur entscheidung gedrängt haben,nen trade zu fordern
 
Nein, nein. Die aktuelle Situation begann mit der Meldung "Allen Iverson asks for a Trade". Danach begann das Management zu handeln. Auf der anderen Seite stehte, dass Philly AI schon im Sommer traden wollte.
 
Arne2000 schrieb:
Nein, nein. Die aktuelle Situation begann mit der Meldung "Allen Iverson asks for a Trade". Danach begann das Management zu handeln. Auf der anderen Seite stehte, dass Philly AI schon im Sommer traden wollte.


nein, es fing mit den meldungen an,dass philly ein von grund auf neues team aufbauen will,un damit auch iverson auf der abschussliste stand

dass er dann keinen bock mehr hat un kein vetrauen,is wohl selbstverständlich
 
Es gab in der Tat solche Meldungen, die aber nie bestätigen wurden. Fakt ist, dass kein Sixers Verantwortlicher öffentlich gesagt hat, dass man sich trennen will, bis AI öffentlich um den Trade gebeten hat.
(Ist jetzt mehr der Ich will rechthaben-Streit, denn AI ist so oder so in Denver und da hoffentlich glücklicher).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten