Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope nimm copytrans das beste... kopiert auch playlisten etc.
macht auch eine komplette iPod kopie.... hab letztens meine 15 GB auf platte gezogen... hat ca. 30 minuten gedauert...
 
Hilfe

mein ipod mini wurde leider mitgewaschen :( :oops:

was könnt ihr mir da raten? also aufjedenfall lass ich den jetz mal in der sonne zum trocknen, und probier ihn nach 2-3 tagen mal anzuschalten, oder habt ihr da andere tipps/erfahrungen? :oops:
 
podmod.de wenn nichts mehr geht ^^ die machen das... also in der sonne würde ich den auch nicht allzu lange stehen lassen... das kann den iPod auch beschädigen...
versuch ihn aber nicht selbst zu öffnen bei nem wasserschaden... das kann zu bösen verletzungen führen!

us i pods sind lauter
kannst die europäische lautstärkeregelung ausschalten ;) ist n software problem ^^
 
Wollt mir demnächst eine Docking Station für mein 30 GB Ipod holen mit schönene Lautsprechern. Sie sollten schon ein Zimmer gut beschallen und nich unbedingt groß sein; so das man sie mit in Urlaub nehmen kann.
Preislich will ich nich mehr als 150Euro ausgeben.

Kann mir da jemand gute empfehlen?
 
ich würd mir ja diese Rolle hohlen....diese Tube....also der Klang davon is sehr gut, Lautstärke auch sehr toll (im Freien) und tragen lässt sie sich auch 1a.....also wäre meine erste wahl ;)
 
yop ^^ aber war nicht meins... so nen luxus kann ich mir nicht leisten :D - aber dennoch krass ^^
 
yo...en freund von mir hat des auch....voll geil...mit gps und sonem shcnick schnack....geil ist auch das navi..zeigt dir alle pizza huts in der nähe an...mit telefonnummer damit du gleich bestelle kannst :D
 
hahaha das GPS ding ist echt abnormal... als ich das teil in der hand hatte kam ich mir vor wie Jason Bourne alter ^^
Navi genauso... und dann noch Google Maps mit Satellitenbilder... das ist die Zukunft ^^ schon krass muss ich sagen...
 
Hätt ja gut bock mir den touch zuzulegen, ob man den alten wohl irgendwo günstiger bekommt wo jetzt die neue Version aufn Markt kommt? Weiß da einer was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten