Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann keine Musik mehr auf den iPod machen und auch keine Musik runterschmeißen. Also sprich mein iPod lässt sich zwar aufladen und ich kann die Musik, die drauf ist, auch anhören, allerdings lässt das Teil sich nicht mehr mit meinem iTunes aufm Rechner verbinden. Hab auf der appleseite schon gesucht, da find ich nix zu meinem Problem. iTunes vom Rechner schmeißen und neu draufmachen bringt auch nix.
 
Kann keine Musik mehr auf den iPod machen und auch keine Musik runterschmeißen. Also sprich mein iPod lässt sich zwar aufladen und ich kann die Musik, die drauf ist, auch anhören, allerdings lässt das Teil sich nicht mehr mit meinem iTunes aufm Rechner verbinden. Hab auf der appleseite schon gesucht, da find ich nix zu meinem Problem. iTunes vom Rechner schmeißen und neu draufmachen bringt auch nix.

hmmm schau vielleicht mal an dem pc von nem kumpl oder so os am pc am kabel oder am i-pod liegt. anonsten gibts da glauub ich so ne tastenkombination ich glaub menu+mitteltaste gedrückt halten. sorry besser kann ich nich helfen
 
Die Tastenkombi bringt auch nix, hab ich schon ausprobiert. Werd den iPod mal an den Laptop meines Vaters anschließen. Dank dir.
 
Kann mir jemand sagen wie ich das ausstelle, dass immer die neuste Podcast automatisch geladen wird wenn ich itunes anmache? Ich kann das einfach nicht finden.
 
Ne ich will ja schon immer wissen wenn ne neue raus ist. Aber ich will selber entscheiden ob ich die lade oder nicht.
 
Kann keine Musik mehr auf den iPod machen und auch keine Musik runterschmeißen. Also sprich mein iPod lässt sich zwar aufladen und ich kann die Musik, die drauf ist, auch anhören, allerdings lässt das Teil sich nicht mehr mit meinem iTunes aufm Rechner verbinden. Hab auf der appleseite schon gesucht, da find ich nix zu meinem Problem. iTunes vom Rechner schmeißen und neu draufmachen bringt auch nix.

Klick mal in Itunes direkt auf den ipod, dann bekommst Du ja das Fenster mit den Verschiedenen Reitern für Videos, Musik etc. angezeigt. Schau mal ob bei Musik das Synchronisieren eingestellt ist, hatte ein ähnliches Problem und ich konnte es so beheben. Einfach den haken raus, dann kann es passieren das alle Musik vom ipod verschwindet, aber danach solltest Du löschen bzw. manuell aktualisieren können wie du willst
 
ja wenn es daran nich liegt und die anweisungen auf der apple support seite nich helfen einfach die seriennr bereithalten und anrufen. mein 80gb classic is mir anfang letzter woche hängengeblieben und nics hat mehr funktioniert, ich hab glaube ich am dienstag angerufen, am mittwoch kam den ups abholen und am freitag hatte ich ungelogen einen niegelnagelneuen i pod!!!
den vorigen hab ich schon ein bisschen leiden lassen, dieser bleibt jetz aber komplett im crystal case, die dinger kriegt man ja bei ebay ziemlich gut weg.

sobald t-mobile anständige verträge anbietet kommt auch noch das i phone 3g dazu.:cool:
 
Diese Ipod sind einfach zu anfällig. Mal ist die festplatte hinüber dann will der akku nicht mehr richtig. Support von Apple kannst vergessen. Ich hatte einen der 4. Generation.

Kein Plan ob die neuen weniger anfällig sind aber ich denke mal eher nicht.
 
der nano hat doch eh flashspeicher, von daher kann da garkeine festplatte kaputtgehen
aber ischrott kann man eh vergessen

mein nächster mp3 player wird ein zune sein
 
Diese Ipod sind einfach zu anfällig. Mal ist die festplatte hinüber dann will der akku nicht mehr richtig. Support von Apple kannst vergessen. Ich hatte einen der 4. Generation.

Kein Plan ob die neuen weniger anfällig sind aber ich denke mal eher nicht.

mein 40gb ipod der ersten generation läuft noch immer und ist nicht tot zu bekommen ;)
 
So hier mal eine Anfrage starten.

Und zwar geht mir mein iPod langsam voll auf den Sack:mad:

Das Teil ist nicht mal ein Monat alt und macht nur Faxen.Apple scheint das ein Scheiß zu interessieren und schickt lieber neue Geräte als sich lieber mit den Problemen zu befassen.

Kurze Schilderung.Mein iPod geht von alleine an, er stoppt/pausiert von alleine die Wiedergabe und bleibt hier und da auch mal hängen.

Habe ihn schon des öfteren neu starten/booten müssen.Probleme kommen meistens nach 2 Wochen wieder.Der iPod ist nicht einmal ein Monat alt um das nochmal hervorzuheben.Das von alleine angehen nervt am meisten.Habe jetzt das neueste ipod Update draufgespielt für die 4.Generation.

Dennoch kann mir irgendjemand helfen woran das liegt, dass die oben genannten Probleme andauernd auftreten???:confused:

Ist dieses Problem mit Updates zu beheben?Oder sind es Probleme die nur mit Einschicken zu lösen sind.Sollte dies der Fall sein, will ich mein Geld zurück.Kann ja nicht sein, dass Apple diesen Hochgelobten Müll für den Preis unter die Leute bringt.Ist ja schlimmer als Windows Vista.Nichts funktioniert.Das Internet quillt ja förmlich aus allen Nähten welche Hilfefragen nach Lösungen.

Danke für Infos.Gerne auch PM.Bitte um HILFE.
 
So Kinder, ich habe mit meinem iPod folgendes Problem:
Bei einigen Alben wird im Coverflow die CD nicht nur einmal, sondern mehrmals angezeigt. Probleme bereiten z.B. "Keyza Soze - Der Komponist" und "Kool Savas - The Best Of". Ich glaube es liegt mit daran, dass dort verschiedene Interpreten vertreten sind und jeder Song dann als einzelnes Album erkannt wird.

Danke im Vorraus!
 
So Kinder, ich habe mit meinem iPod folgendes Problem:
Bei einigen Alben wird im Coverflow die CD nicht nur einmal, sondern mehrmals angezeigt. Probleme bereiten z.B. "Keyza Soze - Der Komponist" und "Kool Savas - The Best Of". Ich glaube es liegt mit daran, dass dort verschiedene Interpreten vertreten sind und jeder Song dann als einzelnes Album erkannt wird.

Danke im Vorraus!

Markier alle Track des einen Album, dann auf 'Informationen' -> 'Optionen' -> bei 'Medienart - Musik' Haken setzen.

Gesetz dem Fall, du hast alles richtig getagged. Sollte dies nicht funktionieren, überprüf die Tags und setz alle gleich.
 
Markiere in Itunes alle Lieder des Albums, dann Informationen ->Optionen -> Teil einer Compilation -> Ja

So hats bei mir geklappt mit Samplern. Könnte mir vorstellen, dass es vlt. an den Features auf dem Album liegt und diese dann quasi als eigene Künstler angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten