Azad ft. J-Luv - Alle Mann (Video)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha ich dachte immer ich wäre der einzige der die erc interviews so bescheuert findet haha
 
für mich noch immer der überschätzteste rapper ever, ich kann mir wirklich keinen track von den über die volle Dauer geben!
Was findet man an dem so gut bzw. fand man gut? Der rappt doch immer über die gleiche langweilige scheiße mit dem gleichem langweiligem flow mit einer immer gleich langweiligen Stimme :confused:
 
für mich noch immer der überschätzteste rapper ever, ich kann mir wirklich keinen track von den über die volle Dauer geben!
Was findet man an dem so gut bzw. fand man gut? Der rappt doch immer über die gleiche langweilige scheiße mit dem gleichem langweiligem flow mit einer immer gleich langweiligen Stimme :confused:

bei azad gehts halt vorallem um atmosphäre.das geht halt über 2-3 alben gut und danach langweilts, bei ihm kommt halt noch hinzu, dass er u.a. einer der ersten strassenrapper war, was einfach n bonuus is. deshalb kann ich dich da voll verstehn.
 
Azad meinte doch mal bei einem FB Eintrag das er fast eingeschlafen wäre als er den Rap von Bushido auf dem Track von "Vergiss mich" gehört hat, würde er das selbe jetzt auch von sich behaupten :oops:


PS: Ich scheiss auf Bushido :cool:
 
"game over" war für so ein hartes straßenrap-album ziemlich musikalisch, allein der track mit diesem kurdischen sänger.
von dem em-song hab ich im vorfeld eh nich so viel erwartet, weil es klar war, dass sich das ganze als offizieller em-song eher seicht anhören und mit rap nur bedingt zu tun haben würde. nix gegen poppige ausflüge, aber das is schon etwas zu glatt und auch vom text her sagt azad lauter sachen, die er in ähnlicher form schon oft genug geschrieben hat.

ich find die offiziellen em und wm songs immer dick. zb das shaggy lied zu 08, das shakira lied zu 2010, dieses waving flag lied. ist doch alles coole mukke. nur das hier ist der letzte dreck. die haben doch nur versucht so sommermärchen mäßig einen auf kitschig zu machen, da gabs doch dieses mega whacke xavier naidoo lied. das ganze gepaart mit azad mäßigen prison break kitsch. das kann nur megawhack sein. wer will sowas hören und was hat das mit fußball zu tun. auch dieser xavier naidoo müll. die hören sich in der kabine schnulzen an und heulen da rum, kein wunder dass die keine eier haben und verlieren. die sollen lieber m.o.p. oder so hören

die haben eh alle keine ahnung von richtigem fußball vibe. fußball mukke muss nach sonne klingen und südliche töne und harmonien anschlagen. wie die wm lieder die oben genannt sind, die erfüllen das schon ganz gut und bringen einen in fußball stimmung. aber der deutsche mainstream hat irgendwie nicht diesen sommer fußball vibe. für die ist mukke die zu fußball passt entweder schlager techno gröl kacke oder überkitschige drama mukke. so soll die deutsche mannschaft wohl verkauft werden. die dramatischen von denen "der weg keine leichter" ist aber die trotzdem rausgehen (und dann verlieren). aber die werden dann trotzdem gefeiert weil sie ja tragische helden sind. losermentalität und kein plan vom richtigen fußball vibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
die haben eh alle keine ahnung von richtigem fußball vibe. fußball mukke muss nach sonne klingen und südliche töne und harmonien anschlagen.[...]

ähm ja, man merkt auf jeden fall, dass du oft zum fußball fährst :confused: "fußball mukke" - falls es sowas überhaupt gibt - ist irgendwas ala cocksparrer, cockney rejects etc...aber bestimmt nicht shaggy und shakira.
 
*****söhniger als Kunstrasen geht echt nicht glaub ich
 
der remix klingt übrigens ganz anders. der hat nen eigenen beat und is viel raptypischer, vom text her gehts in diese battle-/representer-richtung. viele lines und wortspiele drehen sich halt um fußball.
die quali der einzelnen parts schwankt halt, wie erwartet. aber wenn ihr den alten azad vermisst, werdet ihr seinen part höchstwahrscheinlich mögen.

ein video zum remix wird noch kommen.
 
Zurück
Oben Unten