Azad ft. J-Luv - Alle Mann (Video)

echt shclecht......kommt 0 fußballstimmung auf......wenn man nen em/wm song macht soltle man auch darauf achten dat man den auf öffentlichen veranstaltungen wie public viewing etc spielen kann udn die leute dann mtiabgehen können.dies ist nicht der fall bei dem song = fail
 
video voller antideutcher verbrecher und extrem dumme texte + 0 stimmung. starkes ding
 
ich bin ja von j-luv begeistert.. aber warum lässt er sich auf so'ne scheisse ein?
unglaublich...

mir fällt gerade auf, dass sich im video gescheiterte sänger als schauspieler versuchen. top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:11

Pyro ist kein verbrechen!!!
haha, so ein rotzverein..
 
hmmmmmm
also jluv feier ich schon übertrieben, der veredelt fast jeden song.
(seit wann ist der eigentlich so zutätowiert? und so...massiv?)
naja, wie auch immer: der track ist trotz jluv ganz nett zum hören im radio im bad morgens, aber als em-song? nicht so.
und was ist aus dem angekündigten flashmob im video geworden?
 
Ganz schlimm. Kopf-Hoch-Botschaft, grauenhafter Gesang, Kohlemacherei im Hinterstübchen. Bäh.
 
Azad ist echt komplett der falsche Typ für nen EM Song. Der rappt doch im Prinzip immer das gleiche und diese Depri Schiene ist bei nem Song, der nach vorne gehen soll, ja mal völlig fehl am Platz.
 
Also wenn das euer Nationalteam vor den Spielen in der Kabine pumpt dann gute Nacht!!!

:D
 
An sich ist der Track definitiv gut, aber als EM-Song?

35713x.jpg


Da schläft man nebenbei ja ein.
 
und was ist aus dem angekündigten flashmob im video geworden?

Sind wohl keine Leute gekommen :D.

Als typischer Azad-Song an und für sich nicht schlecht. Nur im Zusammenhang eines fröhlichen, motivierenden EM-Songs mit Mitgröhl- und im Idealfall Hymnenpotential absolut fail. Da war das Ding von Bushido und Kay One zur WM 2010 schon gelungener. Ungeschlagen natürlich die 06er Hymne von den Sportfreunden Stiller :thumbsup:!
 
hab ja schon extra nichts grosses erwartet aber das is hier gross! ganz grosser mist :D
 
Zurück
Oben Unten