Anmeldung Für Das Nächste Tournament

scheint hier ja keinen von den teilnehmern zu intressieren also biste dabei lilu;)
 
Original geschrieben von Teichos
scheint hier ja keinen von den teilnehmern zu intressieren also biste dabei lilu;)

WIE BITTE ???
FRAUEN UND INTEGRATION ???
DIE KÖNNEN DOCH NICHT RAPPEN !!!!:mad:





























Nene, Scherz.....hab noch nie gegen ne Lady gebattlet;)
Join us:)
 
jo hey, ****, hab grad gelesen das ich mich rein theoretisch gesehen erst zum nexsten quartal anmelden kann, und das suckt!
naja, wenn ich trotzdem erst da mitmachen darf, wollt ich blos noch schnell wissen ob auch englische lyrics zugelassen sind!!!!!!!!
 
Bei aller Liebe für das andere Geschlecht. (is der einzige Grund warum ich erwägt hab, sie noch mitreinzunehmen) Also ich hab ihr jetzt geschrieben, dass es nicht geht. Also Abstimmung: Wer ist dafür das wir sie als letzte aufnehmen ??? (Seufz) :rolleyes:
wie siehste denn aus - scherz :D

meta
 
Original geschrieben von ReDNigHT_MC
jo hey, ****, hab grad gelesen das ich mich rein theoretisch gesehen erst zum nexsten quartal anmelden kann, und das suckt!
naja, wenn ich trotzdem erst da mitmachen darf, wollt ich blos noch schnell wissen ob auch englische lyrics zugelassen sind!!!!!!!!

da hast du dich wohl verlesen


Original geschrieben von ReDNigHT_MC

naja, wenn ich trotzdem erst da mitmachen darf, wollt ich blos noch schnell wissen ob auch englische lyrics zugelassen sind!!!!!!!!

nee, wohl kaum

PEACE
 
lilu kann von mir aus noch einsteigen aber rednight sorry englisch kann keiner wirklich beurteilen im zusammenhang mit sonst nur deutschen texten isses schwer dann zu voten

peace un wech
 
Lass sie mitmachen! Kann ja nicht schaden oder? Aber für sie gilt doch trotzdem 4 mal 16 Zeilen bis Juni oder?

Wie gesagt hab nichts dagegen!

Peace und
sei der 211er mit dem Tournament!
 
Original geschrieben von 211
Lass sie mitmachen! Kann ja nicht schaden oder? Aber für sie gilt doch trotzdem 4 mal 16 Zeilen bis Juni oder?

Wie gesagt hab nichts dagegen!

Peace und
sei der 211er mit dem Tournament!

yepp aber bis ende juni *klugscheißertz*:D
 
da ich zu faul zum lesen des ganzen Tracks bin sag ich einfach mal was:

Ich bin dabei, wenn Englisch erlaubt ist und noch Platz da ist..
 
leude thankx, ihr werdet es nich bereuen,
ihr bekommt eure 4 texte mit 16 zeilen...;)
 
@ teichos:

taktik eins:
bonobo schickt alle texte eine minute vor abgabetermin ab und hat damit die ganzen letzten beiträge für sich. da die am ehesten gelesen werden is es dann nur natürlich dass ich gewinne.:D

taktik zwei:
bonobo schickt ers am ende alles ab, weil er hofft, dass es dann keiner mehr liest und ihn niemand in grund und boden dissen kann.:(:(:(

taktik drei:
bonobo hat eure texte gelesen und kommt vor lauter lachen gar nicht mehr zum schreiben. :D ;) :D

ne, ehrlich gesagt war ich gerade ne woche im urlaub und hab auch viel fürs abi gelernt. hab alerdings schon ein paar sachen, weiss aber noch nicht, was ich davon nehmen soll
danke dass ich nich ergessen wurde

peace

bonobo
 
@Tim bin Banga
Du bist der derbste echt meld dich für's nächste Tournament an und zeig was du im Sack hast du Schlampe!!!!! Schwan..zloses Rumgehopse!!!! Ne Frage: Wen Bangst du denn??? Deinen Teddybär!!!! Bei dir bekomm ich n Hals der sich nur schwer kurieren lässt weil er einfach weiter und weiter anschwillt!

@Bonobo
gute Taktiken!! Wirklich!!!

Peace und
sei der 211er mit dem Banga!!!

P.S. Tim du Banga haste Bock auf'n Battle????
Schick ir ne PM oder mach n Thread auf im Battle-Cypher!!!

S M D
U Y I
C - C
K - K
 
PSYCHO TEXT

abendlang hafenklang find ich richtig goil


man wird echt schwer zu voten wer der beste is diesesmal. sind wirklich aussagekräftige texte mit ziemlich hohem niveau dabei
 
so, der 2. text is auch endlich drin. hat lange gedauert...hoffe es hat sich auch gelohnt :)
 
Zurück
Oben Unten