Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll auch ein langweiliges spiel gewesen sein, absolutes low-point game. Will auch das die Cavs ins Finale einziehen. Aber wenn dann in den entscheidenden Minuten, erst Lebron, dann Larry Hughes, und dan Verjao mit dem verfehlten Tip In, versagen sind sies selber schuld...
 
Die letzten Spiele von James waren für seine Verhältnisse unterirdisch schlecht!
 
Larry Hughes ist so schrecklich... zum Glück bin ich kein Cavs-Fan... was diese Niete verdient...
früher mochte ich ihn sogar aber seit er bei den Cavs ist, ist es schlimm ihm zuzusehen.
 
Naja, Spiel eins war von der Quote her ein sehr schlechtes Spiel und daraus entstandenden 10 Punkte sind auch ausbaufähig, aber was LeBron in diesen Playoffs an Dimes verteilt ist schon mehr als beachtenswert. Auch in der Serie gegen Detroit, die doch eher von sehr schwachen Trefferquoten beherrscht ist. Und wo du LeBron im letzten Spiel unterirdisch schlecht gesehen hast, ist mir völlig unklar. Ich glaube ihr seid zu sehr von Kobe geblendet. Ist LeBron nur noch okay, wenn er 30 Punkte scort? Hat man ja bei Kobe gesehen, dass reines Scoring nichts bringt. Also bis auf dass Bron Bron nen entscheidenden Wurf daneben gehauen hat weiß ich nicht was du an seiner Leistung auszusetzen hast. Immerhin haben er und die Cavs es mit der wohl besten Defense der NBA zu tun....

Larry Hughes ist son Thema für sich. Für mich ein zu schwacher zweiter Mann.
 
ok du hast recht. ^^
aber spätestens wenn die vertragsverlängerungen von roy aldridge und oden anstehen wird dieses thema neu aufkommen weil das den salary cap explodieren lässt

Solange der Eigentümer der Blazers Paul Allen heißt, spielt Geld keine Rolle. Der gehört nämlich zu den wohlhabendsten Menschen der Welt und den juckt so 'n Max Contract oder so 'n bisschen Luxury Tax nicht. ;)
 
ok wenn du das sagst hab ehrlich gesagt bei dem blazers nich so den durchblick ich verlass mich da ma auf dich.

rashard lewis is übrigens aus seinem vertrag ausgestiegen und will angeblich 15 mio pro saison....charlotte und orlando mit genug cap space für beide aber wäre das meines erachtens nicht sinnvoll ich find sowieso das lewis niemals 15 mio pro saison wert ist!
 
ist ein verrückter Typ hat angeblich 25 Millionen für zwei jahre bei den Sonics angelehnt naja ma schaun
wird wohl wie spreewell enden. Zu hoch gepokert
 
vielleicht hatte er auch einfach keinen bock mehr auf die sonics,hm?
un geld is gar net der hauptgrund?
naja,wird sich zeigen


utah schlägt die spurs deutlich
 
naja ich mein wenn sein agent verlauten lässt dass lewis 15 mio/saison haben will hat das für mich schon was mit geld zu tun.....für seattle kann es nur gut sein sollten ihn ziehen lassen can you say " kevin durant"

utah geuil gespielt gestern und herr vaughn braucht neue knöchel :D
 
missverstehst mich
aber scheiß drauf


nice: cavs besiegen pistons in spiel 3
 
hoffe auf 2ten heimspielsieg, leider wird trotzdem detroit ins finale einziehen :(
 
Ich glaub was Pholbi sagen will ist dass er hauptsächlich keinen Bock auf die Sonics hat und zudem ist klar dass er auch nicht für nen ich sag mal Hungerslohn spielen will

Er sucht neue Herrausforderungen, wer weiß.......
 
SA holt sich game 4 heute, zweimal lassen die sich nicht so runter machen!

Alba Berlin ist ja auch in der 1. runde gegen artland rausgeflogen.....damn...3:0 gesweept....
 
Kobe+Garnett sollen nach New York
muha das wär ein Team und der Big Apple hätte mal wieder was zu feiern
 
Chicago fänd ich gar nicht schlecht für ihn. auf den Spuren von Jordan, der einzige, der annähernd etwas von "his airness" hat?! Selbst wenn sie dafür Gordon abgeben, scheiss drauf, Kobe zusammen mit Wallace und evtl. noch Hinrich ist schon ganz ok!
 
Kobe ist untouchable.
Der bleibt in LA und hat diese "wenn-West-nicht-zurückkommt-geh-ich"-Geschichte auch schon dementiert.
Sport1 ist eh so ziemlich die unseriöseste Quelle, wenn's um irgendwelche Tradegerüchte geht, überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten