Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Sie sagt, dass das Forum die Mainpage (ist das hier nicht die Mainpage?) scheiße findet und sich übergangen fühlt
Und das direkt allerlei Infos über sie rausgesucht wurden von emmsi nutzetn
 
Ohne das Forum hätte die "Mainpage" 1 Click im Monat. Außer @Ralf Kotthoff interessiert sich doch niemand dafür. Bzw ich glaube eigentlich interessiert auch Ralf die Seite einen Scheissdreck. Ansonsten hätte er nicht Leute wie Poripper oder diesen Florence für 0 Euro angestellt.
 
Sie sagt, dass das Forum die Mainpage (ist das hier nicht die Mainpage?) scheiße findet und sich übergangen fühlt
Und das direkt allerlei Infos über sie rausgesucht wurden von emmsi nutzetn
Die Scheißtouristen und Anthropologen nerven halt auch wie Sau.
 
Ist aber auch echt krass wie diese behinderte Main Page das Forum nicht nutzt. Hier waren Leute mit extremer Reichweite wie die Eule und Bu angemeldet und auch heute sind Nutzer wie @Murmel, @Zeichnenistcool oder Lgoony relevante Bestandteile der Szene.
Anstatt zu versuchen mit denen zusammen zu arbeiten wollen die sich unbedingt abgrenzen vom Forum. Finds auch unglaulich, wie die zu glauben scheinen Text (!) Reviews und Artikel mit oberflächlichen Recherche Skills wären jetzt das große Ding.
Da hätten auch die Boomer hier im Forum denen erzählen können, dass das nix wird. Und die sind bestimmt jünger als der Altersschnitt hier.
 
also höre grad. ab 12:00 geht’s bisschen darum, falls auch wer reinhören will.

finds allerdings ziemlich fair, was sie so sagt. sollen ihr ding machen. müssen wir ja nicht geil finden.
 
Ist aber auch echt krass wie diese behinderte Main Page das Forum nicht nutzt. Hier waren Leute mit extremer Reichweite wie die Eule und Bu angemeldet und auch heute sind Nutzer wie @Murmel, @Zeichnenistcool oder Lgoony relevante Bestandteile der Szene.
Anstatt zu versuchen mit denen zusammen zu arbeiten wollen die sich unbedingt abgrenzen vom Forum. Finds auch unglaulich, wie die zu glauben scheinen Text (!) Reviews und Artikel mit oberflächlichen Recherche Skills wären jetzt das große Ding.
Da hätten auch die Boomer hier im Forum denen erzählen können, dass das nix wird. Und die sind bestimmt jünger als der Altersschnitt hier.
Na wer Lust hat. Redakteure werden gesucht 145AFE2E-5E70-4D66-9297-F6B76F69A1B1.png
 
Ist aber auch echt krass wie diese behinderte Main Page das Forum nicht nutzt. Hier waren Leute mit extremer Reichweite wie die Eule und Bu angemeldet und auch heute sind Nutzer wie @Murmel, @Zeichnenistcool oder Lgoony relevante Bestandteile der Szene.
Anstatt zu versuchen mit denen zusammen zu arbeiten wollen die sich unbedingt abgrenzen vom Forum. Finds auch unglaulich, wie die zu glauben scheinen Text (!) Reviews und Artikel mit oberflächlichen Recherche Skills wären jetzt das große Ding.
Da hätten auch die Boomer hier im Forum denen erzählen können, dass das nix wird. Und die sind bestimmt jünger als der Altersschnitt Ich hier.
Ich wurde gefragt ob ich für lau was mache.
 
Die haben alle nen Pimpcup aus Plastik von Ralf bekommen. Könnte mich heute noch beölen was für Zeug Ralf teilweise vertickt hat. Alles für die Kultur.
 
Back
Top Bottom