Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeutet beim neuen shuffle, wenn ich auf play drück, die led-kombi grün-orange-grün-orange-grün-orange? :D
Am liebsten würd ich das scheiß teil in die tonne kloppen, ist aber nicht meins. :p
Und wieso importiert itunes musik in das format .m4a?? :confused:
edit:
Eben umgestellt, jetzt importiert's wenigstens 160kb/s mp3 datei.
 
weiss jemand ob man die akkus von nem ipod austauschen kann ? mein akku (iPod Photo 40GB) hält kaum 6 stunden... shuffle modus zieht sehr am saft...
wenn er voll aufgeladen ist kann ich vllt. maximal 50 mal den track ändern und plötzlich ist das ding auf null... nach ner wartezeit von vllt. 10 minuten ist der akku wieder voll...
 
weiss jemand ob man die akkus von nem ipod austauschen kann ? mein akku (iPod Photo 40GB) hält kaum 6 stunden... shuffle modus zieht sehr am saft...
wenn er voll aufgeladen ist kann ich vllt. maximal 50 mal den track ändern und plötzlich ist das ding auf null... nach ner wartezeit von vllt. 10 minuten ist das der akku wieder voll...
Hört sich voll scheiße an, aber der politik von apple würd ich zutrauen, dass der akku nicht austauschbar ist. :D
 
weiss jemand ob man die akkus von nem ipod austauschen kann ? mein akku (iPod Photo 40GB) hält kaum 6 stunden... shuffle modus zieht sehr am saft...
wenn er voll aufgeladen ist kann ich vllt. maximal 50 mal den track ändern und plötzlich ist das ding auf null... nach ner wartezeit von vllt. 10 minuten ist das der akku wieder voll...

die machen sowas ...
http://www.podmod.de/
 
ich hatte erst die 4gb variante, die war aber nach ca einer woche schon voll und dann hab ich mir den 80 gb ipod geholt. das sollte jetzt erstma reichen :D
 
ok das ist ja dann noch human ^^.. ich mein kann ja sein dass der Sohn vom Deutsche Bank chef hier rumpostet ^^
 
Hab mir diese Woche einen Ipod Nano mit 2GB bei Ebay ersteigert...freu mich auch schon drauf....allerdings hab ich kein turn auf ITunes...mal kucken obs da nicht noch ne andere Möglichkeit gibt.
 
bei mir ist son kleiner fehler aufgetaucht. eigentlich sollte man ja die alben cover sehen können wenn man im menü ist aber bei mir geht das nüscht. das einzige cover das angezeigt wird ist das von hoes flows moneytones.
 
bei mir ist son kleiner fehler aufgetaucht. eigentlich sollte man ja die alben cover sehen können wenn man im menü ist aber bei mir geht das nüscht. das einzige cover das angezeigt wird ist das von hoes flows moneytones.
aufm ipod?
hast du bei itunes die cover automatisch geladen oder manuell zugefügt
wenn letzteres zutrifft musst du darauf achten dass das bild allesn tracks zuprdnest also alle markieren und dann rechtsklick informationen und dann cover kopieren dann sollte das hinhauen^^
 
hmm.. das war bei mir auch so... man konnte den fehler so beheben, dass man jeden track einzel angeklickt hat in iTunes... wenn man dann den iPod abstöpselt wurden die Cover wieder angezeigt... kein peil warum... is n bug wahrscheinlich..
 
hab da auch ma ne frage zu itunes:Wo kann ich einstellen, dass ich meine mukke manuell auf den ipod ziehen kann, also nich alles synchronisiert wird?:confused:
danke im voraus junx
 
hab da auch ma ne frage zu itunes:Wo kann ich einstellen, dass ich meine mukke manuell auf den ipod ziehen kann, also nich alles synchronisiert wird?:confused:
danke im voraus junx

normalerweise geht das am anfang! wenn du ihn das erste mal ansteckst, danach weiß ich es nicht! Kann meine leider grad nicht anstecken da ich auch seit nem jahr so ein scheis problem habe...immer wenn ich ihn anstecke und itunes startet dann sagt er "die dateien können nicht erkannt werden, bitte klicken sie wiederherstellen" ...wenn ich aber den iPod als Festplatte betrachte, seh ich dass alle songs noch drauf sind! ist auf jeden fall sehr stressig da ich dann immer wieder alles neu drauf hauen muss...hab mir dann weihnachten nen neuen geholt weil ich dachte das liegt am iPod...naja leider das selbe Problem! Apple weiß auch nicht was sie machen können...
 
hab auch mal wieder ne frage würde meiner freundin gerne so eine soundsystem/dockingstation schenken, müsste nur ein kleineres zimmer beschallen können.
weiss da jemand was da gut ist also preislich wollt ich jetzt auch nicht zum bose system greifen
danke:)
 
hab auch mal wieder ne frage würde meiner freundin gerne so eine soundsystem/dockingstation schenken, müsste nur ein kleineres zimmer beschallen können.
weiss da jemand was da gut ist also preislich wollt ich jetzt auch nicht zum bose system greifen
danke:)

Von JBL gibts n sehr gutes System mit sonem Bogen oben drüber. Hat ein Kollege von mir und ich war echt begeistert von dem Klang, ist wirklich ordentlich. Ansonsten gibts etwas günstiger auch klanglich gute Geräte von Teufel.

Aber kann mir mal jemand sagen ob bereits ein neuer ipod touch angekündigt wurde???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten