Anmeldung Für Das Nächste Tournament

MeTA

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2001
Beiträge
727
VOTETHREAD (vorrübergehend)

Da der alte MC TOURNAMENT 2002 Thread ja mehr oder weniger eingeschlafen ist und es einige Unregelmäßigkeiten ;) bei der Bewertung gegeben hat. Und da einige die gerne mitgemacht hätten nicht aufgeführt waren, will ich Bloodys Idee mit dem Mc 2002 aufgreifen und stelle jetzt den ANMELDUNGS-THREAD hierein für das nächste GROSSE TOUNAMENT :)

Bitte melden wer mitmachen will !!!!!

Folgendes wurde bis jetzt in diesem Thread festgelegt:

Jede "Runde" besteht aus 1 Jahres-Quartal. Das erste Quartal (Jan - März) ist ja bereits beendet. Daher beginnt das erste BATTLE-Quartal ab jetzt. Bis zum 10. April kann man sich hier anmelden!!!

april-juni das erste turnier
ab juli-september das zweite turnier
ab oktober-dezember das letzte turnier

Folgende Regeln wurde bis jetzt festgelegt:

In jedem Turnier muss jeder Teilnehmer 5 Texte, 16 Zeiler, zu einem jeweils selbst ausgesuchtem Thema posten. Die Votings finden erst am Ende eines jeden Turniers (Quartals) statt. Da das erste Turnier verspätet anfängt (und es ja auch der erste turnier is :) ) braucht ihr in diesem Quartal nur 4 Texte schreiben.

Achja: ich bin dabei


In diesem Thread werden jetzt nurnoch Fragen zum Turnier beantwortert und diskutiert. Das Turnier läuft schon, also nich mehr anmelden.

PEACE

META
 
ja bin dabei
wir können ja quartalturniere machen also da das erste quartal ja rum is ab april-juni das erste turnier
ab juli-september das zweite turnier
ab oktober-dezember das letzte turnier

dann werden alle stimmen zusammengerechnet(ohne die bis jetzt gezählten aus dem alten thread) un der gesamtsieger gekürt

ähm pro turnier schreibt jeder zu beliebigen themen nach (eigener wahl) sagen wir 5 texte(?) 16 zeilen(?)
die stimmen zählen erst am ende des quartals beim ersten turnier indem fall am 30. juni ab da sind dann alle texte gepostet und es kann gevotet werden usw....
so das wär so mein vorschlag kann ja noch verfeinert werden überlegt euch was;)
peace jaaaaaaaa ich hab den 3.platz :D
 
*grins* aber bitte im Battlecypher, ja???

;)

Mal schauen, weiss noch nich, ob ich dabei sein will.

BROT UND SPIEL!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
*grins* aber bitte im Battlecypher, ja???

;)

Mal schauen, weiss noch nich, ob ich dabei sein will.

BROT UND SPIEL!!!

ich meinte ja schon themen nich getue also kanns ja ruhig hier gepostet werden:)
 
teichos' idee mit den quartalturnieren finde ich gut und auch, dass die bewertung am monatsende erfolgtist ne gute möglichkeit für die beurteilung. allerdings muss das zeilenmaximum konsequenter eingehalten werden, als dies beim "gegen den rest der welt"-battle getan wurde. auch die anzahl der beiträge dürfte dann keineswegs die fünf vorgegebenen übersteigen.

bin auch dabei

peace

bonobo
 
Original geschrieben von Bonobo
teichos' idee mit den quartalturnieren finde ich gut und auch, dass die bewertung am monatsende erfolgtist ne gute möglichkeit für die beurteilung. allerdings muss das zeilenmaximum konsequenter eingehalten werden, als dies beim "gegen den rest der welt"-battle getan wurde. auch die anzahl der beiträge dürfte dann keineswegs die fünf vorgegebenen übersteigen.

bin auch dabei

peace

bonobo

auf jeden ne gute idee. wer das 5 texte pensum nicht schafft ist draussen ?! Wenn das Quartal schon angefangen hat, sollten sich die überingen bewerber schnell anmelden, damit wir zu potte kommen können
 
auf jeden fall schnell anfangen, sonst hat das ganze ja gar keinen zweck, wenn wir hier anfangen für die nächsten jahre zu planen:D :D
also das erste quartal, wie von teichos vorgeschlagen, april bis
juni????

bonobo

(und wie immer sollte dann nach der ersten juliwoche gevotet worden sein, oder?)
 
Original geschrieben von Bonobo
auf jeden fall schnell anfangen, sonst hat das ganze ja gar keinen zweck, wenn wir hier anfangen für die nächsten jahre zu planen:D :D
also das erste quartal, wie von teichos vorgeschlagen, april bis
juni????

bonobo

(und wie immer sollte dann nach der ersten juliwoche gevotet worden sein, oder?)
ja denk ich auch
wir geben am besten ne anmeldefrist bis zum 10. april dafür diesma aber nur 4 texte über 16 zeilen??
 
Original geschrieben von Teichos

wir geben am besten ne anmeldefrist bis zum 10. april dafür diesma aber nur 4 texte über 16 zeilen??

eigentlich reden wir ja über zwölf wochen für fünf texte und da dürfte der eine text mehr auch nichts mehr ausmachen.
*grübel*....*grübel*...*grübel*....andererseits wären mir vier wahrscheinlich doch lieber, denn sobald die schule wieder anfängt wird es mit der zeit schon wieder knapper. hmm....

kein plan

bonobo
 
seh ich auch so!
wenn keine einsprüche kommen würd ich sagen ist das gebongt.
In diesem Quartal 4 texte über 16 Zeilen und wer sich in einer Woche noch nicht eingetragen hat ist selber schuld
 
auch wenn ich schlecht bin mache ich mit.

Peace und
sei der 211er mit dem neuen Tournament
 
Anmeldung

Hi ich würde auch gerne bei dem tournament mitmachen. wäre toll wenn ihr mir irgendwie die regeln per mail zukommen lässt weil ich das erste nicht mitgemacht habe und ich nicht weiß wieviel und in welcher reim art ich schreiben soll. gut ich hoffe um antwort .

DICHTA :cool:
 
Re: Anmeldung

Original geschrieben von Dichta
Hi ich würde auch gerne bei dem tournament mitmachen. wäre toll wenn ihr mir irgendwie die regeln per mail zukommen lässt weil ich das erste nicht mitgemacht habe und ich nicht weiß wieviel und in welcher reim art ich schreiben soll. gut ich hoffe um antwort .

DICHTA :cool:

also wir haben uns jetzt wohl in der form darauf geeinigt von dem bereits begonnenden april(wisst ihr ja selbst):D bis ende juni
4 texte mit dir beliebigen themen zu posten(sollten 16 zeilen haben)anschließend votet der rest inklusive uns in der ersten juliwoche, danach stimmenauswertung threadschließung und erneute 3 monate diesesmal 5 texte posten wieder wertung; votes erste oktoberwoche usw.
hm zur reimart tja wies dir gefällt würd ich sagen aber wenn du vorne dabei sein willst dann wärs ganz gut wenn die reime nich zu einfach und en bsichen abwechslungsreich wärn
 
so zwischenstand der teilnehmer:
meta, bloody, paulekk, bonobo, 211, dichta und ich

big mäk mit sehr fraglichem fragezeichen:D ?

so bischen dürftig die runde 10 wärn cool
 
wann und wo

wann fängt es denn genau an und wie heißt der thread dann wenn ich das weiß weiß ich alles was ich wissen muss.und köntt ir mir noch sagen ob es battle texte sprich kleine disses seien müssen. ich gehe mal davon aus das es jedem frei steht oder?
 
Re: wann und wo

Original geschrieben von Dichta
wann fängt es denn genau an und wie heißt der thread dann wenn ich das weiß weiß ich alles was ich wissen muss.und köntt ir mir noch sagen ob es battle texte sprich kleine disses seien müssen. ich gehe mal davon aus das es jedem frei steht oder?

dei themenwahl is beliebig, können aber auch "kleine disses" sein (süß!;))
den thread wirst du schon erkennen, den wird meta wahrscheinlich mit tournament oder so betiteln, nich wahr meta?
wanns los geht weiss ich aber auch nicht. kannst ja schon ma anfangen zu schreiben, ich denke, dass spätestens in zwei tagen der thread steht.

peace
 
Re: Re: wann und wo

Original geschrieben von Bonobo

ich denke, dass spätestens in zwei tagen der thread steht.

Moment! Bis zum 10. muss erstmal angemeldet werden! Vorher kann der Thread wohl kaum erstellt werden. Ich werds schon noch pünktlich machen. kein Hektik. Es sind ja nur 4 Texte dieses Quartal :) Aber der Hinweis mit dem Schreiben is gut. Sollte man sich schonmal dransetzen.

peace!!
 
Zurück
Oben Unten