Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Glaube mein COD gezocke hat mich besser gemacht.
Hatte das erste mal als ich wieder Apex gezockt hatte direkt 3 Siege in Folge und ansonsten bin ich gefühlt besser als früher (spraye immernoch oft genug komplettes Magazin am Gegner vorbei, aber mach ich bei COD auch lel)

...hätte gerne ein titanfall 3 :emoji_cry:
 
kommt mir auch so vor...reflexe sind deutlich besser geworden.
dafür komme ich in cs go garnicht mehr klar, das spiel kommt mir vor wie in zeitlupe
 
Glaube mein COD gezocke hat mich besser gemacht.
Hatte das erste mal als ich wieder Apex gezockt hatte direkt 3 Siege in Folge und ansonsten bin ich gefühlt besser als früher (spraye immernoch oft genug komplettes Magazin am Gegner vorbei, aber mach ich bei COD auch lel)

...hätte gerne ein titanfall 3 :emoji_cry:

ich bin so inkonsistent bei dem game. 2 h eine klatsche nach der anderen, gefolgt von 2 h wo ich wie ein psycho alles jage und jede kugel sitzt
 
hab control angefangen und bin hart geflashed von der trippy story. gibts da ein buch, dachte ich hätte mal gehört es gäbe da ne vorlage.

super coole ideen bisher (wie die service weapon erklärt wird, oder diese objects of power)

endlich wieder ein sp der mich in seinen bann zieht, macht mich richtig happy.
 
Hab jetzt Boneworks VR 2x durchgezockt. Ich muss sagen, Boneworks > Half-Life: Alyx. Und Alyx ist echt der Hammer, aber Boneworks ist einfach das bessere VR Spiel und der Replay-Value ist viel grösser. Hab einbisschen gebraucht, bis ich richtig drin war, aber dann macht es süchtig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anhang anzeigen 28867

leider wirklich nichts dran gemacht außer auflösung hochzudrehen. gleiche assets und gleiches gampeplay. sehe jetzt keinen unterschied zu den damaligen pc versionen

dafür wurden die hinterszenen entfent. super

https://www.pcgames.de/Mass-Effect-...emaster-aendert-Kamerawinkel-Hintern-1366454/

aber die ganzen dlc reißen es dann eventuell doch raus.

edit: ah okay wenigstens der erste wurde überarbeitet
 
edit: ah okay wenigstens der erste wurde überarbeitet

Wäre in so einer Trilogie auch ein echt schräger Sprung von Teil 1 auf den 2. und 3.

Hätte schon mal Bock drauf, komme aber so schon nicht so richtig zum Zocken... Jeden Teil einige Stunden gespielt, aber irgendwie keinen durch. Fand es geil, auch den ersten. Und über die Andromeda-Blamage müssen wir natürlich nicht reden. Unfassbar. Erst gehyped und dann dieser Müll. Kumpel hatte das damals gekauft und es war einfach nur unfassbar wie grottig das war. Noch heute gucke ich mir alle paar Monate Videos zu den Gesichtsentgleisungen an.

K1600_img_001.JPG
 
Wäre in so einer Trilogie auch ein echt schräger Sprung von Teil 1 auf den 2. und 3.

Hätte schon mal Bock drauf, komme aber so schon nicht so richtig zum Zocken... Jeden Teil einige Stunden gespielt, aber irgendwie keinen durch. Fand es geil, auch den ersten. Und über die Andromeda-Blamage müssen wir natürlich nicht reden. Unfassbar. Erst gehyped und dann dieser Müll. Kumpel hatte das damals gekauft und es war einfach nur unfassbar wie grottig das war. Noch heute gucke ich mir alle paar Monate Videos zu den Gesichtsentgleisungen an.

stellt euch die reaktionen vor, wenn die noch dabei sind...
 
Der 1. hat sich noch recht sperrig gespielt, war halt klassisch PC 3rd-Person RPG. Wenn der aber auch noch wie der 2. und 3. sein soll, fehlt so bissl das eigenständige an dem Teil. Naja, soll halt auch auf Konsole laufen.
 
Lässt sich nur damit erklären, dass die Reihe für ihn wie sein (hypothetisches) Kind ist, dass er - egal wie hässlich und dumm - immer lieben wird.
 
jackson fand den damals gut.

Gut ≠ legendär

Gut ist halt 6, 7 /10.

Alles andere ist halt blinder und dummer Hate. Dafür waren Soundtrack, Artdesign, Umfang zu gut.

Aber heutzutage gibt es für Leute nur Sheeesh Klassiker oder letzter Rotz, 1/10.

Und diese Leute haben noch nie tatsächlich richtig üble Spiele gespielt oder Filme gesehen die diese Kacke labern.
 
T6x2a8O.png
 
Zurück
Oben Unten