Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Kommt da vor wie gentleman auf jamaika nen roadtrip mit dem Kurier vom shore stein papier typen gemacht hat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Achja und am 1. April kommen zwei alte Bekannte zurück:

j30x4f51byp61.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LOL, gestern noch deabonniert, weil ewig nichts kam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


muss mal liebe für den podcast da lassen. einfach zwei sehr sympatische hosts, die gemeinsam über deutschrap lachen, aber halt aus der fanperspektive und nicht der überheblichen studentenwarte.
 
Man erfahrt jetzt nichts, was man nicht schon wusste, wenn man Haft einigermaßen kennt. Ist eher was um ihn dem Indie-Publikum etc. näher zu bringen. Aber Aykut ist relativ gut drauf und es ist schön zu hören, dass er zufrieden damit ist, wo er im Leben derzeit steht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum ist denn das Ding mit Audio88 offline? Wollte es mir heute Abend anhören :/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum ist denn das Ding mit Audio88 offline? Wollte es mir heute Abend anhören :/
Oh damn, das weiß ich leider auch nicht. Also er hat sehr viel über seine Zeit in Cottbus geredet und dabei auch ein paar Namen genannt. Vielleicht hat er sich da verplappert und nachher wars ihm doch nicht so angenehmn so viel preisgegeben zu haben? Wäre jetzt nur meine Idee.

Edit: Ist jetzt wieder online! @skosko
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haftbefehl könnt ich früher nicht ab... Da gab's ein video mit yassin und er kam wirklich sympathisch rüber.... Musikalisch nicht mein ding, da hab ich die remixe gefeiert, da kommt sein style ganz anders zur Geltung...

Schrecklich fand ich das ding mit Material, unhörbar, obwohl ich beide sehr mag..

Gibt so viele podcasts und ich nicht viel davon gehört... Find ich aber gut, dass da viel Konkurrenz für falks gossip Ding da ist..

Stager und maulo fand ich auch gut uuund ich haabs schon mal gesagt, was spricht gegen mzee Podcast?
Würd ich feiern... Günstig zu produzieren und wenn man's richtig macht t und sich immer wieder mal interessante Gäste holt wär das doch schon geil...


Ähh morlockks forma findd ich auch klasse
 
was hat der denn eingebaut!? :emoji_no_mouth:
--
10:02:44 "nee das sag ich jetzt nicht" - makss damage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab mir gestern mal den Podcast gegönnt. Ganz interessant, um alte Alben nochmal neu zu entdecken. Frage mich was da die Unstimmigkeiten bei der 2013er Folge waren
 
ernstgemeint: ich plan gerade nen podcast mit nem kollegen. konzept: wir schauen uns wahllos (neue) deutsche rapvideos an, haten dabei noch wahlloser alles und jeden und erwähnen mindestens fünf mal pro folge, dass bhad bhabie lässiger ist als jeder deutsche rapper.

also quasi meine standard-tätigkeit hier im forum. da könnte ich mir durchaus auch den ein oder anderen menschen aus diesem forum als gast vorstellen.
 
ernstgemeint: ich plan gerade nen podcast mit nem kollegen. konzept: wir schauen uns wahllos (neue) deutsche rapvideos an, haten dabei noch wahlloser alles und jeden und erwähnen mindestens fünf mal pro folge, dass bhad bhabie lässiger ist als jeder deutsche rapper.

also quasi meine standard-tätigkeit hier im forum. da könnte ich mir durchaus auch den ein oder anderen menschen aus diesem forum als gast vorstellen.
Hört sich geil an, aber passt auf das ihr anonym bleibt. Sobald das auch nur minimale Reichweite hat stehen irgendwelchen Sadiqs oder Hadi el wie- auch - immer vor eurer Tür. Das mein ich nicht ironisch oder so.
 
Profimove wäre, sich als ein anderer Deutschrap Vollidiot auszugeben und Beef anzuzetteln.
 
ernstgemeint: ich plan gerade nen podcast mit nem kollegen. konzept: wir schauen uns wahllos (neue) deutsche rapvideos an, haten dabei noch wahlloser alles und jeden und erwähnen mindestens fünf mal pro folge, dass bhad bhabie lässiger ist als jeder deutsche rapper.

also quasi meine standard-tätigkeit hier im forum. da könnte ich mir durchaus auch den ein oder anderen menschen aus diesem forum als gast vorstellen.

Ok aber macht video, dann halt mit mundschutz oder so. Mit audio auf video reagieren eher meh oder?
 
Hört sich geil an, aber passt auf das ihr anonym bleibt. Sobald das auch nur minimale Reichweite hat stehen irgendwelchen Sadiqs oder Hadi el wie- auch - immer vor eurer Tür. Das mein ich nicht ironisch oder so.
ich würde mich freuen, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen und ihn direkt hineinbitten und auf einen tee einladen.

Ok aber macht video, dann halt mit mundschutz oder so. Mit audio auf video reagieren eher meh oder?
ich verstehe den punkt. aber im endeffekt bieten klassische reaction-videos (und das wäre sehr nah dran) ausführlichen hate-kommentaren zu wenig platz. wir wollen ja nicht die hände über den kopf schlagen und "DAAAAMN" schreien, nur weil gerade jemand aschenbecher auf taschenrechner gereimt hat und dann den song weiter hören und zum takt nicken.

im endeffekt soll das eher wie das forum funktionieren. nur in audio-form. hier liest man ja auch hin und wieder unterhaltsame beiträge zu videos – ohne gleichzeitig die videos zu schauen.

whatever, wir testen es zeitnah mal aus. und schauen dann, wie und ob es überhaupt funktioniert. musik / videovorschläge können gerne schon an mich.
 
Zurück
Oben Unten