LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

Ich bin ja echt offen für einiges, aber ich verstehe immernoch nicht, wie man das wirklich geil finden kann.

Das ist maximal unteres Mittelmaß. :oops:
 
Das Album ist Spitze, sogar noch besser als "Jenseits von Eden". Misanthrop, Gangtime und Kraftfeld sind meine Favoriten.
 
Ich bin ja echt offen für einiges, aber ich verstehe immernoch nicht, wie man das wirklich geil finden kann.

Das ist maximal unteres Mittelmaß. :oops:

Beim besten willen, das is doch wohl auf jeden fall mehr als mittelmaß! Schöner Prollrap! Das sie sich inhaltlihc halt nicht sonderlihc weit rauswagen und sich da weiterentwickelt haben is doh wohl klar und stört auch keinen weil man automatikk nur dann hört wenn man aggressive beats und "straßentexte" hören möchte! Und Misanthrop, 1000 Jungs, Scheiß auf dein Rap etc als höchstesn mittelmaß zu bezeichnen is auf den Flow und die lines bezogen meiner meinung nach sehr fragwürdig!

Aber grüße an dich:D
 
ernsthaft, und wenn sogar pflichtkauf-sam sagt dassn album nix is kann man davon ausgehn dasses wirklich überhauptnix is

mal ehrlich, eigentlich spricht mal alles dagegen, wenn zwei muskelbepackte prolls auf dem cover einer CD posen, überhaupt reinzuhören... trotzdem hab ich mal reingehört und wude derart überrascht, dass ichs mir spontan gekauft habt... schlussendlich bereue ich es ein wenig, weil keine deepen tracks draufs, nichts für herz und seele... evt. trotzdem samy mixtape kaufen sollen...

aber mittelmass ist es bestimmt nicht!! geniale treibende beats! uns es sind vorwiegend battle raps mit punchlines und weniger ghetto mucke! die flows sind einwandfrei und trotzdem ist die stimmpräsenz auf dem beat meilenweit besser als die von beispielsweise kollegah! was mich am meisten überrascht hat, dass sie sich ziemlich gut artikulieren können, das zeugt von höherer bildung.. aber inhaltlich bleibt das ganze natürlich ziemlich assozial... einer der besseren rap alben dieses jahr!
 
Wenn du etwas deeperes von den beiden suchst, dann empfehle ich dir gerne "Jenseits von Eden", hab ich damals gefeiert!
 
Misanthrop feat Vork :thumbsup:
Hörgenuss (Remix) feat KingOrgasmusOne :thumbsup: :thumbsup:
Ganz gut das Album. Ich kann ja diesen Ghettorap nicht ab, aber wegen so Tracks wie Misanthrop oder Fleischfresser gefällt es mir wieder. Diese Kopf-Hoch-Jammer-Balladen und Pumper-Mukke gibt mir nichts. Aber Misanthrop is echt krass, vor allem wie Vork abgeht
Die Technik ist auch besser beworden, z.B bei Kraftfeld der erste nach Jack Orsen ist solide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das album gefällt mir richtig gut. klassen besser als jenseits von eden.

gangtime = http://www.youtube.com/watch?v=ZjK2KhE81BE :p

meine favoriten bisher sind misanthrop und scheiß auf deinen rap
edit: mein leben geht auch ab. aber erinnert mich bissi an sonnenbankflavor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Murder Bass ist DAS Label 2009:D
Erst Zahltag und nun Illegal. Beides Alben, die ich oft ganz durchgehört habe. Ich glaube ich habe die Huss&Hodn LP nicht so oft gehört. Verkehrte Welt :confused:
 
Geeeeeiles Ding :cool: Das letzte mal als ich Automatikk gehört hab, klang es ziemlich scheiße, aber die haben sich wirklich krass verbessert. Favorit auf dem Album: Misantroph.
 
Mich wundert, dass die das Wort Misanthrop überhaupt kennen in ihrem krassen Straßenghetto.

Also sam dass du so ein Hater bist?
Nee ich kenn die 2 die sind echt Vernünftig. Vorm allem der große von beiden,
echt ein Mensch ohne Makel (nahezu). Hat coole Ansichten und ist intelligent. Ist eigentlich sogar ein Head. Der kennt sich sehr gut mit Rap aus. Die 2 haben ja auch auf englisch gerappt. Und Atillah hat auch sehr lange in einem HipHop Laden gearbeitet
 
Zurück
Oben Unten