Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dringend hilfe...

mein iPod ist jetzt komplett am arsch... trauriges iPod-symbol taucht auf wenn ich es anmache... wird komplett vom PC nicht erkannt... wenn ich das ding in die reparatur gebe sind alle meine songs und playlists weg oder?
 
dringend hilfe...

mein iPod ist jetzt komplett am arsch... trauriges iPod-symbol taucht auf wenn ich es anmache... wird komplett vom PC nicht erkannt... wenn ich das ding in die reparatur gebe sind alle meine songs und playlists weg oder?

hast noch garantie drauf? ich hab IMMER einen neuen bekommen...3 mal einen mini damals und 2 mal einen nano!!
 
scheinen ja ne top-qualität zu haben :D...wie die wichsbox...naja apple und microsoft sind doch nit so verschieden...;)

^^, ich hatte da anscheinend immer mieses pech...einmal wheel im arsch und sonst immer akku nach paar sekunden leer...hab jetzt noch 2 und die laufen optimal seit 2 bzw. einem jahr!
 
hast noch garantie drauf? ich hab IMMER einen neuen bekommen...3 mal einen mini damals und 2 mal einen nano!!
nein leider keine garantie mehr... will mir sowieso einen neuen holen.. es geht primär um meine knapp 3500 Songs die ich in den drecksding habe :(
 
nicht iTunes erkennt den iPod nicht sondern der PC... ich schließ das teil an der USB schnittstelle an und es ist lediglich ein Ladezeichen zu sehen... dann das Apple Logo und anschließend ein trauriges iPod symbol... und dann der ganze mist von vorne...
 
ok, dann tuts mir leid! Wüsste dann auch nicht mehr was man machen kann!
 
meine frage ist eigentlich... wenn ich das teil reparieren lasse sind dann meine songs weg? ich mein ok wenn die festplatte defekt ist bin ich am arsch... aber wenn die festplatte intakt ist und der hardwarefehler irgendwo anders, sind dann meine songs noch zu retten ?
 
frag einfach mal beim apple support nach

aber warum haste die mp3´s nur auf dem ipod, sicherheitskopien würde ich immer machen, ich hab meine ganzen mp3´s allein schon am rechner auf zwei verschiedenen hdd´s falls sich mal eine platte unerwartet verbschiedet
 
das ding ist... mein PC ist schon überladen... deswegen war mein iPod praktisch mein Musikordner...
ich hab noch ne externe platte gehabt auf der ich die musik dann auch kopiert hab.. und die ist mir auch flöten gegangen... ich bekomme die songs nie wieder zusammen... da waren über 100 alben drauf... das schmerzt doch gewaltig...
 
sehr geil von einer Datenrettungsfirma... ich hab mal nachgefragt wie das mit der reparatur und datenrettung funktioniert... der schlusssatz hat mich umgehauen -.-

Bitte sichern Sie Ihre Daten vor dem Versand - bei einer Reparatur *könnten* die Daten verloren gehen.
 
über apple?
aber der preis ist ok!

seitdem damals einmal meine hdd abgeraucht ist mit um die 50gb musik hab ich auch dazugelernt, seitdem hab ich hier ne externe 160gb usb wo ich regelmäßig immer backups meiner daten mache

das kannich eigentlich auch nur jedem mit einer größeren musiksammlung empfehlen
 
50 GB dich hat es ja um einiges härter getroffen als mich -.-

ne ich hab das über podmod.de gemacht... über apple weiss ich nicht wo hier so n apple-store sein soll...
 
Ich habe ein Problem mit meinem iPod Classic!

Ich speichere meine CD´s mit dem Real Player und übertrage die Titel dann auf den iPod. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alles korrekt übertragen wird, am Ende aber manche Songs nur zur Hälfte drauf sind :confused:

Bei runtergeladenen Sachen besteht dieses Problem nicht, also nur bei Musik von meinen CD´s.

Woran kann das liegen? Würde mich sehr über Tipps freuen!
 
Ich habe ein Problem mit meinem iPod Classic!

Ich speichere meine CD´s mit dem Real Player und übertrage die Titel dann auf den iPod. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alles korrekt übertragen wird, am Ende aber manche Songs nur zur Hälfte drauf sind :confused:

Bei runtergeladenen Sachen besteht dieses Problem nicht, also nur bei Musik von meinen CD´s.

Woran kann das liegen? Würde mich sehr über Tipps freuen!

Das ist schon sehr komisch. Die meisten von meinen Alben hab ich von CD kopiert. An sich noch nie Probleme gehabt damit!
 
über apple?
aber der preis ist ok!

seitdem damals einmal meine hdd abgeraucht ist mit um die 50gb musik hab ich auch dazugelernt, seitdem hab ich hier ne externe 160gb usb wo ich regelmäßig immer backups meiner daten mache

das kannich eigentlich auch nur jedem mit einer größeren musiksammlung empfehlen

yop, mach ich seit meinem ca. 100 GB Verlust auch jedesmal...hab mir eine für 95€ (500 gig) geholt und aktualisiere die alle 1-2 Wochen. War damals Horror mit dem Verlust :(
 
brauch ich nicht.hab n Nokia 5300 XpressMusic.reicht mir völlig und bin nicht abhängig von diesem I-Tunes scheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten