Anmeldung Für Das Nächste Tournament

soweit ich weiß geht das schon oder meta????:confused:
allerdings habt ihr dann punkte bzw. voterückstand aber wenns nur just for fun is juckts ja eh nich ;)
 
JOah so ich bin durch für diesesmla...der letzte war freetype...is lustig geworden....


was krass is: ich bin Ende Juli bis 19. September weg! das heisst meine texte dropp ich alle am letzten Tag! und das wird dann mal lustig.. :D :D :D :D teichos du kriegst morgen FEEDBACK zu diesem suiZID TRACK...:D ich bin nur noch am freetypen....MUAHAHHAHA :D :D

<-----peace!
 
hmm...war eigentlich nich abgesprochen....

kp, jemand der nbisschen besser ist, könnte ja einfach sich für das letzte Turnier anmelden und dann immernoch alle ausstechen (theoretisch :D). Das is aber eher unwahrscheinlich.
Ich glaub eher, das sich mehrere dann für die weiteren Turniere anmelden und das es dann zuviele Teilnehmer gibt, dafür das jeder nur 2 Stimmen hat...schätze mal dann gibts kaum Sieger, sondern nurnoch unentschieden oder sowas.
Ich bin ausserdem froh das wir bis jetzt keine RGMZblablabla-trottel dabei haben, die im moment trotzallem unseren Turnier-Thread vollquaken. Die will ich eigentlich auch nich dabei haben....

Andererseits wäre das mit dem Voterrückstand dann natürlich zwar ein Opfer, aber man würde den Leuten die Chance geben sich dennoch zu etablieren...

hmm..was meinen die anderen ?????
 
@RGMZD (oder wie auch immer), und der andere Idiot


LÖSCHT EUERN BEHINDERTEN SHIT WIEDER !!!!!!!


:D :D :D :D
Für da nächste Turnier mach ich neigenes Forum auf und geb allen Teilnehmern ein Schreib-Passwort :D :D :D :D
 
Ich Will

Auch mitmachen. Kann mir einer die Regeln mailen.
Wenn ich denn dann mitmachen kann !:confused: :confused: :confused:
 
@ Steminem
Warte bis Ende Juni und dann kannste beim nächsten Tunier mitmachen! Was das Regelwerk betrifft, guck dir den aller ersten Beitrag hier durch dann kennste sie!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
ich bin dagegen können ja ihr eigenes turnier aufstellen oder nich?.....!
 
Könnten die schon aber, was würde das bringen? Jeder der ein bisschen kombinieren kann wird sich denken, dass das doch völliger Schwachsinn ist noch ein nebenbei laufen zu lassen! Sie sollen sich abfinden und beim nächsten Quartal mit einem Voterückstand einklinken!
So Meta wie geschrieben stimme ich deinem Vorschlag zu!

Mal ne Frage:
Steht jetzt fest wann gevotet wird?
 
ok leude bin durch, meine texte sind drin,
also nur ne frage aber wann und wo wird gevotet?
 
darf ich hier schreiben ???
wie kann ich mich anmelden ??? danke !!!!!!!! ;-)
und ach ja genause termin were Cool ciao thanks
 
zum 211er text

hm naja fand ich nich so prickelnd da warn irgendwie en paar reime die einige von uns früher ma gebracht haben, hätte ich dir jetzt gern rausgesucht aber zu zeit aufwendig.
z.b. wissenschaft die wissen schafft
oder sakkos auf faschos( den hatt ich schon fürn forumtrack gereimt, wobei du den satz vorher nur etwas verändert hast).
klar bin ich jetzt nich so engstirnig und raff nich dass sich reime wiederholen und das wohl zwangsläufig passiert. is mir diesma bei dir nur direkt aufgefallen, weils auch vom sinn her teilweise gleich zu einigen bereits x-mal vorher benutzten reimen scheint:rolleyes:
 
SO LEUDE WIE GEHT DAS JETZT MIT DEM VOTING ????????



Also meine Texte sind jetzt auch alle drin. Noch irgendwer der noch nich fertig ist?? Wie läuft das jetzt mit den Votings? Vorschlag:

1. Jeder hat 2 Stimmen zu vergeben: Der absolute Favorit bekommt 2 Punkte, der Zweitbeste 1 Punkt jeweils von allen Votern.

2. Gevotet wird vom 1. bis 10. Juli. solange hat man Zeit um sich alle Texte durchzulesen.

3. Die Votings werden in den Turnierthread geschrieben.

4. Und eins gilt immernoch: Keine Kacke schreiben sondern NUR voten.

Verbesserungen????? Bidde...
 
bonobo hat noch gar keinen text reingeschrieben aber ma schaun vielleicht kommt noch was:rolleyes:
 
Ja Meta du hast n guten Vorschlag gemacht! ich stimme dir zu! Vielleicht noch ne Verbesserung bzw. Erweiterung: Jeder VOTER sollte einen Kommentar dazu schreiben, wieso er den jeweiligen Mc eine Favoritenrolle gibt! Finde ich nicht schlecht aber man kann sich ja bekanntlich darüber streiten!

Peace!

Ich bitte die Mc's die hierdran teilnehmen bitte alle bis zum 29.06 zu posten weil ich mir dann richtig Zeit nehmen kann um die Sachen zu bearbeiten! Danke!!!

Und zuguterletzt:
Für Mc's die ihr Pensum nicht schaffen gilt die Regel dass er raus ist oder wird derjenige begnädigt?
 
Original geschrieben von 211
Ja Meta du hast n guten Vorschlag gemacht! ich stimme dir zu! Vielleicht noch ne Verbesserung bzw. Erweiterung: Jeder VOTER sollte einen Kommentar dazu schreiben, wieso er den jeweiligen Mc eine Favoritenrolle gibt! Finde ich nicht schlecht aber man kann sich ja bekanntlich darüber streiten!

Peace!

Ich bitte die Mc's die hierdran teilnehmen bitte alle bis zum 29.06 zu posten weil ich mir dann richtig Zeit nehmen kann um die Sachen zu bearbeiten! Danke!!!

Und zuguterletzt:
Für Mc's die ihr Pensum nicht schaffen gilt die Regel dass er raus ist oder wird derjenige begnädigt?


ok, mir gefällt die Sache mit dem Kommentar auch.

Das mit dem letzten Posting bis zum 29.06. verstehe ich nicht ganz, erläutere bitte nochmal.

Ich würde sagen das Teilnehmer die ihr Pensum nicht erreicht haben zwar nicht ausgeschloßen werden, aber in der Runde leer ausgehen, das heißt das votes für sie notfalls nicht gelten. wie wär das?

piz
 
Ja okay Meta dein letzterer Gedanke ist auch Okay!

Also wie ich meine muss doch bis zum 30.06 gepostet werden damit auch rechtzeitig gevoted werden kann oder? Da ich am Samstag in die Toskana fahre, habe ich dann genügend Zeit die Texte alle durchzugehen, zu analysieren und zu interpretieren! Deswegen habe ich diese Bitte ausgesprochen! Aber wenn einer das nicht schafft, dann ist auch gut muss ich mich dann mal wenn ich wieder da bin hinsetzen und mir die genauer anschauen!

Okay? Ich denke jetzt dürfte es dir klar werden was ich mit der verballerten Zeile da meinte!

Peace!
 
wow, noch 2 Tage Zeit, lol, nur noch 32 Zeiken schreiben
 
Back
Top Bottom