Anmeldung Für Das Nächste Tournament

Ne kurze Frage (bin newbie hier). Wo kann ich denn verfolgen wo ihr euch battelt?Wo kann ich mich anmelden?:confused:
 
da steht doch 1. Turnier (april-juni) da sind alle bisher geposteten artikel :D
 
@ 211


wa hattn dieser Tim im Tanga geschrieben, das du dich über den so aufgeregt hast ?
 
Nehmen wir eigentlich nen extra Thread für das Voten, das ja in einem Monat ansteht? Ab wann soll gevotet werden können?
 
ich würd ma sagen, da das Tunier bis Ende Juni geht, sollte so ab 1. Juli oder 30. Juni gevotet werden....
 
nur die erste juliwoche würd ich sagen und meta ändert dann einfach für die woche den thread in vote-thread um:D :)
 
yo Teichos:
Ich finde den Text nicht schlecht doch ich weiß nicht aus welcher sicht du schreibst! Reden Verwandte gerade mit dir oder Freunde? Oder zeigst du nur den Suizid ansich auf?
Wäre dir verbunden wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest!!!!

Peace und
sei der 211er mit dem Niveauvollem Tournament!!!!
 
Original geschrieben von 211
yo Teichos:
Ich finde den Text nicht schlecht doch ich weiß nicht aus welcher sicht du schreibst! Reden Verwandte gerade mit dir oder Freunde? Oder zeigst du nur den Suizid ansich auf?
Wäre dir verbunden wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest!!!!

Peace und
sei der 211er mit dem Niveauvollem Tournament!!!!

momentschen is bischen schwer rauszulesen weils ja nur en auszug is aber ich hab da ne erklärung für alles undurchsichtige :

also ich hab mir gedacht dass ab der stelle wo er zu resignieren scheint er sein letztes statement abgibt und im anschluss die reaktion des umfeldes folgt("doch die augen des betroffen schließen sich mit einem letzten sagen/
tut mir leid aber ich bin vom himmel bestochen, drum vergießen alle ihr schwätzen und klagen/")

dieses macht sich nämlich jetzt gedanken über seine resignation und vorallem über andere aus dem umfeld(es plagen sie die andern blumen die NOCH sprießen..)"in der kühle des kältemantels"=also ne art umhüllung der, hm wie soll ich sagen, der auf distanz gehenden außenwelt die ihn mit kälte umgibt

mit "heldenhandel"=ist einfach dieser freitod den er wohl wählt
gemeint
mit "gießen" meinte ich die einflüsse die von außen auf den wachstum der person wirken und auch auf andere

soweit dazu wobei ich mir sicher bin dass ich bei dem text in ein paar monaten wieder was ganz neues interpretieren könnte, kommt ja immer auf bestimmte situationen an.

hehe die fragen wurden mir woanders nämlich schon ma gestellt deshalb war ich auf fragen gewappnet

:D
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA
MC piotrek kowalski: ICH BIN DABEI!!!!!

Warum spricht er nicht einfach von sich selbst?
Warum schnallt er nicht, das das Turnier niemand mehr aufnimmt?
Wen interessiert, was er redet
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Weil er zufällig kein eigenen PC hat und immer bei mir rumhängt du Wixer du kleiner.Online ne große Fresse.Komm zu uns und ich schlag dich windelweich du Krüppel
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA
Weil er zufällig kein eigenen PC hat und immer bei mir rumhängt du Wixer du kleiner.Online ne große Fresse.Komm zu uns und ich schlag dich windelweich du Krüppel

Du schlägst Krüppel:confused:
Schäm dich n bischen, so ne arme sau wie ich kann sich doch gar nicht wehren.....:eek:
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Du schlägst Krüppel:confused:
Schäm dich n bischen, so ne arme sau wie ich kann sich doch gar nicht wehren.....:eek:

ich bin ja schon froh das ihr das nich im Turnier-Thread austragt... :rolleyes: :D
 
will mir eventuell einer feedback für meinen suizid part geben?

muss nich sein ich bin eh kein überschwengliches feedback gewöhnt:rolleyes:
 
Ey ihr beiden Spastis, hab ihr nichts besseres zu tun als euch in fremde Anglegenheiten zu mischn?
Meldet euch für's nächste Tournament an, dann könnt ihr eure Texte zum besten geben!!!

Bis dahin...
Haltet euch geschlossen wie ne Anstalt!!!!!!
 
Original geschrieben von Beelze Bub
Schade das es schon angefangen hat, nicht uninteressant die sache.

im juli gäbs ne chance für dich einzusteigen, müsstest dich dann allerdings mit voterückstand zufrieden geben, was allerdings nich besonders wichtig is, geht ja um den spaß an der sache;)
 
Hi Leute, ich würde mich gerne für das Tournament von Juli-September anmelden. Wenn ihr jetzt schreibt, das geht hier nicht, dann schreibt ma bitte wo. hab nämlich echt bock mitzumachen
peaz
 
Zurück
Oben Unten