Azad ft. J-Luv - Alle Mann (Video)

klar! motrip, silla, tone, kc, pa, jeyz, harris alle zum kotzen oder was? ihr seid nicht normal.
 
amar und tone sind eigentlich die einzigen beiden nennenswerten rapper beim remix aber das ändert auch nichts an diesem abscheulichen beat
 
vor allem ändert das nichts daran, dass da nach wie vor ein haufen selbsternannter "kanacken" meint, sich auf einmal dem fußball widmen zu müssen und ne hymne für die deutsche nationalmannschaft einzurappen. behinderter gehts doch gar...
 
wer sagt, dass es der gleiche beat sein wird? ich denke, dat wird ein komplett neuer song.
 
Also ich freu mich über den Großteil von denen zusammen auf einem Track........................................... Nur nicht auf DEM Track!:thumbsdown:
 
2. ne, fail schon seit nach faust des nordwestens.

Faust des Nordwestens war super, und ist es immer noch.

es wird nen remix geben mit:
Inklusive "Alle Mann - Allstar Remix" feat. Azad, Amar, Ercandize, Hanybal, Harris, Julian Williams, Jeyz, KC Rebell, Kitty Kat, MoTrip, PA Sports, Silla, Solo, Tone)

Ganz tolles Line-Up, genau all die Leute, die sonst immer bei schlechten AggroTV-Remixen von irgendwelchen Songs dabei sind.
 
es wird nen remix geben mit:

Inklusive "Alle Mann - Allstar Remix" feat. Azad, Amar, Ercandize, Hanybal, Harris, Julian Williams, Jeyz, KC Rebell, Kitty Kat, MoTrip, PA Sports, Silla, Solo, Tone)


WIE KRIEGT MAN SOLCHE LEUTE ZUSAMMEN? NUR DURCH GUTES ZEITMANAGEMENT !!!
STEHT ZU EUREN BRÜDERN-EGAL OB SAVAS MIT AZAD NICH MEHR COOL IST,ICH ABER HALB-FRANKFURT FEATURE
 
Von den Features ist Trip in Ordnung.
Den Rest kann ich nicht ab, obwohl Hany ich micht oft mit seinen simplen Reimen zum schmunzeln bringt.
 
supakoolhimie hat keinen Plan, "Der Bozz" ist auch noch Classic und "Game Over" ein sehr gutes Album!
 
Schäbiges Line-Up, aber passt damit wenigstens zu dem Song :D
 
Nee, 'Game Over' war auch schon Rotz. Dass sie ihn nochmal ausgraben, war nicht wirklich nötig. Das druckloses Stimmchen hier ist ja fast schon mit Fremdschämen verbunden, da wird sich bei Nebel - und mögen noch so viele Trailer mit interessanten Beats kommen - eher nichts ändern.
 
Also ich finde, dass gute Tracks drauf waren, zwar auch schwächere wie der mir Saad, aber trotzdem...
 
"game over" war für so ein hartes straßenrap-album ziemlich musikalisch, allein der track mit diesem kurdischen sänger.
von dem em-song hab ich im vorfeld eh nich so viel erwartet, weil es klar war, dass sich das ganze als offizieller em-song eher seicht anhören und mit rap nur bedingt zu tun haben würde. nix gegen poppige ausflüge, aber das is schon etwas zu glatt und auch vom text her sagt azad lauter sachen, die er in ähnlicher form schon oft genug geschrieben hat.
 
game over und der bozz waren aber schon sehr durchwachsen, beide hatten definitiv ihre highlight aber da war auch viel müll drauf was man wie die sachen davor auch heute noch ohne zu skippen durchhören könnte
 
klar! motrip, silla, tone, kc, pa, jeyz, harris alle zum kotzen oder was? ihr seid nicht normal.

motrip geht durch, ist zwar nicht mein fall aber rappen kann er.
harris ist eh nur auf partytracks zu gebrauchen,
jeyz war mal saugut...der macht auch viel zu wenig, schade um seinen tollen flow den er irgendwo gebunkert hat^^
tone ist einfach nur overhyped, könnt ihr denken was ihr wollt, aber ab reimroboter...kA....vlt so 5 tracks die mir richtig gefallen.....und live hab ich ihn auch gesehn, größte enttäuschung...kann sein dass er en schlechten tag hatte, aber nochmal sehen müsste ich ihn nicht.
silla, kc, pa, kitty kat, 439 = zum kotzen, ja.
ercandize und amar....so lala.
 
Zurück
Oben Unten