LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

Ich denke durch dieses Album kriegt Automatikk mehr Aufmerksamkeit. Ich höre gerade den Track mit Vork endkrass. Was die beiden mit dem Album abgeliefert haben ist echt krass.
 
Unglaubliche Punchlines

"Das ist wie Weihnachten, alle warten drauf"

Neee so wird das nix. Zumindest können sie mit ihren Stimmen besser umgehen.
 
Gefällt mir sehr, is schon beachtlich wie dich sich entwickelt haben! Sehr geiler beat, und schöner Flow von beiden! ein paar lines sind dabei die auch ganz gut sind, natürlich nich das hohe niveau wie ein gewisser kolle aber man muss ja nicht immer vergleichen! Gefällt mir also und werde auf jeden fall reinhören, freu mich drauf! Gutes Video
 
Das Video ist peinlich, langweilig und unkreativ.

Der Flow hingegen im zweiten Part ist schon kruass
 
Gefällt mir sehr, is schon beachtlich wie dich sich entwickelt haben! Sehr geiler beat, und schöner Flow von beiden! ein paar lines sind dabei die auch ganz gut sind, natürlich nich das hohe niveau wie ein gewisser kolle aber man muss ja nicht immer vergleichen! Gefällt mir also und werde auf jeden fall reinhören, freu mich drauf! Gutes Video

Besser kann man es kaum formulieren. Während ich die beiden früher grauenvoll fand, kann ich mir das heute gut anhören.

Allerdings finde ich es verwunderlich, warum man in der Hook ausschließlich Lines aus einer Videosingle des letzten Albums übernimmt...
 
Last edited by a moderator:
Album ist tatsächlich erwartet gut geworden. Kaum zu fassen, wie sich die beiden in Sachen Flow verbessert haben. Der Doubletimetrack mit Vork und der Track mit Tarek sind bisher meine Favoriten des Albums.
 
habs grad geholt und im auto bis track 12 gehört der vork part ist wahnsinn aber allgemein ist das album ein traum ich bin sehr erfreut
 
Album gerade mal über Napster geladen, bisher nur 1000 Jungs und Andere Menschen gehört, Andere Menschen hat nen hammer Beat, rest höre ich Sonntag mal durch.
 
Favoriten sind:

1000 Jungs
Scheiß auf dein Rap
Misanthrop feat. Vork
Egoist feat. Fler is auch ganz gut

von Gangtime is voll das Sample von Zukunft;)

Andere Menschen und Hörgenuss mit Orgi sind auch ganz cool! Die anderen hab ich jetzt nihc so im Kopf

Nochmal: Gute Steigerung der beiden was die Technik angeht vor allem Flowmäßig
 
Hab mir das Album gekauft, da es echt gut ist. Die beiden flowen perfekt und die Beats sind auch sehr geil. Misanthrop zerstört echt alles !
 
hörs mir grad mal durch.
bisher wie immer sehr unterhaltsam. kraftfeld ist echt cool vom beat und flowmäßig waren die beiden schon immer gut. doubletimes bei "misanthrop" wirklich krass. gefällt mir. aber ich hab mit noch nicht alle songs durchgehört.. hoffentlich sind die sonst schwulen soulja boy beats von dj polique nicht so schlimm wie ich befürchte. das passt nämlich gar nicht zu automatikk.
 
Ist wirklich ein Klasse Album geworden :thumbsup:
Meine Favs sind : Andere Menschen
1000 Jungs
Misanthrop feat Vork
Kraftfeld
Fleischfressa mit Tarek :thumbsup:

Die Jungs habens wirklich drauf :thumbsup:
 
Back
Top Bottom