Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall, ein kemp,Olajuwon,penny hardaway,pippen usw. ach toll
von robinson hab ich auch immer noch mein erstes trikot im zimmer hängen :)
 
Trauer :-(
habs den Bulls irgendwie gewünscht
Naja kann man nichts machen
 
sehr schön Detroit im Halbfinale.
Cleveland kann kommen.
 
nets sind draußen :( sie hatten ihre chance, aber nicht genutzt..naja...ich drücke james die daumen das sie die finals erreichen :)

obwohl sie, wenn sie es schaffen sollten, glaube ich schlechte chancen gegen die spurs haben--> spurs gewinnen jetzt :)
 
Naja, jetzt kann ich nachts wenigstens wieder schlafen bei den uninteressanten Teams im Halbfinale...
 
scheiss suns weg, juhu.
trotzdem bis auf cavs nur mehr fakk teams.

utah gegen detroit finale und dann schau ich nie mehr nba :mad:
 
scheiss suns weg, juhu.
trotzdem bis auf cavs nur mehr fakk teams.

utah gegen detroit finale und dann schau ich nie mehr nba :mad:

Scheiss-Suns weg? Verarschen?
Dafür hast du lieber Mr. Stock-im-Arsch-Duncan im Halbfinale oder was?
Duncan, ey! Wenn ich den schon seh, das ist son gelackter Vorzeige-Profi, sowas geht gar nicht irgendwie, der hat gar keine Ecken oder Kanten, genauso wie Grant Hill früher, einfach ätzend!
 
grant hill find ich imemrnoch sau cool

un tim duncan is mir lieber als der schwuchtel-nash
ich kann die suns net ab
allein dafür,dass sie die lakers rausgeschmissen haben

un cavs gegen nets hätt ich zwar auf die nets gesetzt,aber im prinzip is auch so okay

detroit - cavs
spurs - utah

wird wohl laufen wie schon gehabt... detroit gegen spurs
vermutlich siegen die spurs
 
das western conference finale is mal mega kacke..mit 2 beschissenen mannschaften...im osten werdens wohl die pistons machen..bleibt nur zu hoffen dass sie auch das finale gewinnen
 
Zitat von Cäm:
Sehe ich aber mal eins zu eins so. Ich wette das Grauen nimmt seinen Lauf und Detroit spielt gegen die SPurs. Beide Mannschaften werden nur Defense spielen so dass das erste Spiel mit 12:9 an die Spurs geht weil Duncan seine Freiwürfe verwandelt und dadurch die Punkte 11 und 12 macht und somit das Spiel gewinnt


mein Wunsch: Cleveland gegen die Suns

Realität: Arsch

Ich würde sagen wenn es zum Spiel Spurs gegen Utah kommt, ist die Chance groß das langweiligste SPiel seit jahrzehnten zu sehen

Edit: Das müsste selbst der größte Defense Fanatiker einsehen

So das ist mein Beitrag vom 09.05.07


Leider hatte ich recht und es sieht so aus als würd das Grauen seinen Lauf nehmen
 
Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung. Cäm was laberst du vonwegen Spurs-Jazz das langweiligste Spiel des Jahres? Das wird ne richtig geile Serie.
Jeder NBA Experte sagt das sogar. Wenn ihr immer billiges hoch & runter rennen sehen wollt habt ihr halt Pech gehabt. Defense und gute Taktiken/Spielzüge sind auch ein Teil des Spiels!


Und wie passt denn bitte NBA-Geldmaschine & unspektakulär zusammen?

und btw: waren Duncans 9 Blocks und Der Dunk gegen Amare unspektakulär??? Von Den Moves die Manu und vor allem TP gezeigt haben möchte ich erst garnicht reden....
 
Ihr habt doch überhaupt gar keine Ahnung. Cäm was laberst du vonwegen Spurs-Jazz das langweiligste Spiel des Jahres? Das wird ne richtig geile Serie.
Jeder NBA Experte sagt das sogar. Wenn ihr immer billiges hoch & runter rennen sehen wollt habt ihr halt Pech gehabt. Defense und gute Taktiken/Spielzüge sind auch ein Teil des Spiels!


Und wie passt denn bitte NBA-Geldmaschine & unspektakulär zusammen?

und btw: waren Duncans 9 Blocks und Der Dunk gegen Amare unspektakulär??? Von Den Moves die Manu und vor allem TP gezeigt haben möchte ich erst garnicht reden....

Stehe halt mehr so mauf Fast Ball ala Suns und agressiven Offensiv Basketball wie die Cavs in spielen

Ist halt geschmackssache so............
darfst meine beiträge nicht zu ernst nehmen. Ist halt so dass ich die serie extrem ab**** weil beide teams langweilig finde. Jedem das Seine

Peaze
 
Scheiss-Suns weg? Verarschen?
Dafür hast du lieber Mr. Stock-im-Arsch-Duncan im Halbfinale oder was?
Duncan, ey! Wenn ich den schon seh, das ist son gelackter Vorzeige-Profi, sowas geht gar nicht irgendwie, der hat gar keine Ecken oder Kanten, genauso wie Grant Hill früher, einfach ätzend!

Grant Hill war (ist) schon ok

duncan mag ich auch nicht, aber dafür sieht man wenigstens als einzigen lichtblick eva longoria im publikum :)


bin für die cavs, würds hughes einfach gönnen
 
Ey, ihr Bitches :)

Zeit fürs Wesentliche. Gleich Game 1 Utah @ San Antonio. Freue mich auf das Spiel und war in der Suns/Spurs-Serie für San Antonio, weil ich die Suns nicht leiden kann. Egal, ob die nu 150 Punkte im Schnitt machen, oder 90. Total latten, solange es spannend ist. San Antonio war besser als die Suns und feddich ab. Is doch kein Wunschkonzert hier :rolleyes:

Zum Spiel heute: Ich weiß nicht, was ihr an dem Match-Up TD vs Carlos Boozer langweilig findet!? Zwei der überragenden Big Men der Western Conference. Da freue ich mich auf jeden Fall drauf. Dazu noch Tony Parker (2,5 Juice Kronen für sein Album ;) ) gegen Deron Williams. Ach was solls. Wenn ihr nur Dunks sehen wollt, dann guckt euch Orlando gegen Atlanta an. Aber dann könnt ihr nach der ersten Playoff Runde eure Glotze abstellen, weils dann Basketball von und für echte Fans dieses Spiels gibt....;)

Zum anderen Finale: Die Pistons werdens wohl machen. Schade, da ich mit LeBron und den Cavs sympathisiere. Aber letztes Jahr ist es mit 4:3 auch nochmal enger geworden, als zuerst (2:0 und 3:1 für Detroit, ne?) angenommen. Die Pistons jedoch sind noch stärker geworden mit C-Webb und die Cavs stagnieren einigermaßen und werden gegen die Defense der Pistons nicht zurecht kommen. Wenns hoch kommt 2 Siege für die Cavs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten