Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin so angenervt von den diesjährigen Play-Offs. Statt Phoenix gegen Dallas/Golden State gibt es Utah mit Steinzeit Sloan gegen San Antonio. Ja Tim Duncan ist einer der Größten aller Zeiten, aber es ist alles so langsam.

Wenigstens gab es im Westen einige spannende Spiele. Über die Eastern Conference Play-Offs sollte lieber der Mantel des Schweigens gelegt werden.
 
na, soviele punkte im ersten spiel hat doch sicher kaum einer hier erwartet wa ;)

denke SA wird die serie 4:1 gewinnen, werden eventuell knapp die spiele aber im endeffekt sind die jazz den spurs einfach nicht gewachsen.

im osten werden wohl leider die pistons den sieg einfahren, würde es james ja sehr können wenigstens ne enge serie zu haben. aber bin davon nicht wirklich überzeugt das es soweit kommt.

wenn detroit gegen SA im finale spielen...hm..alles offen wer da den titel bekommt, aber es wird definitiv de engste serie der playoffs werden
 
Hmmm, für mich ist die NBA-Saison schon beendet! :p

word! ^^..

naja..ich finds voll kacke dass irgendsone lahme mannschaft in die finals kommen aber die ostplayoffs waren ja nich mal erwähnenswert :( ..ich hoffe nächstes jahr werden die playoffs besser ^^
 
Ey, ihr Bitches :)

Zeit fürs Wesentliche. Gleich Game 1 Utah @ San Antonio. Freue mich auf das Spiel und war in der Suns/Spurs-Serie für San Antonio, weil ich die Suns nicht leiden kann. Egal, ob die nu 150 Punkte im Schnitt machen, oder 90. Total latten, solange es spannend ist. San Antonio war besser als die Suns und feddich ab. Is doch kein Wunschkonzert hier :rolleyes:


Dafür das die Jazz fast nichts getroffen haben in denn ersten 3 Vierteln ging relativ knapp aus. Ich erwarte Steigerungen von Kirilenko und Okur. Dann kanns im 2. Spiel ganz eng werden.

ABER EY... WAS HAT DERON WILLIAMS IN HZ 2 FÜR NE SHOW ABGEZOGEN??? Bammm... und da sagt noch jemand Utah wäre langweilig... er Mosterjam war die Krönung!!
Ginobili auch wieder unfassbar :)
Schade das es nicht so spannend war.
 
stimmoph hat recht mit dem was er sagt


und: pistons gewinnen spiel 1 gegen die cavs
 
1. Portland
2. Seattle
3. Atlanta (Durch die hohe Position müssen die Hawks den Pick nicht an die Suns abgeben.)
4. Memphis
5. Boston
6. Milwaukee
7. Minnesota
8. Charlotte
9. New York (Könnte mit Chicago getauscht werden.)
10. Sacramento
11. Indiana (Geht an Atlanta.)
12. Philadelphia
13. New Orleans
14. L.A. Clippers
 
Für Atlanta könnte einiges gutes für die neue Saison rausspringen
 
seattle :)

oden oder durant...was will man mehr...denke oden wär besser für die sonics, haben mit lewis & allen zwei gute leute auf den kleinen positionen.brauchen noch genauso einen wie oden

portland könnte ich eher auch durant tippen, haben mit aldridge einen guten jungen center aus dem sicher noch was wird und ein durant würden gut passen...ich bin gespannt.

was auch immer es gibt, es wird gut sein für die sonics :)
 
1. Portland
2. Seattle
3. Atlanta
4. Memphis
5. Boston
6. Milwaukee
7. Minnesota
8. Charlotte
9. New York
10. Sacramento
11. Indiana
12. Philadelphia
13. New Orleans
14. L.A. Clippers

Jaaaaaaaaaa!!!1!!eins!11!elf!!!!!1

Ich werd nich mehr.
Komm grad aus Berlin, klick auf realgm.com und sehe...DAS.
Greg ****ing Oden.
Ich fass es nicht.
Das größte Center-Talent des Jahrzehnts bald im Dress meiner Blazers.

