Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, in etwas mehr als 3 Stunden wird es Zeit, dass Golden State sich mal das erste Spiel holt!
 
So, in etwas mehr als 3 Stunden wird es Zeit, dass Golden State sich mal das erste Spiel holt!

und das live auf Premiere :)
aber Utah holt die Serie.

Freu mich schon auf die ganzen Fans in gelb :)
Da is richtig Playoffstimmung
So ein Spiel auf Premiere ist für mich ein Genuss... die beiden Teams hat man dort bisher so unglaublich selten gezeigt... und jetzt beide auf einmal :)
 
Wie ist Baron Davis am Schluss nochmal abgegangen?!?! :eek: :eek:
Geiles Spiel, Golden State wieder dran, die Hoffnung ist wieder da! :)
 
Ja man was für eine Show von Baron ... aber gestern ist wirklich alles für Golden State gelaufen. Alles getroffen, Utah beschissen... die Schiris....
 
ich denke es wird allgemein eine extrem enge Geschichte im Westen
 
Ja kann gut sein, wobei ich denke das die Spurs höchstens 6 Spiele brauchen. Aber die erste Utah Serie war schon der Hammer... nicht durchgehend spielerisch aber jedes Spiel war eigentlich spannend. Spielerisch ist die Warriors-Jazz Serie zur Zeit das Beste :) Sauspektakulär und die ersten beiden Spiele waren wieder extrem spannend. Mal sehn ob Utah im 4. ne Siegeschance hat.

Von den Ostserien bin ich absolut enttäuscht. Hoffentlich wird wenigstens Cleveland-Detroit über mindestens 6 Spiele gehen^^
 
hurra..golden state hat gewonnen ^^..da ich die jazz nich mag udn auch noch nie mochte bin ich für golden state...wie baron davis abging..udn der dunk gegen kirilenko war einfach mal der hammer ^^
 
Nets gewonnen, Kidd mit seinem 11PO triple douple! ! ! war nen sehr schönes spiel, besonderes kidds schneller langer pass auf VC. reb geholt und zack VC vorne gefunden,sehr genial
 
Ja träumt ruhig weiter :D
Das war ein Pflichtsieg... wer weiß ob Spiel 4 auch an die Nets geht.

Die Spurs gehen wie erwartet wieder in Führung und endlich ist Ginobili aufgewacht :)
 
Die Spurs gehen wie erwartet wieder in Führung und endlich ist Ginobili aufgewacht :)

Was heisst hier wie erwartet? :D

Wenn Steve Nash Höchstform spielt hat SA verkackt, das war letztes Spiel so und wird auch in Spiel 4 so werden hoffentlich! :oops:
Er hat in Spiel 3 teilweise die einfachsten Lay-Ups daneben gelegt und viele Turnovers gehabt, so isses keine Kunst zu gewinnen. :p
Zudem Stoudemire noch mit Foul Trouble, kann fast das ganze dritte Viertel nicht spielen!! Nee nee, die Spurs müssen mal gegen die richtigen "Suns" gewinnen. :p

Nach wie vor glaube ich fest an ein Weiterkommen der Suns!
 
Und Chicago gewinnt das erste Spiel gegen Detroit! :)
Hoffentlich bleibt es nicht das letzte, was sie gewinnen! :oops:
 
Schade, Golden State verliert! 1:3 jetzt! Das wird schwer, Richardson mit 7 Punkten, ganz schwaches Spiel! :(

Al Harrington und Boozer eindeutig die besten des Spiels!
 
ich kann detroit net leiden
ich hoff die bulls drehens noch
auch wenns mehr als zweifelhaft is
 
Und mal so am Rande:

Was mir extrem aufgefallen ist bei den letzten Spielen:
Golden State hat so eine extrem geile Stimmung in der Halle und richtig :cool: Fans! Wie die abgehen, das muss für die Spieler auch sehr krass sein da! :)

Bringt super Spaß das zu schauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten