Anmeldung Für Das Nächste Tournament

ok @alleLeutz:

Hab die Regeln im Turnierthread upgedatet. AB MORGEN TEXTE LESEN UND VOTEN !!!!!!!! Und ich hab ma sone Frage:

Wie wärs wenn wir bei nem pensum von 4 Texten bleiben? Dann könnte man mehr an seinen texten feilen und außerdem sind ja jetzt erstma ferien und ich werd mich in spanien am strand bestimmt nich hinsetzen und texte schreiben... also is zumindest meine Meinung....

PEACE
 
mit den 4 texten geht klar
ihr textpensum haben sowieso nur en paar leute erfüllt:(
also darf leider "nur" für

LILU, BLOODY, 211, META, PSYCHO, TEICHOS(das bin ich:D)

gevotet werden
fabufab hat seinen letzten verpeilt
paulekk 2 texte zu wenig
dichta 3 texte
bonobo alle 4 texte:p :rolleyes:

hm,...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Teichos
mit den 4 texten geht klar
ihr textpensum haben sowieso nur en paar leute erfüllt:(
also darf leider "nur" für

LILU, BLOODY, 211, META, PSYCHO, TEICHOS(das bin ich:D)

gevotet werden
fabufab hat seinen letzten verpeilt
paulekk 2 texte zu wenig
dichta 3 texte
bonobo alle 4 texte:p :rolleyes:

hm,...:rolleyes:

krass! hätt ich nich gedacht... naja, bleibt mehr für uns überig :D oder wie seht ihr das...ihr faulpelze ??:D;)

Wie solln wir denn das mit der Aufmerksamkeit machen...das auch möglichst viele voten ? Vielleicht dochn neuen Thread ?

<---- draußen wie Deutschland :)()
 
jo hab ich auch schon dran gedacht. Aber nich nur ins Hang Out...;) Ich hoffe jamal das das niemandem zu kompliziert ist, sich alle texte durchzulesen und dann auch noch nur die zu bewerten die alle 4 texte haben...naja, ma schaun
 
änder den namen des threads hier ma in vorrübergehender vote-thread um:)
 
du hast den thread doch erstellt dann kannste doch einfach die überschrift bzw. das thema auf bearbeiten ändern, indem du deinen ersten beitrag änderst. nagut bringt außer nem hinweis an unwissende nich viel, aber immerhin wissen die leute wo die votes reinkommen. joa und nach der vote woche kannste das teil ja erneut umbennen dann haben wir praktisch den zwei in einem thread:D
 
Original geschrieben von Teichos
du hast den thread doch erstellt dann kannste doch einfach die überschrift bzw. das thema auf bearbeiten ändern, indem du deinen ersten beitrag änderst. nagut bringt außer nem hinweis an unwissende nich viel, aber immerhin wissen die leute wo die votes reinkommen. joa und nach der vote woche kannste das teil ja erneut umbennen dann haben wir praktisch den zwei in einem thread:D

jo mach ich mal.....ach egal, wie schreiben einfach jedem Mitglied bei MZEE ne PM daser voten soll :D
 
das geht nich :( der thread läßt sich nur innerhalb umbennen, nach außen hin nich. kp, also ich wär echt fürn neuen thread...
 
biste fir da sicher ? ich konnte meinen letztens im Hangout umbennen, hat sich nach aussen auch geändert !
 
Ja, bin mir sicher. Kannst jamal auf die erste seite im anmeldethread gucken, das thema ist wohl verändert, tut sich aber nix. Hatte ich aber auch schoma vorherausbrobiert...
 
dann würd ich sagen lassen wir dass ding enttoppen und dafür nenn neuen votethread toppen, da kann dann ja auch feedback reinkommen ich mach mir dann auch "die arbeit" die stimmen zu zählen:)
 
Original geschrieben von Teichos
dann würd ich sagen lassen wir dass ding enttoppen und dafür nenn neuen votethread toppen, da kann dann ja auch feedback reinkommen ich mach mir dann auch "die arbeit" die stimmen zu zählen:)

Ich mach den Vote-thread auf und du regelst das mit der topperei, aigh?
 
das kann ich ja leider nich machen dass muss einer der mods tun.
 
Original geschrieben von Teichos
das kann ich ja leider nich machen dass muss einer der mods tun.

ich weiß, aber ich dachte das du ihnen die pm schicken könntest oder so ?!
 
Zurück
Oben Unten