:cool: :cool: :cool:
 
seattle :)

oden oder durant...was will man mehr...denke oden wär besser für die sonics, haben mit lewis & allen zwei gute leute auf den kleinen positionen.brauchen noch genauso einen wie oden

portland könnte ich eher auch durant tippen, haben mit aldridge einen guten jungen center aus dem sicher noch was wird und ein durant würden gut passen...ich bin gespannt.

was auch immer es gibt, es wird gut sein für die sonics :)

Oden wird gedrafted.
Der 07er Draft wird sicher nicht zur Neuauflage des Sam Bowie-Michael Jordan-Debakels in den 80ern.
Aldridges natürliche Position ist die 4.
Außerdem steht eh nicht zur Debatte nach Team-Needs zu draften. Greg Oden ist, so vielversprechend Kevin Durant auch sein mag, ein No-Brainer.

Jack/Rodriguez
Roy/Webster
? (FA)/ Outlaw
Randolph/Aldridge
Oden/Przybilla

Sieht für mich nach einem zukünftigen Contender aus. :cool:
Der Frontcourt ist echt mal angsteinflößend. :p
 
Oden wird gedrafted.
Der 07er Draft wird sicher nicht zur Neuauflage des Sam Bowie-Michael Jordan-Debakels in den 80ern.
Aldridges natürliche Position ist die 4.
Außerdem steht eh nicht zur Debatte nach Team-Needs zu draften. Greg Oden ist, so vielversprechend Kevin Durant auch sein mag, ein No-Brainer.

Jack/Rodriguez
Roy/Webster
? (FA)/ Outlaw
Randolph/Aldridge
Oden/Przybilla

Sieht für mich nach einem zukünftigen Contender aus. :cool:
Der Frontcourt ist echt mal angsteinflößend. :p



wobei ich mir gut vorstellen kann dass portland evtl zach randolph abgeben wird...aber auch das wäre eine krasse mannschaft roy, oden, webster, rodriguez aldridge und dem was man für randolph bekommt... das sieht echt nach ner rosigen zukunft aus vielleicht werd ich ja portland fan roy mag ich ja ^^

seattle sollte lewis meiner meinung nach nicht resignen..durant wird besser als lewis werden....vielleicht ja franchise player....evtl auch ein komplett rebuild und ray allen für draft picks auslaufende verträge oder talente traden mal sehen....und die hawks haben ja auch übel schwein gehabt ^^
 
wobei ich mir gut vorstellen kann dass portland evtl zach randolph abgeben wird...aber auch das wäre eine krasse mannschaft roy, oden, webster, rodriguez aldridge und dem was man für randolph bekommt... das sieht echt nach ner rosigen zukunft aus vielleicht werd ich ja portland fan roy mag ich ja ^^

Ist schwer zu sagen, ob man Randolph traden sollte oder nicht...
Z-Bo komplementiert Oden nahezu perfekt und ob Aldridge und Oden gemeinsam bereits reif genug dafür sind, die Offensivlasten im Frontcourt zu tragen, ist fraglich. Warum nicht seinen Scoring-wütigen Borderline-All Star behalten und Oden erstmal auf das besinnen lassen, was er (noch) am Besten kann - Verteidigen, Blocken, Rebounden, Dunken - und sich den Luxus gönnen Aldridge als Back-Up für beide große Positionen einzusetzen?
Hach...
Die "Probleme", die man derzeit als Blazers-Fan so hat, sind echt wahnsinn, ne? :p :oops:
 
ok du hast recht. ^^
aber spätestens wenn die vertragsverlängerungen von roy aldridge und oden anstehen wird dieses thema neu aufkommen weil das den salary cap explodieren lässt aber ein team um roy oden und randolph wird je nach entwicklung der beiden unter garantie vorne mitspielen....

stimmt ich kenne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele franchises die gerne mit den blazers tauschen würden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten