Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
Fliege demnächst in die Staaten und hab vor mir so n Ding zuzulegen, nun hab ich aber bedenken, dass ich komplikationen mit dem deutschen stromnetz, mit den dt. pcs, und was weiss ich haben könnte. weiss da jmd was genaueres? wär echt wichtig!!
 
ne freundin hat ihren aus den usa und hatte keine probleme... firewire und usb 2.0 sind hier und drüben gleich und stromtechnisch gibs n adapter für kleingeld
 
also die batterie kann über firewire geladen werden
schau nach das das usb / bzw fire wire kabel dabei ist
ausserdem solltest du bedenken das du einen usb 2.0 / firewire anschluss brauchst und der ipod nur unter 2000 ab service pack 4 aufwärts läuft
aber in der heutigen zeit... :D
 
Ich find die Dinger eh unnötig. Wer braucht schon 20 GB für die Hosentasche?
 
würd ich mir nicht kaufen, haben die nicht derbe probleme mit dem akku?
 
Original geschrieben von newbie
würd ich mir nicht kaufen, haben die nicht derbe probleme mit dem akku?

ich hab en älteres modell mit 10gb und der akku hält ca 8 stunden , das is eigentlich lang genug , nur schade das man die net wechseln kann oder so , aber das is recht kompakt und lässt sich auch in der handtasche verstauen.
 
ich meinte oben natürlich das netzteil vom ipod , das der ipod kompakt is ja irgendwie klar..
 
Der iPod läuft nicht nur unter Windows 2000. Es ist lediglich so, daß er unter Windows 2000 erst ab SP 4 läuft.
 
das dumme is finde cih das man keine akkus dafür kaufen kann,also ich mein "normale"!!!!
 
Original geschrieben von tammi


ich hab en älteres modell mit 10gb und der akku hält ca 8 stunden , das is eigentlich lang genug , nur schade das man die net wechseln kann oder so , aber das is recht kompakt und lässt sich auch in der handtasche verstauen.


also ich hab ein md-player. da passen 5 stunden musik drauf und mit einer normalen batterie hält der vielleicht 20 stunden.
wozu also ipod?
zumindest aus meiner sicht unnötig
 
wenn man viel unterwegs is ,is doch geil!

alle deine alben rippen und dann aufn ipod is doch gut wenn du wirklich alles drauf hast..
 
in der neuen chip war so en vergleich , der ipod is längst nichtmehr die beste jukebox auf em Markt. Aber neben ipod sieht halt alles andere billig aus , und er is einfach zu nem Statussymbol geworden. Naja , ich hab ne Jukebox Zen 20gb und bin zufrieden...
 
Ich lieb das teil, habs immer dabei!!

Ob im bus oder u-bahn, schule oder arbeit - immer
gut einsetzbar!!

Das man seine digi-pics drauf speichern kann is auch
ziemlich fit!

Ich schließe ihn sogar an mein autoradio an,
ganze plattensammlung mobile - TIGHT!


Nur zu empfehlen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten