Azad ft. J-Luv - Alle Mann (Video)

hat azad den song nicht im interview irgendwie mit den tracks von jadakiss und allen iverson für reebok verglichen? :D
das war auf jeden fall nix hier.
 
Hört sich so an, wie die letzten 2 Testspiele gespielt wurden. Der Track kommt nicht mal ansatzweise an "Dieser Weg" von Xavier Naidoo ,oder sonstige Lieder die damals 06 rauskamen, ran. Richtig stump und lanngweilig, was dann noch prima zu den ganzen C- Promis im Video passt
 
das ist eher ein "wir gehen mit einem 2 zu 0 rückstand gegen Spanien in die Halbzeitpause und brauchen

Naja, das ist eher ein "Deutschland muss mit einem 2 zu 0 rückstand gegen Spanien in die Halbzeitpause"-Song... dann kommt Azad's Song und Sie blühen so auf, dass SIe das Spiel noch drehen...hat sich vllt Azad gedacht... gefällt mir nicht...

Außerdem hätte man mal ruhig die Deutschlandfahne Bügeln können ...
 
Allgemein eh immer langweilig, aber Azad schafft's noch einschläfernder. Hoffentlich geht er mit seinem Album in eine andere Richtung. Danke.
 
Um Himmels Willen... :D

Da freut mich sich ja mal so richtig auf Nebel.

Julian hätt' sich das auch sparen können, was ein cheesiger Scheissdreck.
 
wenn du nen motivations-song für dein Land machen willst, muss da mehr power rein. Der Song ist einfach langweilig. Keine Power. Kein Nach-Vorne. Keine Gähnsehaut.

Da muss ein Song her, dem man sich in der Halbzeit anhört, und man nachher galvanisiert auf das Spielfeld zurückkommt, und diese geballte Power in sich hat.

also der Song ist :thumbsdown:

Deutschland braucht eigentlich nur das hier ------>
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auf nem gescheiten Beat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das video nicht gucken, aber im allgemeinen gibt es nichts beschisseneres als "em/wm-songs"...mir egal, ob da dann irgendwelche besoffenen teenies beim public viewing was zum mitgröhlen haben, aber die "künstler" die sowas veranstalten, sollte man erhängen.

schlaaaand, verkleidete affen, public-viewing, becks gold, männer mit deutschlandsperrücken...fußball pur :rolleyes:
 
Der Song zur EM ist wie auf ner Beerdigung Atzen spielen lassen oder auf ner Party Frozen von Madonna:cool:
 
Was soll das denn sein?

Zu nem Fußballsong will ich abfeiern können, wenn es schon kein Rocksong ist dann sollte es doch wenigstens etwas sein, was nach vorn geht.
 
Ne Sorry, als Fußball-Hymne ist das gar nicht geeignet und dann nichtmal Ben Hatira im Video...

Ich hatte ohnehin immer den Eindruck, dass sich Azad mit Fußball nicht wirklich auskennt und das merkt man dann auch, schade.
 
Gibts eigtl. noch Kanacken, die nicht pumpen gehen?
Wenn sie wenigstens die Anabolika weglassen würden:D

Zum Track: Find den einfach kacke. Ob der so ungeeignet ist als EM-Track oder ungeeigneter als sonst irgendein Deutschraptrack zu ner Fußball EM ist weiß ich gar nicht mal...
J-Luv richtig eklig auf dem Track. Azad halt wie immer.
Und das Video ist noch schlimmer... Was machen die ganzen C-Promis da?
 
ich weis nicht was ihr habt. klar als em song ist der track nicht so temporeich, aber textlich ist das n guter song von azad... und in der kabine kommt das ding sicher auch gut an....


der track von kay one ist glaub genau das was alle erwartet haben, der track von azad eher nicht...
 
"Wir haben verschiedene Farben aber doch das gleiche Trikot
spielen in nem Team und gemeinsam geht es noch weiter nach oben"

"Kein weg ist zu weit, kein ziel das man nicht erreicht
ein team wenn man sich vereint, reinknien denn es wird nicht leicht"

weis nicht, find ich von der message her passend.... klar ist das kein partysong, aber inhaltlich find ich den song gut.
 
Zurück
Oben Unten