LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

Ich hate die beiden nicht.

Ich finde die lediglich nicht gut. Wenn das stimmt, was du schreibst finde ich das natürlich umso besser. Sollte mehr von solchen Leuten geben. Musikmäßig kamen sie halt nur irgendwie anders rüber.
 
street entertainment!!! meiner meinung nach die erste deutsche street-g-platte mit intellekt und entertainmentfaktor ...klingt komisch ,is aber so..(doch ich scheiss drauf und übernehme jetzt alles wie adam weisshaupt:D)
 
Automatikk ist auf Platz 87 gechartet.
Immerhin besser als Massiv und die sind beiweiten nicht so bekannt wie Massiv
 
Bin ich sehr überrascht, hätte ich absolut nicht erwartet. Promo lief ja auch so gut wie keine!
 
Glückwunsch. Auch wenn man mittlerweile sagen muss, dass das n Mückenschiss bedeudet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zieh ich mir die ganze Zeit rein Missanthrop
Skillsmäßig gehören die beiden zu dem besten was Drap zu bieten hat. Die müssen sich nur noch hinter Savas verstecken. Und da die 2 Genies sind wird ihr nächstets Album noch besser und die Texte in Sachen Battlerap noch besser,irgendwann kann dann Kollegah auch einpacken weil Stimmmäßig und Flowmäßig ist nur Savas besser.
Die einzigen Rapper bei den ich zu 100% sagen kann ihr nächstes Album wird noch krasser. Laut Forum ist für 2010 schon wieder ein neues geplant.
Die beiden haben nämlich neben Talent noch ein Auge für die Zeit und das zusammen ist unschlagbar. Ich bin sicher die bekommen noch einen Status ganz oben im Drap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein automatikk album nächstes jahr auf dem niveau wär was feines dann noch dilemma solo album bushido wird bestimmt auch in ordnung von german dream kommt bestimmt auch viel 2010 wird sehr gut
 
ich höre es im auto bei schnee und offener scheibe, sowie rausgelehntem ellenbogen

gangtime und mein leben sind beste tracks, vor allem dieser beat aus dem film "die fabelhafte welt der amelie"
 
Ich feier Illegal extrem.
Gibt kaum Tracks die mir nicht gefallen und beide machen auf jeden Fall gute Arbeit, zumal die Features auch ziemlich geil kommen. Ich bin zufrieden :D
 
Zurück
Oben Unten