LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

schade, dass solche leute, die sich sehr mühe geben, trotzdem den nazi-kanaken-vorurteils-stempel draufkriegen und dadurch u.a. auch kaum finanzielle gewinne, wenn überhaupt, einfahren, durch dies ganze musik-ding...
 
schade, dass solche leute, die sich sehr mühe geben, trotzdem den nazi-kanaken-vorurteils-stempel draufkriegen und dadurch u.a. auch kaum finanzielle gewinne, wenn überhaupt, einfahren, durch dies ganze musik-ding...

Ach, Automatikk werden sicher auch noch von Arzt mit netten Atzenaccessoires ausgestattet & dürfen auf Atzen Musik Vol. 3 mitmachen ;)
 
Die haben sich für mich immer mehr entwickelt
von Album zu Album :thumbsup:

Seh ich auch so!
Die Jungs rappen wirklich auf nem guten Niveau (nat. jetzt nicht zu verwechseln mit Niveau bzgl Inhalt).
Die Beats ( :thumbsup: ) sagen mir dermaßen zu, dass ich sogar hier und da überhaupt gar keinen großen Wert mehr auf den Inhalt lege.
Sollte man wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken.
Wohl die einzigen "Gangsterrapper" aktuell, die ich mir gebe, ansonsten extrem tired davon, was nun schon ziemlich lang anhält abgesehen von einzelnen Track-Ausnahmen
 
die sind ja nur halb so schlecht wie ich immer dachte. Trotzdem etwas abwechslungslos. Wie eben auch der Rest der deutschsprachigen Rapper.
 
Ich mochte sie seit dem Killatape 1. Wir ****ken immernoch alles fand ich geil, danach hab ich das Interesse verloren (glaub auch zu recht). Illegal hab ich dann wieder gekauft, und war wirklich geil. Auf jeden Fall ein großes Album von zwei guten Rappern. Weiter so
 
Zurück
Oben Unten